Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hcg zu niedrig ?

Thema: Hcg zu niedrig ?

Hey ich hoffe ihr könnt mit noch mut machen letzte Periode vom 13.12-17.12 ES Test 25.12 positiv ES dann vermutlich 26 / 27.12 Periode fällig am 8 / 9 .1 Zyklus immer 26-27 Tage bereits 2 Tage vor fälligkeit positiv getestet nach ausbleiben weiter positiv mit stärkerem zweiten strich Am 14.1 beim Gyn gewesen US laut ihm KÖNNTE dort die fruchthöhle (ca 3mm groß) zu sehen sein. geburtstermin auf den 16.9 bestimmt (demnach müsste ich an dem Tag 4 +4 / 4 +5 gewesen sein) jetzt zu meiner eigentlichen Verunsicherung, es wurde noch Blut abgenommen um den hcg zu bestimmen, jedoch beunruhigt mich diese wert sehr, er lag nur bei 54 :(. habe viel gegooglt und er passt nicht wirklich in die Werte Tabellen :( hatte bereits vor 4 Monaten einen früh Abgang in der 4ssw Jemand bei dem es gut ging ?

von Krümmelchen1609 am 15.01.2020, 13:10



Antwort auf Beitrag von Krümmelchen1609

Hallo, aus eigener Erfahrung muss ich dir leider sagen, dass ein zu niedriger hcg immer sch.... ist. Und erst recht, wenn er sich nicht richtig verdoppelt. Trotzdem... Wunder gibt es. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 15.01.2020, 15:30



Antwort auf Beitrag von Krümmelchen1609

Es ist schwierig das mit einem einzigen Wert zu beurteilen. Man muss den Verlauf des HCG sehen. Ob es höher geht, sich quasi im besten Fall alle 2-3 Tage verdoppelt. Wenn das der Fall ist sagt man eigentlich dass eine ss intakt ist. Sollte sich der Wert kaum verändern oder wieder fallen spricht man leider von einer nicht intakten ss. Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird. Lg

von Wunschbaby01032020 am 15.01.2020, 18:51



Antwort auf Beitrag von Krümmelchen1609

Auch ich muss sagen, dass es bei mir schief ging... mein erster gemessener hcg wert lag bei 82, 3 Tage später gerade mal bei 100. und das obwohl der 3 ss Test viel stärker positiv war. Bei mir war allerdings absolut nichts im US zusehen, die ganze Zeit über nichts.. vielleicht steigt er noch mal rasant an, aber eigentlich sollte der Wert sich alle 2/3 Tage verdoppeln... sollte das nicht der Fall sein lass dich bitte auf eine EL ss testen, ansonsten wird es wohl auf natürlichem Wege abgehen.. Weiterhin alles gute

von Janani20 am 17.01.2020, 16:49



Antwort auf Beitrag von Janani20

War gestern noch mal beim FA mein Wert hat sich verdreifacht wahrscheinlich war mein ES etwas später

von Krümmelchen1609 am 17.01.2020, 16:53