Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena1311 am 22.07.2019, 19:10 Uhr

Pille abgesetzt, erster Zyklus keine Periode, jetzt leichte Blutung

Hallo,

Folgendes.. Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt, welche ich ca 10 Jahre genommen habe. Daraufhin hatte ich ganz normal meine Periode, im nächsten Monat hätte eigentlich meine Periode am 26.6. Kommen sollen, ist sie aber nicht. Zur Sicherheit war ich eine Woche später bei meinem FA, da meine sswt negativ waren. Mein FA hat gemeint, nicht schwanger, aber mein Eisprung müsste demnächst sein.
Jetzt hatte ich seit Samstag den 20.7. Bis heute leichte Blutungen, aber deutlich weniger wie meine Periode früher und ziehen im Unterleib, mit leichten Rückenschmerzen im Becken erreich. Kann es sich hierbei um eine Einnistung handeln? Und wenn ja, ab wann ist es möglich einen sicheren Test in der Hand zu halten, da ich leider nicht weiß wann jetzt eigentlich meine reguläre Periode kommen sollte?!
Freue mich auf schnelle Rückmeldungen

Liebe Grüße
Lena

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklusstörung nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe ca. 7 Jahre die Pille ,,Lamuna 20'' genommen. Da mein Freund und ich uns langsam ein Kind wünschen, haben wir beschlossen die Pille abzusetzen. Am 05.11.17 habe ich meine letzte Pille genommen. Die Abbruchblutung kam am 13.11.17. Am 10.12. kam dann meine ...

von SabrinaM 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Immer länger werdender Zyklus nach Pille und lange Periode

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe Anfang August die Pille wegen Kinderwunsch nach 11 Jahren abgesetzt. Vor der Pille hatte ich 4 Jahre immer einen regelmäßigen 30 Tage Zyklus. Mein erster Zyklus nach der Pille war nun 39 Tage lang. Wobei der ...

von sandrinchen 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Zyklus nach Absetzen der Pille - wem ging es auch so?

Hallo, ich habe die Pille nach 13 Jahren abgesetzt da langsam der Kinderwunsch einsetzt. Danach hatte ich 5 Monate lang nicht mehr meine Tage, jetzt bin ich im ZT 38. Ich hoffe also dass es jetzt so weiter runtergeht bis ich regelmäßig so um die 28 Tage bin :) Wie waren ...

von dechica 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Pille abgesetzt, langer Zyklus, etc.. bitte um Hilfe

Hallo erstmal! Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, das durchzulesen und mir antworten < 3 Also kurz zu meinem Problem : habe erst die Pille abgesetzte, bin jz ZT42!!! Habe immer wieder Unterleibsschmerzen und denke immer, jetzt ...

von kabe88 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Zykluslänge nach Pille absetzen

Hei ihr Ich hab da mal eine Frage an euch, mich würde es sehr interessieren, wie lang bei euch der allererste Zyklus nach der Pille gedauert hat? War der ca gleich lang wie mit Pille, oder hat sich der gleich danach mal in die Länge ...

von kabe88 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Möchte eure Erfahrungen hören - Pille abgesetzt, 36. Zyklustag, keine Periode

Hallo ihr lieben, Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Habe schon sehr viele Beiträge gelesen und wollte nun auch mal selber einen posten :) Ich habe am 1.4.17 meine letzte Pille genommen und vom 8.4.17 - 12.4.17 ganz normal meine Abbruchblutung gehabt (sie kam ...

von Iamtoocurious 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Pille und Zykluskalender

Hallo, ich habe die Pille noch nicht abgesetzt möchte aber dennoch schon einmal den Zykluskalender führen. Macht das Sinn oder ist der Kalender erst dann von Nutzen wenn ich die Pille abgesetzt habe? Ist abzusehen ob sich der Zyklus danach sehr stark verändert? Vielen liebe ...

von Betti2011 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Zyklus nach absetzen der Pille schon über 80 Tage

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und lese immer fleißig mit wie es euch so geht und was ihr für Erfahrungen habt. Jetzt hätte ich eine Frage.... Ich habe im November die Pille abgesetzt und ganz normal meine Abbruchperiode bekommen. Seit dem passiert bei mir ...

von aficionada 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben.. Bin grad ziemlich durcheinander.. Habe am 20.07. die letzte Pille genommen und wollte meinem Körper Zeit geben seinen Rhythmus zu finden bis wir dann im Dezember loslegen wollten. Da ich leider den 'Fehler' gemacht ...

von Rala88 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.