Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana-1987 am 22.07.2019, 11:20 Uhr

Sehr kurze Periode?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hallo liebe Damen.ich melde mich erneut bei euch. Vergangene Woche erstellte ich einen Betrag bezüglich eines SST ( negativ). Meine Mens kam dann mit einem Tag Verspätung. Der Tag war auch mit sehr starken Rücken -und Bauchschmerzen versetzt. Soweit so gut.... Eigenartigerweise hatte ich meine Periode nur 1 1/2 Tage lang. Heute morgen beim Blick in den Spiegel stellte ich fest, meine Brust wirkt größer und um den Brustwarzenhof ist ein mittelbrauner Rand. Um sicher zu gehen hab ich heute morgen (eig. Mens- Tag Nummer 4) 2 SST gemacht. Will meinem diese sind auch negativ,oder?hat jemand mit so einer kurzen Mens schon Erfahrungen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Sehr kurze Periode?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Antwort von Pebbles89 am 22.07.2019, 11:59 Uhr

Ja die sind negativ.

Meine Periode variier immer etwas mit der länge... das gibts.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr kurze Periode?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Antwort von großerbruder 2009 am 22.07.2019, 13:02 Uhr

Hi, ich habe seit längerem nur noch 1-2 Tage meine Periode. Eigentlich am ersten Tag nur am Toilettenpapier und am 2. Tag so leicht, dass eine Slipeinlage reicht.
Letztes Mal hatte ich dafür mal 4 Tage und das mit ganz dollen blutströmen.
Es kann wirklich jeden Monat anders sein.

Ich sehe bei beiden leider keinen zweiten Strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr kurze Periode?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Antwort von jessiexboux am 22.07.2019, 16:33 Uhr

Hey ich hatte meine letzte mens auch nur wenn überhaupt 2 Tage, und was echt minima.. und sonst immer ehr 4-5 Tage oder mehr. Also naja aber es scheint normal zu sein.
Meine fruchtbaren Tage sind dadurch nur ehr laut OVU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus bestimmen Periode Frage

ich bräuchte dringend mal Hilfe. Ich habe vor 2 Tagen im Zyklus das Utrogest abgesetzt. (Nehme es immer 10Tage im Zyklus) Daraufhin kam gestern ganz wenig frisches Blut und danach nur noch etwas festerer brauner Schleim. Auch heute kein frisches rotes Blut sondern dunkel ...

von Pantrol 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode bei wem noch?

Hallo ihr lieben, (heute eigentlicher Tag der ...

von Sarah1992 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zyklustag 43, keine periode

Hallöle, ich hoffe mir kann jemand ein stückchen weiter helfen. Unzwar war meine Letzte periode am 03.06-07.06, mein zyklustag beträgt heute 43, Samstag abend habe ich einen test gemacht der leider negativ war, zurzeit habe ich keine aussicht auf die periode. könnte eine ssw ...

von jessica098765 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Früherer ES=frühere Periode

Hallo ihr Lieben, ich hab eine kleine Frage: Hatte am 13. Juni den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 25. 6. war ich beim Gyn, der meinte, dass mein ES schon stattgefunden haben muss. Er tippt auf Zyklustag 10, was nichts ungewöhnliches wäre. Die Gebärmutterschleimhaut ...

von Elsa12 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode über 2 jahre

Hallo zusammen Aufgrund eines Gewichtsverlust und demfolgenden Untergewicht habe ich meine Periode verloren(Von 66kg runter auf 49kg bei 171cm innerhalb 2 jahre, periode setzte bei 54kg aus..) Nun aber habe ich langsam wieder zugenommen, wiege aktuell 58kg. Jedoch von der ...

von JOJO94 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine Periode trotz Clomifen

Hallo, Ich bin total verunsichert. Ich hatte am 26. April meine letzte Periode und vom 5. Bis 9. Zyklustag clomifen genommen. Leider erfolgte keine Kontrolle rund um den Eisprung durch Ultraschall seitens meiner Frauenärztin. Da ich gelesen habe dass dies empfohlen wird, ...

von Leonie1992 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenverschiebung durch Urlaub?

Hallo zusammen, wir hibbel bereits seid Februar. Nun bin ich alleine in Tunesien im Urlaub. Normalerweise messe ich meine Basaltemperatur aber hier nicht. Angereist bin ich vor etwa anderthalb Wochen und bin nun bereits sieben Tage überfällig. Kann das an meinem Urlaub ...

von Achhillis 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

3 Tage nach dem Eisprung Periode ??

Hallo zusammen :) Ich bin noch neu hier und haben keinen passenden Beitrag gefunden, bitte seht mir nach falls ich einen übersehen habe der meine Frage beantworten könnte Und zwar.. ich habe seit ca. 3-4 ...

von Milli-T 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch keine periode schwanger???????

Hallöchen Ich hatte am 3.4.19 meine ersten Tag der letzten Periode und diesen Monat sollte sie am Dienstag kommen ist aber bihejte nicht da der ss test heute früh war negativ ....vorhin minimales Grad so sichtbar leichte rötliches ...

von mucki83 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.