Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janani20  am 18.01.2020, 17:04 Uhr

Wann Eisprung nach verspätete Periode?

Ich hätte am 4. meine Periode bekommen sollen, sie kam aber mit 5 Tagen Verspätung also am 9. da ich schwanger war aber die eizelle dann mit der verspäteten Periode doch wieder rausgespült wurde, sie konnte sich also nicht mal einnisten. Seitdem habe ich schmierblutung.. laut meiner Zyklus App bin ich seit gestern fruchtbar, allerdings nur wenn meine Periode am 4. gekommen wäre was ja nicht der Fall war. Kann ich also von ausgehen das sich mein Eisprung verschoben hat, aufgrund der 5 Tage Verspätung? Wenn ich in der App angebe Periode am 9. , ist mein Eisprung am 26. meint ihr ich kann mich da grob drauf verlassen? Ich hab übrigens einen Zyklus von 31 Tagen ( soweit ich weiß ). was würdet ihr in meiner Situation machen? Oder Soll ich einfach auf gut Glück jeden Tag gv haben ( was ja nicht schlimm ist ) in der Hoffnung die Periode bleibt nächsten Monat aus? das beschäftigt mich wirklich sehr...

 
2 Antworten:

Re: Wann Eisprung nach verspätete Periode?

Antwort von Janani20 am 18.01.2020, 18:14 Uhr

Ich bin auch dumm... mein hcg wert muss ja auch erst mal sinken, bevor ich überhaupt wieder schwanger werden kann bzw es versuchen kann.. und das kann ich erst Montag checken lassen oh mein Gott ich drehe hier noch durch... nicht nur das ich generell ein sehr ungeduldiger Mensch bin, jetzt auch noch zu warten und zu hoffen das der hcg wert schon bei 0 null liegt, und dann noch nicht mal zu wissen ob und wann ich diesen Monat noch fruchtbar bin... ich mag nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Eisprung nach verspätete Periode?

Antwort von Black_Sheep am 20.01.2020, 11:10 Uhr

Es hört sich eher so an als würdest du dich ganz schön verrückt machen. Und hoffst das jeder Sex hilft schwanger zu werden
Nur unter Druck setzen, hilft dir noch weniger schwanger zu werden und man braucht nicht jeden Tag Sex haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3 Tage nach dem Eisprung Periode ??

Hallo zusammen :) Ich bin noch neu hier und haben keinen passenden Beitrag gefunden, bitte seht mir nach falls ich einen übersehen habe der meine Frage beantworten könnte Und zwar.. ich habe seit ca. 3-4 ...

von Milli-T 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung nach Periode

Hallo zusammen, ich habe bereits letztes Kahr ein Kind bekommen und will ein zweites .. Wem geht es genauso: Ich hatte vor zwei Tagen meine Mens und seit dem schon einen LH-Anstieg Das ist bei mir nichts Ungewöhnliches, denn meine Lutealphase ist ziemlich lang ...

von Mamafrau 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Keine Periode, kein Eisprung , zyste hilfe

Hallöchen :) Ich habe am 27 Februar meine Periode das letzte mal bekommen. Ich habe mir Sorgen gemacht und habe auch mehrmals einen sst gemacht alle negativ. Ich bin dann zu meinem FA er meinte ich hatte keinen Eisprung und meine Periode wird diesen monat nicht mehr komme ...

von biene-97 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Keine Periode, kein Eisprung , zyste hilfe

Hey ;) Ich bin verzweifelt. Also... Meine Periode war am 27 Februar. Seit 3 Monaten habe ich ein Zyklus von 22-24 Tagen. Bis heute habe ich keine periode bekommen. Ich war bei meinem FA er meinte mein Ei ist diesen monat nicht gesprungen und ich werde auch keine periode ...

von biene-97 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung keine Periode doch schwanger ?!

Hallo, ich habe seit März die Pille abgesetzt und sagte leider bis her immer noch keine Periode. War auch bei einer FA haben einen Untersuchung gemacht doch war kein Reifer Folikel so sehen darauf hin wurde ein Hormonstatuas gemacht da war alles in Ordnung nur die ...

von Rina03 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Kein Eisprung/Fehlende Periode

Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jmd. weiterhelfen kann oder die selben Erfahrungen gemacht hat wie ich. Ich habe 6 Jahre die Pille genommen und nach Absetzen vor 3 Jahren ein Jahr lang meine Periode nicht bekommen. Mir wurde vom FA dann Gynokadingel und ...

von Sonnylu25 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung auch ohne Periode?

Hallo ich habe vor ca. 6. Wochen meine Pille abgesetzt und natürlich vorerst nicht meine Periode bekommen. Nach dem ich 5 Tage überfällig war, ging ich zum Arzt um eine Schwangerschaft auszuschließen. Der Arzt konnte in meinem Blut einen Hcg Wert von 0,2 erfassen und meinte ich ...

von MiriamW609 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung vor 18 Tagen keine Periode

Hallo, Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 28 Tagen und am Max 38 Tagen. Ich habe letztes Jahr im März die Pille abgesetzt. Nun habe wir uns für ein Ovulationstest von clearblue entschieden. Ich hatte am 29.01. ein smiley gehabt das ...

von Jesrama 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung obwohl keine Periode?

Guten Morgen :) Also ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte meine letzte Regel am 15.4.15. Und meine ES war ca am 02.05.15 Ich habe bis heute noch keine Regel bekommen. Aber mir ist seit ca zwei Tagen aufgefallen das meine Temperatur nicht mehr bei 36,9° ist sondern ...

von Butterfly1000 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

eisprung 3 Tage vor periode

Guten tag... Ich war am Freitag den 24.10 bei meiner Frauenärztin,sie machte einen Ultraschall und zeigte mir das ich grade meinen eisprung hätte wahrscheinlich ein tag vorher,so nun hab ich gestern braune schmierblutung bekommen 3 Tage nach meinem eisprung das macht mir ...

von shorty2105 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.