Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira2526 am 18.12.2019, 21:31 Uhr

Test positiv dann negativ am selben Tag - Verwirrung

Hay ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen da ich langsam überfragt bin
Am 6.11 hatte ich meine letzte richtige Periode
Am 27.11 meinen ES (bestimmt durch Ovus und Mittelschmerz)
Dann dachte ich meine Periode kommt am 11.12 da kam aber nur leichter hell brauner ausfluss und das auch nicht sehr viel ...
Am nächsten Tag hatte ich rosa schmierblutung und am Tag darauf war schon wieder alles vorbei !
Normalerweise habe ich die Periode 5 Tage ca. Und das auch nicht sehr wenig.
Naja seit ein paar Tagen ist mir unterschwellig übel, habe dauerhaft Hunger und der Schwindel hat auch nicht auf sich warten lassen. Ebenfalls sind meine Brüste prall und leicht empfindlich.
Da dachte ich mir mach ich mal ein Test
Da ich leider nur an Pregnafix momentan komme habe ich mir den Schnelltest geholt mit den blauen Linien.
Gestern Abend leicht positiv !
Heute morgen ebenfalls leicht positiv...
Konnte den ganzen spuck nicht so glauben also habe ich von der selben Marke den digitalen ausprobiert dieser hat ebenfalls heute negativ angezeigt..
Ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen diese Woche
Ich wollte einfach nur mal wissen wer dies kennt ... und ob sst so unzuverlässig sein können

 
2 Antworten:

Re: Test positiv dann negativ am selben Tag - Verwirrung

Antwort von NaTi9418 am 18.12.2019, 22:24 Uhr

Haben die denn alle die selbe Sensibilität? Hast du vllt ein Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv dann negativ am selben Tag - Verwirrung

Antwort von aw92 am 21.12.2019, 19:50 Uhr

Falsch positiv gibt es ja nicht. Och hatte es bei meiner ersten schwangerschaft auch. Erst leicht positiv und da ich es nicht glaubte habe ich einen digitalen genommen. Da stand dann dick nicht schwanger war total entäuscht und habe den auseinandergebaut
Letztendlich war ich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

GV ein Tag nach positivem ovutest

Hallo zusammen, Ich brauche mal euer schwarmwissen . Nach zwei Fehlgeburten (Mai und August ) wollen wir es noch mal versuchen. Ich hatte am Dienstag morgen einen negativen ovu- Test, gestern morgen einen ...

von Südfrucht80 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Test Positive, 2 Tage später negative, 4 Tage später Positive

Hallo zusammen, leider hatte ich am 02.09. eine AS, meine erste Mens erfolgte daraufhin am 07.10.. Nach der Mens hatte ich einen Frühtest gemacht, dieser war negative. Wann mein ES war weiß ich leider nicht, weil ich ihn nicht mehr bestimme. CA lt App am 18-21.10. ...

von Namila1603 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

6 Tage überfällig und SST positiv

Hallo ihr lieben.. Ich bin seit 6 Tagen überfällig und habe gestern einen SST gemacht; zeigt sich "positiv" an und heute hab ich eine kurze leichte Blutung..ich zweifle und weiss nicht, ob ich schwanger bin..aber am Montag gehe ich zum Frauenarzt. Was meint ihr dazu?? ...

von Sternylady 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Frühtest Geratherm an ES +7/8 nach Tagen positiv?

Hey Mädels, ich bin etwas verwirrt... Und zwar habe ich an ES +7/8 einen Frühtest gemacht und war der Meinung dort definitiv keinen zweiten Streifen gesehen zu haben. Weil es auch noch viel zu früh war habe ich mir dabei nichts weiter gedacht... Nun waren wir übers Wochenende ...

von Ama26 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Tests positiv einen Tag nach negativem Test?

Hey Leute, bin extrem verwirrt. Manch einer würd mich echt für dumm verkaufen aber.. hab am dienstag 4(ja ich weiss, wahnsinnig) Sst gemacht, 3 davon CB digital(1 mit wochenbestimmung) und alle waren positiv. Einen Tag vorher war ein Strichtest noch negativ. Am Dienstag waren ...

von Andrea1993 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovulationstest seit 6 Tagen positiv

Hey zusammen, Ich bin ganz neu hier habe aber direkt schonmal eine frage an euch Ich benutzt den ersten monat ovulationstest (ovuquick). Habe am 4.4.18 damit angefangen. Der war direkt positiv. Testlinie und ...

von Kiwu_Sandy 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovu positiv, Tempi steigt 3 Tage, dann wieder runter

Hallo Zusammen, vielleicht kennt einer von Euch mein Problem und kann mir helfen :-/ Ich hatte laut Ovu-Test letzten Freitag meinen ES. Die Tempi war auf dem Tiefpunkt. Über Nacht um 0,5 °C gestiegen, und 3 Tage in Hochlage geblieben. Gestern morgen dann der Schreck, der ...

von Marti1985 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

ovu seit 3 Tagen positiv

Hallo ihr Lieben Ich habe jetzt seit 3 Tagen schon einen positiven ovu. Ich benutze den pinken von Clearblue. er zeigt mir seit 3 Tagen einen smilie an und der teststrich ist auch seit 3 Tagen stärker als die Kontrolllinie. Das ist doch nicht normal. bin jetzt im 7.ÜZ ...

von Sissi04 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Ich bin am verzweifeln Diesen zyklus hatte ich meinen ersten zyklus mit hornonspritzen. Am 10ten Tag meinte das KiWu zentrum dass mein eisprung kurz bevor stünde (wurde nicht ausgelöst). Also wurde fleißig geherzelt . In der zeit habe ich ...

von JamyJay 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

OVU seit 3 Tagen positiv?!

Guten Morgen ihr Lieben, hatte das schon einmal eine Dame von euch, dass der LH-Wert an 3 Tagen oben ist und die Ovu´s 3 Tage positiv anzeigen? Ich dachte eigentlich, dass ich meinen Eisprung in der Nacht von Freitag auf Samstag hatte, da ich ihn immer sehr schmerzhaft ...

von SteffiHo 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.