Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W. am 12.01.2019, 12:12 Uhr

Punktion

Hallo Läute,
Hatte gestern meine Punktion und heute haben sie gesagt das sie 11 Eizellen befruchtet haben, dabei heute 9 gut sind.
Meine Frage ist ob das ein gutes Ergebnis ist oder eher weniger und fühle mich heute als wäre die Blase mega voll (als wäre ein Sandsack auf meinen Unterbauch) muss aber nicht aufs WC, frage kennt das jemand?
Blutung habe ich heute keine mehr, aber leichte Beschwerden beim Sitzen?
Lg Tamara

 
2 Antworten:

Re: Punktion

Antwort von Sissi04 am 12.01.2019, 13:11 Uhr

Halli Hallo.

Klar, das ist ein super Ergebnis und eine tolle Befruchtungsrate! Zu viel würden sich auf sie Qualität auswirken, von daher alles super.
Leichte Beschwerden sind normal, da deine Eierstöcke ja Höchstarbeit geleistet haben und auch noch vergrößert sein werden. Viel trinken (3l) und Bewegung wie spazieren gehen helfen. Evtl Eiweißpräperat aus der Apotheke. Sollten die Schmerzen stark sein kannst du jederzeit ein KH aufsuchen.
Evtl hat dir ja dein Kinderwunschzentrum einen Zettel für ein Krankenhaus mitgeben, wie sie sich verhalten sollen übers Wochenende ?

Liebe Grüße
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von Tamara W. am 13.01.2019, 9:55 Uhr

Danke, bin jetzt schon wieder etwas beruhigte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Punktion +8 transfer+3

Hallo habe am 14.04 einen sehr schönen blastozysten zurück bekommen:) ich war sehr froh da der Arzt meinte wir haben sehr gute Chancen. Leider muss ich sagen ich habe überhaupt keine Symptome mehr;( Meine Brüste tun sehr weh und sind angeschwollen bestimmt vom Medikament ...

von biene-97 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion 09.04 /icsi

Hallo ich hatte gestern punktion. Mir wurden 9 EZ entnommen. Heute punktion+1 klinik angerufen es sind 7 EZ befruchtet. Was mir Sorgen macht ist das der Arzt sagte meine schleimhaut ist nur 6,4 mm dick:( Ich habe estrifem bekommen. Transfer wird am Donnerstag oder am ...

von biene-97 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion +11 getesteten HILFE!!

Hallo habe den clearblue digital gemacht nach punktion +11 also heute mit morgenurin, der hat natürlich nicht schwanger gezeigt weil ich glaub der misst auch ab 25 miu und der wert ist ja noch nicht da, hab ihn dann aufgemacht und siehe da eine 2te linie ist zu sehen !! Sooo ...

von D1995 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion nicht befruchtet HEULe

Ich bin sooo unglücklich! Alles lief so gut und wir waren so zuversichtlich! Trotz anfänglichen Schwierigkeiten konnten mir am Donnerstag bei der Punktion 8 (! erst hieß es einer war nicht so reif. aber 7 waren sehr gut. Spermiogramm von meinem Mann war auch sehr gut weil ...

von 12mausi12 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

mehrere Punktionen in einem IVF Zyklus möglich?

Ich habe 2 große Eizellen von 16 mm und 3 kleine Eizellen von 10 mm. Geht daß das man zwei Punktionen in einem Stimulationszyklus durchführt? Z.b die kleinen 3 Tage später entnimmt? Wenn ja, findet dies dann bei der ersten Punktion ohne dem Auslösen des Eisprungs statt? ...

von Micha76 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Erste punktion

Gestern hatte ich meine erste punktion! Leider haben sich trotz Hormon Spritzerei nur 2 Eizellen gebildet wovon nur eine brauchbar war. Damit die Krankenkasse es nicht als versuch abrechnet haben wir abgebrochen! Hat wer auch schon die Erfahrung gemacht! Bin grade total down ...

von Sabsi1180 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Schmerzen nach Punktion

Hallo an alle, Ich habe PCOS und hatte heute nach mehreren gescheiterten IIU's meine erste Punktion zur anschliessenden ICSI. Es waren nur 3 Follikel da, der Arzt wollte aber trotzdem versuchen... Nun habe ich sehr starke Schmerzen im Bauch die weder im Liegen noch sitzen ...

von lüüüz 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

ICSI, Punktion

Hallo, ich bin neu bei Euch im Forum. Wer kann mir helfen? Am 25. August findet unsere 1 ICSI statt. Die Punktion wird ambulant und mit Vollnarkose gemacht, danach gibt es keine internistische Überwachung. Nach 2 Stunden verlässt man die Praxis wieder. Nehme Medikamente für ...

von Doris33 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.