Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Black_Sheep am 20.01.2020, 10:38 Uhr

Abkürzungen/Schmerzen

Hallo zusammen,

ich blicke eher weniger bei den ganzen Abkürzungen durch.
Ovs & ES verstehe ich. Aber den Rest nicht so wirklich. Was hat es mit 10er & 20er zutun?
Muss ich was anders machen beim Ovs? Weil ich benutze einen von Clearblue.

Und habt ihr das eigentlich auch das ab der furchtbaren Woche anfangen eure Brüste wehzutun?
Habe das jetzt seit fast 3 Wochen und seit 1 Woche durchgehen der Unterleib ES war am 9.1

 
1 Antwort:

Re: Abkürzungen/Schmerzen

Antwort von Mucky am 20.01.2020, 19:53 Uhr

Huhu, also 10er bzw. 20er Test bedeutet, dass diese unterschiedlich schnell reagieren, ein 10er Test schlägt schneller an, bei einem Schwangerschaftstest sind zum Beispiel die meisten Frühtests 10er.
Bei Ovus ist es von Frau zu Frau verschieden, welche Ovus man nutzen sollte, manche Frauen haben bei 20er Ovus nie einen positiven Test in der Hand, andere können mit 10er Tests keine Eingrenzung machen, da zi viele Tests reagieren.
Das mit deinen Brüsten kann verschiedene Gründe haben, naheliegend wäre pms oder eine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es +15 ein Tag über Periode aber Schmerzen

Hallo ihr lieben ich bin gerade etwas überfordert, Ich hatte am 12.10 den ersten Tag meiner letzten Blutung. Laut meinem Kalender hatte ich am 23.10 meinen Es. Ich hatte am 23,24 und 25sten Gv. Gestern sollten meine ...

von Perle99 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Punktion

Hallo zusammen, Am Dienstag der 08.10.19 hatte ich eine Punktion, man hat mir 7 Eizellen entnommen. Dann wies einem geht nach so nem Eingriff ist ja klar. Nach 24Std. gings mir soweit wieder viel besser, doch am den Abend dann 09.10.19 fingen die Schmerzen wieder ...

von Lillie 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen bei eisprung?

Hallo ihr Lieben, benutze den clearblue Monitor und er zeigte mir heute morgen "max" an. Nun habe ich den ganzen Tag bereits unterleibsschmerzen und manchmal ein ziehen und stechen an der Seite. Fühlt sich ein bisschen an wie Regelschmerzen.. Ganz komisch. Könnte das vom ...

von Eli2311 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

komische Schmerzen

Hallo Mamis & hoffentlich bald Kugelrunde Mamis. Ich bin aus dem September Bus 2017 und habe einen 16 Mon. Sohn . Diesen Zyklus haben wir mal an einem geschwisterchen „gebastelt“ und kaum zu glauben aber ich habe ...

von Selina1123 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Sex

Hallöchen, Wir versuchen seit 3 Wochen schwanger zu werden. Mir ist tagsüber oft übel und ich habe neuerdings Schmerzen beim sex. Das ist so ein ganz unangenehmer Druck beim Sex und danach habe ich Rücken- und Bauchweh. Bisher war der SS Test negativ. Was kann das denn ...

von Skigi 29.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen rechter Eierstock ES+11

Hallo, ich habe eine Fragr. Ich habe seit einer Woche sehr oft ein Ziehen in der Gegend des Eierstocks. Sonst noch keine weiteren Anzeichen. Habe heute ES+11 auch einen SST frûh gemacht, der negativ war. Zu früh wahrscheinlich getestet oder? Geduld ist nicht meine Stärke... Vor ...

von Tika11 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen wie Menstruationsschmerzen

Hallo. Ich hatte gestern Abend Schmerzen im UL, wie Menstruationsschmerzen, aber bisher noch keine Periode in Sicht. Ich kenne das eigentlich so nicht von mir, da bei mir die Menstruationsschmerzen wirklich immer erst genau zu diesem Zeitpunkt beginnen, wo die Periode beginnt. ...

von tamitam 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutungen und Schmerzen

Hallo meine lieben ich bin nun in der 16. Schwangerschaftswoche und habe seit Freitag Blutung ich bin dann nachts mit meinem Mann gleich ins Krankenhaus gefahren und musste auch bis Montag da bleiben. Auf dem Ultraschall war mit dem Baby alles gut jedoch konnte keine Ursache ...

von Melli253 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutung ohne schmerzen?

Hallo ihr Lieben Erstmal eine kurze Info zu mir, ich habe im Januar meine Pille abgesetzt und mein Mann und ich haben 3 Monate zusätzlich mit Kondom verhütet, seit März gehen wir aufs Ganze ...

von Landmädchen.1988 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Re: Schmerzen in der Leiste Frühschwangerschaft

hey bin neu hier & habe ungefähr gleiche probleme. ich hab vor 1 monat meine pille abgesetzt & danach fast normal meine periode bekommen mit 2-3 tageb verspätung aber soweit normal dann haben wir GV gehabt zum eisprung (laut eisprungkalender) habe dann habe ich nur noch weißen ...

von mia aurelia 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.