Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillie am 10.10.2019, 15:17 Uhr

Schmerzen nach Punktion

Hallo zusammen,

Am Dienstag der 08.10.19 hatte ich eine Punktion, man hat mir 7 Eizellen entnommen.
Dann wies einem geht nach so nem Eingriff ist ja klar.
Nach 24Std. gings mir soweit wieder viel besser, doch am den Abend dann 09.10.19 fingen die Schmerzen wieder an.
Erst wie Periodenschmerzen und nun im laufe des Tages 10.10.19 hab ich das Gefühl das es nicht besser wird.
Ea fängt an in den Oberschenkel weh zu tun und ich fühle mich mega schlapp, muss während der Arbeit immer Pausen machen,obwohl ich die Zeit dazu nicht habe (ich laufe sehr viel).
Mein unterer Rücken tut mir weh bis ins Gesäß.

Schmerztabletten helfen nur kurzzeitig.
Wie war das bei euch so..Wielange dauert das noch an.
Ich bin so kaputt und könnte einfach nur schlafen, vorausgesetzt ich finde eine gute liegeposition.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen nach Punktion

Antwort von Pili3 am 10.10.2019, 21:45 Uhr

Mir haben eigentlich nur Bewegungen und der Toilettengang wehgetan. Ich hab mich aber auch einigermaßen zumindest geschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Punktion

Antwort von Lillie am 10.10.2019, 22:02 Uhr

Hallo Pili3

Ja Toilettengang geht einigermasen.
Meine Schmerzen werden aber immer schlimmer, gehe morgen nochmals zum US.

Wielange hast du dich denn geschont?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Punktion

Antwort von Tauchmaus78 am 10.10.2019, 22:19 Uhr

Geh bitte zum Arzt falls es nicht besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen nach Punktion

Hallo an alle, Ich habe PCOS und hatte heute nach mehreren gescheiterten IIU's meine erste Punktion zur anschliessenden ICSI. Es waren nur 3 Follikel da, der Arzt wollte aber trotzdem versuchen... Nun habe ich sehr starke Schmerzen im Bauch die weder im Liegen noch sitzen ...

von lüüüz 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Punktion

Punktion

Hallo zusammen...ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich habe jetzt über ne Woche stimuliert. Mit Gonal und Orgalutran. Die Spritzen sind mir von Tag zu Tag schwerer gefallen, so das ich am Ende geschriehen habe und mir die Tränen rausgeschossen sind. War beim ...

von Lillie 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Schmerzen bei eisprung?

Hallo ihr Lieben, benutze den clearblue Monitor und er zeigte mir heute morgen "max" an. Nun habe ich den ganzen Tag bereits unterleibsschmerzen und manchmal ein ziehen und stechen an der Seite. Fühlt sich ein bisschen an wie Regelschmerzen.. Ganz komisch. Könnte das vom ...

von Eli2311 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Punktion

Hallo Läute, Hatte gestern meine Punktion und heute haben sie gesagt das sie 11 Eizellen befruchtet haben, dabei heute 9 gut sind. Meine Frage ist ob das ein gutes Ergebnis ist oder eher weniger und fühle mich heute als wäre die Blase mega voll (als wäre ein Sandsack auf ...

von Tamara W. 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

komische Schmerzen

Hallo Mamis & hoffentlich bald Kugelrunde Mamis. Ich bin aus dem September Bus 2017 und habe einen 16 Mon. Sohn . Diesen Zyklus haben wir mal an einem geschwisterchen „gebastelt“ und kaum zu glauben aber ich habe ...

von Selina1123 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Sex

Hallöchen, Wir versuchen seit 3 Wochen schwanger zu werden. Mir ist tagsüber oft übel und ich habe neuerdings Schmerzen beim sex. Das ist so ein ganz unangenehmer Druck beim Sex und danach habe ich Rücken- und Bauchweh. Bisher war der SS Test negativ. Was kann das denn ...

von Skigi 29.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen rechter Eierstock ES+11

Hallo, ich habe eine Fragr. Ich habe seit einer Woche sehr oft ein Ziehen in der Gegend des Eierstocks. Sonst noch keine weiteren Anzeichen. Habe heute ES+11 auch einen SST frûh gemacht, der negativ war. Zu früh wahrscheinlich getestet oder? Geduld ist nicht meine Stärke... Vor ...

von Tika11 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen wie Menstruationsschmerzen

Hallo. Ich hatte gestern Abend Schmerzen im UL, wie Menstruationsschmerzen, aber bisher noch keine Periode in Sicht. Ich kenne das eigentlich so nicht von mir, da bei mir die Menstruationsschmerzen wirklich immer erst genau zu diesem Zeitpunkt beginnen, wo die Periode beginnt. ...

von tamitam 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutungen und Schmerzen

Hallo meine lieben ich bin nun in der 16. Schwangerschaftswoche und habe seit Freitag Blutung ich bin dann nachts mit meinem Mann gleich ins Krankenhaus gefahren und musste auch bis Montag da bleiben. Auf dem Ultraschall war mit dem Baby alles gut jedoch konnte keine Ursache ...

von Melli253 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutung ohne schmerzen?

Hallo ihr Lieben Erstmal eine kurze Info zu mir, ich habe im Januar meine Pille abgesetzt und mein Mann und ich haben 3 Monate zusätzlich mit Kondom verhütet, seit März gehen wir aufs Ganze ...

von Landmädchen.1988 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.