Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly1000  am 01.06.2015, 10:08 Uhr

Eisprung obwohl keine Periode?

Guten Morgen :)

Also ich hätte da mal eine Frage.

Ich hatte meine letzte Regel am 15.4.15. Und meine ES war ca am 02.05.15

Ich habe bis heute noch keine Regel bekommen. Aber mir ist seit ca zwei Tagen aufgefallen das meine Temperatur nicht mehr bei 36,9° ist sondern bei 37,2°. Habe heute früh auch ersten Ovulationstest gemacht und welch überraschung er war poitiv :)

Aber dennoch frage ich mich warum meine Periode nicht gekommen ist. Und wie es dann trotzdem zu einem ES kommen konnte.

Vielleicht könnt ihr mir das ja sagen.

PS: Beim FA war ich schon wegen der nicht kommenden Regel, die konnte mir aber auch nichts sagen.

LG Jessi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Eisprung obwohl keine Periode?

Antwort von Stephina am 01.06.2015, 11:04 Uhr

Ein Ovu kann ja auch positiv sein, wenn du schwanger geworden bist an dem 02.05. Wenn du schon beim Arzt warst, hat er dir aber schon gesagt, dass du noch nicht schwanger bist, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung obwohl keine Periode?

Antwort von Butterfly1000 am 01.06.2015, 11:20 Uhr

Ja genau. Sie hatte auf dem Ultraschall nichts gesehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung obwohl keine Periode?

Antwort von Saso1974 am 01.06.2015, 11:56 Uhr

Hallo

Vielleicht ist es noch gar nicht zu einem Es gekommen?! Ovus schlagen auch an wenn z.b. der Es einen Anlauf nimmt, das Ei aber nicht springt. Ovus sind Grundsätzlich sehr hilfreich wenn man Kiwu hat, leider ist ein Positiver Ovu keine Garantie für einen Es. Um sicher zu gehen das der Es auch nach dem pos. Ovu tatsächlich war, hilft nur ein Us oder due Temperatur Methode um einen sicheren Nachweis zu erbringen.
Die Vor schreiberin hat recht, ein Ovu kann auch auf Hcg reagieren.

Ich drücke dir die Daumen das sich dein Wunsch bald erfüllt.

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung obwohl keine Periode?

Antwort von Butterfly1000 am 01.06.2015, 12:00 Uhr

Da gebe ich dir recht :)

Aber da meine temperatur zumindest angestiegen ist gehe ich davon aus :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung obwohl keine Periode?

Antwort von Saso1974 am 01.06.2015, 12:23 Uhr

Wann ist die Tempi gestiegen?
Bei mir steigt sie erst nach positivem Ovu. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung obwohl keine Periode?

Antwort von Butterfly1000 am 01.06.2015, 12:29 Uhr

Ja also die TempTemperatur ist vor zwei bis drei Tagen gestiegen. Aber ne ovu habe ich erst heute das erste mal wider gemacht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung obwohl keine Periode?

Antwort von Maskottchen am 01.06.2015, 13:12 Uhr

Auch wenn die Ärztin im US nichts gesehen hat, würde ich dennoch einen SST machen.
Weil in einer Frühschwangerschaft sieht man eben noch nichts im US.
Die Tempi steigt in der Regel ab ES und die Ovus sind ja vor dem ES positiv.
Deine Tempi spricht für Schwangerschaft, dein Ovu auch.
Probier einfach einen. Hast ja nichts zuverlieren.
Drück dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung obwohl keine Periode?

Antwort von Butterfly1000 am 01.06.2015, 13:14 Uhr

Danke :)

Das habe ich jetzt nicht mit geschrieben aber ich habe heute früh sich einen Test von one step gemacht ...negativ :/

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung obwohl keine Periode?

Antwort von Maskottchen am 01.06.2015, 13:51 Uhr

Dann verstehe ich die hohe Tempi und den positiven Ovu nicht. Denn im Normalfall passt dies nicht zusammen. positiver Ovu = niedrige Tempi
ES = negativer Ovu = Tempi steigt

Dann bleibt wohl einfach weiterhin abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung obwohl keine Periode?

Antwort von Butterfly1000 am 01.06.2015, 13:54 Uhr

Ja leider kann ich nur abwarten :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung obwohl keine Periode?

Antwort von Butterfly1000 am 01.06.2015, 15:42 Uhr

Ich habe auch meinen Mumu mal abgetastet.

Jedenfalls war der hoch und hart und geschlossen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung obwohl keine Periode?

Antwort von Maskottchen am 01.06.2015, 16:01 Uhr

Warte noch ein paar Tage und dann kauf dir einen anständigen Test.
Über die one Steps lässt sich streiten, sollen wohl auch sehr spät was anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung obwohl keine Periode?

Antwort von Butterfly1000 am 01.06.2015, 16:06 Uhr

Das habe ich auch schon gelesen. Ich habe insgesamt 5 davon bei ebay gekauft plus einen von Clearblue.

Aber den wollte ich erst machen wenn es ein bisschen sicherer bzw wenn es ein bisschen weiter ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung obwohl keine Periode?

Antwort von mirabell am 02.06.2015, 11:07 Uhr

Ovus können auch kurz vor der Mens nochmal positiv werden. (Wegen Lh-Ausschüttung vor der Mens bei einigen Frauen.)

Woher weißt du, dass du um den 02.05. einen ES hattest?

Vielleicht kommt die Mens also in Kürze oder du bist doch schwanger.

Deine Gyn hätte z.B. mal einen Bluttest machen können. ;)

Eine hohe Temperatur kann auch von einer Eierstockzyste verursacht werden, die auch Zyklen verlängern kann.

Entweder also ein paar Tage abwarten und dann (nochmal) einen SST machen und wenn dann negativ und noch keine Mens, ggf. nochmal mit der Gyn. besprechen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung obwohl keine Periode?

Antwort von Butterfly1000 am 02.06.2015, 16:10 Uhr

Ja da gebe ich dir recht. Aber einen Bluttest hat sie nicht gemacht.

Heute war der Ovu schon nicht mehr wirklich positiv.

Die Temperatur ist immer noch oben.

Ja ich werde einfach nochmal abwarten und sehen was kommt :O

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

eisprung 3 Tage vor periode

Guten tag... Ich war am Freitag den 24.10 bei meiner Frauenärztin,sie machte einen Ultraschall und zeigte mir das ich grade meinen eisprung hätte wahrscheinlich ein tag vorher,so nun hab ich gestern braune schmierblutung bekommen 3 Tage nach meinem eisprung das macht mir ...

von shorty2105 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Trotz regelmässiger periode kein eisprung?

Hallo ihr lieben! Wer hat ähnliche erfahrungen? Ich bin 28 und habe vor 7 monaten die pille (diane35) nach 12 jahren wegen kinderwunsch abgsesetzt. Seit 4 monaten habe ich nun mit hilfe von mönchspfeffer, himbeereblätter- und frauenmanteltee regelmässige zyklen von ...

von Sarah 1986 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Nach Absetzen de Pille keine PEriode. Und somit kein Eisprung?

Hallo ich bin 29 Jahre alt und habe mich nun mit meinem Mann dazu entschlossen ein Baby zu bekommen. Leider ist alles schwieriger als gehofft und geplant. Ich habe die Pille im August abgesetzt und bis jetzt keine Mens. bekommen. Im Sep. war ich bei der Gyn. die mir versichert ...

von sandyhouse 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Schwanger trotz Periode?

Hallo! Ich weiß das die Frage eher komisch klingt aber naja.... Vom 28.05-30.05 hatte ich meine Tage. Heute morgen war mir so übel das ich mich sogar übergeben musste =( Im letzten Zyklus hatten wir einige verhütungspannen. Meint ihr ich könnte trotz Periode schwanger ...

von MommyToBe13 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

5Tage nach Eisprung auslösen HCG 70, schwanger?

Hallo, am 16.05.2015 wurde mit 10.000 mein Eisprung ausgelöst. Lt. Arzt ist zeitnah ein Ei schon gesprungen, durch die Spritze sollte das Zweite folgen. Ich hatte am 16.05.2015 abends und am 18.05.2015 GV. Am 18.05.2015 folgte eine weitere Spritze mit 5.000 Einheiten. Am ...

von Kugeltugel 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Migräne nach Eisprung

Hallo Mädels, ich versuche nun seit 2 Monaten eine Zykluskurve zu führen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich jeweils einen Tag nach der fruchtbaren Zeit/Eisprung (Zervixschleim beobachtet und mit CB Digital Ovus getestet) Migräne hatte. Diesen Monat ist die Migräne wieder ...

von Wareska 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist das die richtige Periode?

Hallo zusammen, am 12.04. habe ich meine Pille abgesetzt und ich hatte einen Tag und drei Tage danach unverhütet Sex. Am 10.05. bekam ich mit eher stärkeren Regelschmerzen eine weiß-bräunliche, klumpige Schmierblutung. Auch vom 17.05. (Sonntag) bis gestern Mittag hatte ...

von Anthony89 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Vielleicht schwanger? Wo bleibt meine Periode?

Hallo zusammen, ich habe am 12.04. meine letzte Pille des Blisters genommen, da wir ab September Kinder planen und ich meinen Körper etwas Zeit geben wollte. Wir hatten am 13.04. und 15.04. (also normalerweise in der Pillenpause) unverhütet Sex. Irgendwie dachte ich, dass ...

von Anthony89 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Clomifen ohne Regel - wann Eisprung

Hallo, wer hat Erfahrung mit Clomifen? Ich sollte spontan beginnen, da ich seit der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten noch weder Eisprung noch Regelblutung hatte. Wann tritt erfahrungsgemäss der Eisprung ein? Habe gehört 1 Woche nach der letzten Tablette... Ich werde in ...

von xinghu 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ausfallen der Periode, SW?

Liebw Leute, Ich bin verzwifelt ich kann seit über einem Jahr nicht schwanger werden habe aber schon einen 6jährigen SOhn jedoch nicht mit meinem jetzigen Mann. WIr haben uns untersuchen lassen, bei ihm passt alles und bei mir auch. Also? TIpps? Ich bin seit Freitag ...

von sandra01 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.