Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carolinche  am 22.07.2017, 23:37 Uhr

2 tage nach Periode wieder Stunden weise Blutungen

Hallo Mädels,

ich muss euch einfach mal um rat fragen.

Vorab schon einmal ich nehme seit über 1 Jahr keine Pille mehr und verhüten tun wir auch nicht, ebenso kein regelmässiger GV.

Vom 13.7.-16.7. hatte ich meine Mens ganz normal. 17./18.7. war sie weg am 19. hatte ich dann SB die aber sehr schwach waren gegen abend war die wieder weg am 20. gegen abend fing es.wieder ganz leicht an und hielt auch am 21. tagsüber an. Heute morgen war dann wieder alles weg und normal jetzt fing es gerade wieder an aber diesmal Stärker als die Tage zuvor. Die SB waren eher rotbraun.

Hatte das schonmal eine von euch? Weiss gerade nicht so recht weiter.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: 2 tage nach Periode wieder Stunden weise Blutungen

Antwort von mama0407 am 27.07.2017, 18:35 Uhr

Huhu. Ja das Problem kenne ich. Das ist jeden Monat so bei mir.
Meine Ärztin meinte das könne ein Zeichen für eine hormonelle Störung sein. Ich bekomme nun Duphaston für 2 Monate.
Bei mir wird die Schleimhaut während der Periode auch nicht richtig abgebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Eisprung vor 18 Tagen keine Periode

Hallo, Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 28 Tagen und am Max 38 Tagen. Ich habe letztes Jahr im März die Pille abgesetzt. Nun habe wir uns für ein Ovulationstest von clearblue entschieden. Ich hatte am 29.01. ein smiley gehabt das ...

von Jesrama 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

vor 6 Tagen Periode - nun hauchdünne Linie auf SST

Hallo zusammen , ich bin neu hier und war bisher immer nur stiller Mitleser. Nun bin ich bereit hier auch mal eine Frage zustellen. Den letzten GV hatten mein PArtner und ich am 11.09. Am 13.09. setzte meine Periode ein. Mehr oder weniger normal - nur nicht soviel ...

von Fillie 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

nach 7 tage überfällig, kam heute meine Periode

Hallo ihr lieben, Ich muss leider mitteilen das ich nach 7 Tage überfällig heute meine Periode bekommen habe . Zum erstenmal in mein Leben hatte ich ein Zyklus von 37 Tagen. ... Da mein Zyklus eigentlich immer zwischen 27-29 war hab ich wirklich gedacht das ich endlich ...

von Baby 83 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode überfällig seit 8 Tagen

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hätte nicht gedacht das ich hier mal was schreiben würde... Mein Freund und ich versuchen seit 1 Jahr ein Kind zu bekommen. Das erste mal hat es im September 2015 geklappt aber hatte dann leider einen Abgang in der 5. Woche. Seitdem ...

von maus2712 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Nach FG im US heranwachsendes Ei, 4 Tage später aber Periode??

Hallo an alle, habe schon in einem anderen Forum gepostet, aber vielleicht ist das hier passender... Folgendes Problem: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

100 Tage keine Periode

Hallo ihr Lieben, Habe seit 100 Tagen keine Periode. Habe schon paar mal ein Schwangerschaftstest gemacht, waren aber alle negativ. ( Beschwerden Unterleibziehen und brustschmerzen) Mein Fraunarzt hat dann Hormone und Schilddrüse abgenommen war alles o.k. Einen Eisprung ...

von Woni6188 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

eisprung 3 Tage vor periode

Guten tag... Ich war am Freitag den 24.10 bei meiner Frauenärztin,sie machte einen Ultraschall und zeigte mir das ich grade meinen eisprung hätte wahrscheinlich ein tag vorher,so nun hab ich gestern braune schmierblutung bekommen 3 Tage nach meinem eisprung das macht mir ...

von shorty2105 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode 25 Tage überfällig - Test negativ

Hallo erstmal, seit April diesen Jahres habe ich die Pille wg Kinderwunsch abgesetzt und schon im folgenden Monat meine Periode wie früher mit Schmerzen regelmäßig bekommen. Die letzte Periode war am 11.07. und 2 Wochen später bekam ich Unterleibschmerzen, die mich nun bis ...

von sleeplessTuana 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

40 Tage ohne Periode - vermutliche Einnistblutung - Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich hatte bereits im Expertenforum geschrieben. Da ich aber total hibbelig bin und nicht mehr weiter weiß, stelle ich meine Frage auch an euch. Vielleicht hat Jemand ja schon etwas ähnliches erlebt: Bis Mai 2014 habe ich noch mit der Pille verhütet. ...

von Alice1985 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.