kabe88
Hei ihr
Ich hab da mal eine Frage an euch, mich würde es sehr interessieren, wie lang bei euch der allererste Zyklus nach der Pille gedauert hat? War der ca gleich lang wie mit Pille, oder hat sich der gleich danach mal in die Länge gezogen?
Bin gespannt auf eure hoffentlich zahlreichen Erfahrungen
lg
Mit Pille 24 Tage. Erster Zyklus ohne 26, 2. 27, 3. 30 dann bei 30+/- 2 eingependelt. 2 Ausreißer ist knapp 2,5 Jahren mit 36 und 37 Tagen.
Danke, na dann hoffe ich mal dass es sich bei mir auch so gut einpendelt
lg
Hallo! Nach fünf Jahren Pille habe ich sie abgesetzt. Ich hatte vor dem ersten Kind nie regelmäßige Zyklen. Die wurden eben künstlich über die Pille geregelt. Also nach Absetzung der Pille hat es über ein Jahr gedauert bis ich schwanger geworden bin. Zyklen waren unregelmäßig : von drei Wochen bis 12 Wochen war alles drin. Ich hab dann - nach etwa nem 3/4 Jahr- ein Präparat bekommen und zusätzlich meine Ernährung umgestellt. Dann lagen die Zyklen bei 5 Wochen. Seit dem ersten Kind sind sie bei 29-31 Tage.
Kann man glaub ich gar nicht so pauschal sagen. Bei mir kam nach Jahre langer Pillen Einnahme nach 30 Tagen die erste Periode. Meine Schwester musste glaube ich knapp 3 Monate warten... eine Freundin von mir ist im 1. ÜZ nach Pille mit ü30 schwanger geworden. Drücke dir die Daumen:)
Danke dir
Bin schon gespannt wie es bei mir aussehen wird
lg
Hey Zusammen,
Ich habe meinen Hormonring vor gut 1,5 Jahren abgesetzt. Die ersten 2-3 Zyklen waren ziemlich ähnlich zu dem Zyklus mit Ring- tja und dann hat mein Körper sagenhafte 114 Tage!!!! Auf die Mens verzichtet. Ich war in der Zeit relativ häufig bei meiner Gyn &522;, weil es so schräg war. Mittlerweile hat es sich aber von ganz alleine auf einen zuverlässigen 32 Tage Zyklus eingependelt.
Aufregend, mein erster Beitrag hier&
513;
Liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus
- Wann testen? ES+12
- Könnte das eine Einnistungsblutung sein?