Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Blutung 5 Tage eher.. :(

Thema: Blutung 5 Tage eher.. :(

Hallöchen, Hatte eigentlich gehofft das es diesen Zyklus geklappt hätte..nachdem ich im April einen Abgang hatte. Was mich nur wundert.. Meine Periode kam dieses Mal einfach 5 Tage eher, wo sie sonst sehr genau ist & auch blute ich dieses Mal irgendwie anders als sonst. Tut mir leid wenn es sich vll. Ekelig anhören mag aber habe garkeine Gebärmutterschleimhaut dabei, einfach anfangs rosa Blut und jetzt am 3.tag dunkles..

von Mimu21 am 29.08.2022, 09:22



Antwort auf Beitrag von Mimu21

Hoffst du, dass es von einer Einnistung kommt? Nach einer normalen Blutung klingt das aber irgendwie nicht. Aber das hat man ja mal...

von Marlis1987 am 29.08.2022, 10:23



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Ja also eine Einnistungsblutung ist ja unwahrscheinlich, blute jetzt schon den dritten Tag. Bin halt nur etwas irritiert weil ich meine Periode echt nach der Uhr stellen konnte und auch immer eher sehr stark blute & viel Gebärmutterschleimhaut absondern dabei..und dieses Mal ist da einfach nichts zu sehen außer Blut.. Mir fehlen auch die sonstigen Perioden Symptome die ich sonst habe..ganz komisch irgendwie.

von Mimu21 am 29.08.2022, 11:28



Antwort auf Beitrag von Mimu21

Eine Einnistungsblutung kann bis zu 3 Tagen dauern.

von KindlicheKaiserin am 29.08.2022, 14:04



Antwort auf Beitrag von KindlicheKaiserin

Ja aber wäre vom Zeitpunkt ja ziemlich spät..hänge hier mal mein Zyklusblatt vom August an. Habe vorhin einen ovu Test gemacht, der war leicht negativ (ich weiss das es nichts bedeuten muss) aber irgendwie bin ich dieses mal überfragt. Habe in meiner Eisprung Kalender App, diese Blutung jetzt als Periode eingetragen aber regulär wäre diese erst am 31.8 gekommen !

von Mimu21 am 29.08.2022, 14:36