Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabe88 am 17.07.2017, 9:29 Uhr

Zykluslänge nach Pille absetzen

Hei ihr

Ich hab da mal eine Frage an euch, mich würde es sehr interessieren, wie lang bei euch der allererste Zyklus nach der Pille gedauert hat? War der ca gleich lang wie mit Pille, oder hat sich der gleich danach mal in die Länge gezogen?

Bin gespannt auf eure hoffentlich zahlreichen Erfahrungen

lg

 
6 Antworten:

Re: Zykluslänge nach Pille absetzen

Antwort von Nala1987 am 17.07.2017, 9:38 Uhr

Mit Pille 24 Tage. Erster Zyklus ohne 26, 2. 27, 3. 30 dann bei 30+/- 2 eingependelt. 2 Ausreißer ist knapp 2,5 Jahren mit 36 und 37 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge nach Pille absetzen

Antwort von Klee am 17.07.2017, 14:10 Uhr

Hallo! Nach fünf Jahren Pille habe ich sie abgesetzt. Ich hatte vor dem ersten Kind nie regelmäßige Zyklen. Die wurden eben künstlich über die Pille geregelt.
Also nach Absetzung der Pille hat es über ein Jahr gedauert bis ich schwanger geworden bin. Zyklen waren unregelmäßig : von drei Wochen bis 12 Wochen war alles drin. Ich hab dann - nach etwa nem 3/4 Jahr- ein Präparat bekommen und zusätzlich meine Ernährung umgestellt. Dann lagen die Zyklen bei 5 Wochen. Seit dem ersten Kind sind sie bei 29-31 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge nach Pille absetzen

Antwort von SunSet12 am 17.07.2017, 18:05 Uhr

Kann man glaub ich gar nicht so pauschal sagen. Bei mir kam nach Jahre langer Pillen Einnahme nach 30 Tagen die erste Periode.
Meine Schwester musste glaube ich knapp 3 Monate warten... eine Freundin von mir ist im 1. ÜZ nach Pille mit ü30 schwanger geworden.

Drücke dir die Daumen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge nach Pille absetzen

Antwort von Waidfrollein am 17.07.2017, 20:04 Uhr

Hey Zusammen,

Ich habe meinen Hormonring vor gut 1,5 Jahren abgesetzt. Die ersten 2-3 Zyklen waren ziemlich ähnlich zu dem Zyklus mit Ring- tja und dann hat mein Körper sagenhafte 114 Tage!!!! Auf die Mens verzichtet. Ich war in der Zeit relativ häufig bei meiner Gyn &522;, weil es so schräg war. Mittlerweile hat es sich aber von ganz alleine auf einen zuverlässigen 32 Tage Zyklus eingependelt.

Aufregend, mein erster Beitrag hier&513;

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge nach Pille absetzen

Antwort von kabe88 am 18.07.2017, 8:45 Uhr

Danke dir
Bin schon gespannt wie es bei mir aussehen wird

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge nach Pille absetzen

Antwort von kabe88 am 18.07.2017, 8:46 Uhr

Danke, na dann hoffe ich mal dass es sich bei mir auch so gut einpendelt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille absetzen nach 17-Jähriger Einnahme, meine ersten Wochen danach! 😊

Hallo Leute... Ich bins mal wieder.. Ich möchte gerne mal berichten , wie es bei mir so läuft nach Absetzen der Pille: In der ersten Woche hatte ich leichte Schmierbutungen. Zwei Tage lang . Danach bekam ich Kopfschmerzen, tagelang Hitzewallungen und Schlafstörungen. Das ...

von Conny7384 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen nach 17-Jähriger Einnahme

Hallo! Ich habe im nächsten Monat vor, die Pille abzusetzen. Stand heute: zwei Wochen werde ich die Pille noch nehmen. Etwas Angst habe ich schon, da ich die Pille seit 17 Jahren schon einnehme und nicht weiß, was dann mit meinem Körper passiert. Meine Frage an euch: ...

von Conny7384 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

"Nebenwirkungen" Pille absetzen

Hallo! Ich hätte bis vor kurzem nicht gedacht, mich so schnell mit dem Thema Schwangerschaft ect. so schnell auseinander zu setzen. Ich habe mit meiner Frauenärztin besprochen, die Pille abzusetzen... eigentlich nicht wegen der ...

von SarahLi25 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Brauche Ratschläge bzw. Erfahrungsberichte bzgl. Pille absetzen und Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich mit meinem Anliegen gerne an euch wenden. Ich habe im März dieses Jahres meine Pille abgesetzt. Eine richtige Abbruchblutung hatte ich nicht. Am 19. April hatte ich dann den ersten Tag meiner Periode, welche 4 Tage gedauert hat und doch ...

von Fleur296 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wer hat länger als 9-11 Monate nach Pille absetzen an Nachwuchs gearbeitet?

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich mich auch mal getraut mich in einem Forum anzumelden :-) Mein Schatz und ich wünschen uns seit letzten Jahr Nachwuchs. Ich werde nun nächste Woche 31 und habe seit dem ich 14 bin fast ununterbrochen meine Pille (Desmin 20) bis letztes Jahr ...

von MissDragonLady 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

yaz pille absetzen

Hallo ihr lieben, da der Kinderwunsch sehr groß ist, möchte ich die Pille nun absetzen. Weiß jmd zufällig wie man die yaz-pille richtig absetzt? Da man ja keine Pillen pause macht bzw. Man zum Schluss die vier weißen hat. Nehm ich nur bis zur letzten rosafarbenen oder bis ...

von nelly0513 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Thema Pille absetzen und Zeit bis zum Positiven Test.

Hi Mädels, meine Problem bzw Rätseln sieht wie folgt aus. Ende Juli Pille abgesetzt 4. bis 10. September hatte ich meine Tage 6. bis 9 Oktober dann sowas wie Zwischen Blutung oder ähnliches Nun wäre ich ja wieder dran... War am 01.11. beim Frauendoc, auf dem ...

von Stefanie92 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

frage zum pille absetzen

hallo das ist der name meiner freundin ich würde gerne die pille absetzen und habe mich im internet ein bisschen um gesehen und jetzt sehr verwirrt. zum beispiel satnd da man bekommt eine abbruchsblutung was ist das und wie lange dauert die? und stimmt es das man in den ...

von süßesbienchen 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen ... Los gehts ;-D

Nun geht es auch bei mir los. Am Samstag heirate ich meinen Freund nach fast 8 Jahren Beziehung wir möchten dann auch gleich los legen mit dem Üben. Die Pille nehme ich noch bis Freitag, dann ist witzigerweise die Packung zu Ende (ein ...

von wonni0404 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen ---> Probleme?

Hi, ich lese seit ein paar wochen ab und an mit und habe mich heute angemeldet. zu meiner frage: ich habe jetzt nach 7 jahren einnahme die pille abgesetzt (yasmin) und habe den fehler gemacht mich im internet etwas darüber zu informieren. da liest man ja wirklich ...

von xtra 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.