Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Test positiv dann negativ am selben Tag - Verwirrung

Thema: Test positiv dann negativ am selben Tag - Verwirrung

Hay ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen da ich langsam überfragt bin Am 6.11 hatte ich meine letzte richtige Periode Am 27.11 meinen ES (bestimmt durch Ovus und Mittelschmerz) Dann dachte ich meine Periode kommt am 11.12 da kam aber nur leichter hell brauner ausfluss und das auch nicht sehr viel ... Am nächsten Tag hatte ich rosa schmierblutung und am Tag darauf war schon wieder alles vorbei ! Normalerweise habe ich die Periode 5 Tage ca. Und das auch nicht sehr wenig. Naja seit ein paar Tagen ist mir unterschwellig übel, habe dauerhaft Hunger und der Schwindel hat auch nicht auf sich warten lassen. Ebenfalls sind meine Brüste prall und leicht empfindlich. Da dachte ich mir mach ich mal ein Test Da ich leider nur an Pregnafix momentan komme habe ich mir den Schnelltest geholt mit den blauen Linien. Gestern Abend leicht positiv ! Heute morgen ebenfalls leicht positiv... Konnte den ganzen spuck nicht so glauben also habe ich von der selben Marke den digitalen ausprobiert dieser hat ebenfalls heute negativ angezeigt.. Ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen diese Woche Ich wollte einfach nur mal wissen wer dies kennt ... und ob sst so unzuverlässig sein können

von Mira2526 am 18.12.2019, 21:31



Antwort auf Beitrag von Mira2526

Haben die denn alle die selbe Sensibilität? Hast du vllt ein Foto?

von NaTi9418 am 18.12.2019, 22:24



Antwort auf Beitrag von Mira2526

Falsch positiv gibt es ja nicht. Och hatte es bei meiner ersten schwangerschaft auch. Erst leicht positiv und da ich es nicht glaubte habe ich einen digitalen genommen. Da stand dann dick nicht schwanger war total entäuscht und habe den auseinandergebaut Letztendlich war ich schwanger

von aw92 am 21.12.2019, 19:50