Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly90 am 27.07.2019, 0:20 Uhr

Periode überfällig, test nicht möglich da im Urlaub

Hallo ihr, muss mir das mal kurz von der Seele schreiben, bin derzeit im Urlaub und kann keinen Test machen.
Bin seit 4 Tagen überfällig meine normale zyklus länge beträgt um die 32 Tage. Hatte circa am 14 zyklus Tag ungeschützten gv.
Bin vor meinem Urlaub oft launisch und müde gewesen, hab es aber auf die Arbeit geschoben und hab seit circa 2 Wochen extrem unreine haut. Ansonsten keine Veränderung kein ziehen in den Brüsten und auch keine Übelkeit oder Heißhunger.
Was meint ihr könnte seine Schwangerschaft bestehen? Würde eigentlich derzeit gar nicht in mein leben passen da ich noch studieren möchte und mein Partner auch derzeit in der Ausbildung ist. Wenn es so wäre wäre es aber auch nicht schlimm da ich bereits ausgelernt bin und auch gut verdiene und mein Partner nächstes Jahr fertig ist.

 
7 Antworten:

Re: Periode überfällig, test nicht möglich da im Urlaub

Antwort von Stefielein am 27.07.2019, 0:28 Uhr

Naja sicher könntest du schwanger sein wenn du um den Zeitpunkt des ES herum ungeschützten GV hattest. Das mit SS Anzeichen ist so ne Sache. Manche haben alles und dann stellt es sich am Ende nur als PMS heraus und wieder andere ( ich zb) hatten so gut wie gar keine Anzeichen und waren dann schwanger. Mehr als du selbst wissen wir leider auch nicht ohne Schwangerschaftstest..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig, test nicht möglich da im Urlaub

Antwort von Molly90 am 27.07.2019, 1:26 Uhr

Ich weiß, ich musste mir das nur mal von der Seele schreiben.
Wurmt mich ein wenig da ich erst Mitte August zurück komme und solange muss ich jetzt abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig, test nicht möglich da im Urlaub

Antwort von jackiedesnoo am 27.07.2019, 5:56 Uhr

In welchem Land bist du denn? Gibt es da keine Schwangerschaftstesten zu kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig, test nicht möglich da im Urlaub

Antwort von Sandra100286 am 27.07.2019, 6:46 Uhr

Wo bist du denn? Da gibt es doch bestimmt irgendwo einen Test zu kaufen? Oder du fragst bei einem Arzt, die haben doch bestimmt auch Tests oft in ihren Praxen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig, test nicht möglich da im Urlaub

Antwort von Molly90 am 27.07.2019, 7:48 Uhr

Ich bin in botswana und mache eine reitsafari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig, test nicht möglich da im Urlaub

Antwort von Sandra100286 am 27.07.2019, 19:45 Uhr

Oh wow! Dann viel Spaß und durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode überfällig, test nicht möglich da im Urlaub

Antwort von Molly90 am 28.07.2019, 0:42 Uhr

Da ich echt nervös war hat mir eine Reisebegleiterin einen besorgt.
Der war negativ. Aber dennoch kein Anzeichen das meine Mens kommt.
Kann es sein das ein test trotz ss negativ ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt, erster Zyklus keine Periode, jetzt leichte Blutung

Hallo, Folgendes.. Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt, welche ich ca 10 Jahre genommen habe. Daraufhin hatte ich ganz normal meine Periode, im nächsten Monat hätte eigentlich meine Periode am 26.6. Kommen sollen, ist sie aber nicht. Zur Sicherheit war ich eine Woche ...

von Lena1311 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sehr kurze Periode?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hallo liebe Damen.ich melde mich erneut bei euch. Vergangene Woche erstellte ich einen Betrag bezüglich eines SST ( negativ). Meine Mens kam dann mit einem Tag Verspätung. Der Tag war auch mit sehr starken Rücken -und Bauchschmerzen versetzt. Soweit so gut....

von Jana-1987 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zyklus bestimmen Periode Frage

ich bräuchte dringend mal Hilfe. Ich habe vor 2 Tagen im Zyklus das Utrogest abgesetzt. (Nehme es immer 10Tage im Zyklus) Daraufhin kam gestern ganz wenig frisches Blut und danach nur noch etwas festerer brauner Schleim. Auch heute kein frisches rotes Blut sondern dunkel ...

von Pantrol 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode bei wem noch?

Hallo ihr lieben, (heute eigentlicher Tag der ...

von Sarah1992 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zyklustag 43, keine periode

Hallöle, ich hoffe mir kann jemand ein stückchen weiter helfen. Unzwar war meine Letzte periode am 03.06-07.06, mein zyklustag beträgt heute 43, Samstag abend habe ich einen test gemacht der leider negativ war, zurzeit habe ich keine aussicht auf die periode. könnte eine ssw ...

von jessica098765 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Früherer ES=frühere Periode

Hallo ihr Lieben, ich hab eine kleine Frage: Hatte am 13. Juni den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 25. 6. war ich beim Gyn, der meinte, dass mein ES schon stattgefunden haben muss. Er tippt auf Zyklustag 10, was nichts ungewöhnliches wäre. Die Gebärmutterschleimhaut ...

von Elsa12 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode über 2 jahre

Hallo zusammen Aufgrund eines Gewichtsverlust und demfolgenden Untergewicht habe ich meine Periode verloren(Von 66kg runter auf 49kg bei 171cm innerhalb 2 jahre, periode setzte bei 54kg aus..) Nun aber habe ich langsam wieder zugenommen, wiege aktuell 58kg. Jedoch von der ...

von JOJO94 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine Periode trotz Clomifen

Hallo, Ich bin total verunsichert. Ich hatte am 26. April meine letzte Periode und vom 5. Bis 9. Zyklustag clomifen genommen. Leider erfolgte keine Kontrolle rund um den Eisprung durch Ultraschall seitens meiner Frauenärztin. Da ich gelesen habe dass dies empfohlen wird, ...

von Leonie1992 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenverschiebung durch Urlaub?

Hallo zusammen, wir hibbel bereits seid Februar. Nun bin ich alleine in Tunesien im Urlaub. Normalerweise messe ich meine Basaltemperatur aber hier nicht. Angereist bin ich vor etwa anderthalb Wochen und bin nun bereits sieben Tage überfällig. Kann das an meinem Urlaub ...

von Achhillis 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.