Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani1234 am 28.08.2022, 13:58 Uhr

Kein/wenig Ausfluss ES+11 u. Blähbauch

Ich spüre seit Anfang an Ziehen/Pieksen in Bauchnabelgegend. Dann UL Schmerzen, starke Rückenschmerzen/Ziehen unterer Rücken, kurz linke Leiste Druck verspürt/kurz ziehen, Kopfweh, kurz Kreislaufprobleme, großer Harndrang, Brustschmerzen seit paar Tagen...

Ausfluss war die ersten Tage sehr viel (ich habe immer Ausfluss, es gab noch nie einen Tag wo ich keinen Ausfluss in meiner Hose hatte). Jetzt seit gestern bis heute hab ich einfach kein Tropfen in meiner Hose. Bin mir kurz mit dem Finger rein gefahren um zu schauen, ob ich einen Ausfluss habe. Sehr dünnflüssig und milchig und geruchlos. Ist das ein Indiz für eine mögliche Schwangerschaft? Wie war euer Ausfluss die ersten Tage und dann später? Hat er sich verändert?

Außerdem hab ich seit gestern so einen heftig harten Bauch (viel Luft im Bauch und kann nicht groß gehen) - bei wem noch?

Bin ES+11 und aktuell noch negativ...
Oder sind Blähbauch + wenig/kein Ausfluss auch ein Anzeichen, dass die Tage langsam eintrudeln?

 
4 Antworten:

Re: Kein/wenig Ausfluss ES+11 u. Blähbauch

Antwort von Cherrybomb am 28.08.2022, 17:50 Uhr

Bei wenig Ausfluss würde ich mir persönlich keine großen Hoffnungen machen. Als es bei uns geklappt hatte, bekam ich recht zügig nach Eisprung richtig viel Ausfluss (so viel hab ich meinen Lebtag noch nicht gehabt ). Aber vielleicht ist es ja bei anderen Frauen komplett anders gelaufen. Das EINE sichere Anzeichen gibt's ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein/wenig Ausfluss ES+11 u. Blähbauch

Antwort von Okiravomblumenkamp am 28.08.2022, 18:00 Uhr

Ich hatte auch mehr Ausfluss als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein/wenig Ausfluss ES+11 u. Blähbauch

Antwort von Vani1234 am 28.08.2022, 18:21 Uhr

Hey, danke für deine Antwort!! :)
Also ich hab bis vor 2 Tagen auch richtig viel Ausfluss gehabt, dann plötzlich nur sehr wenig. Also ich hab Ausfluss aber nur „innen“. Hab jetzt gerade einen Hellrosa Blutfleck in meiner Unterhose gehabt. Sehr klein und wirklich hell rosa. Hab gelesen eine Einnistungsblutung kann bis zu 14 Tage dauern. Was meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein/wenig Ausfluss ES+11 u. Blähbauch

Antwort von Vani1234 am 28.08.2022, 18:21 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!
Also ich hab bis vor 2 Tagen auch richtig viel Ausfluss gehabt, dann plötzlich nur sehr wenig. Also ich hab Ausfluss aber nur „innen“. Hab jetzt gerade einen Hellrosa Blutfleck in meiner Unterhose gehabt. Sehr klein und wirklich hell rosa. Hab gelesen eine Einnistungsblutung kann bis zu 14 Tage dauern. Was meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brauner Ausfluss mit Gewebe - Achtung Bild:(

Hallo an alle, Wir „üben“ jetzt seit 10 Monaten und vor ca zwei Monaten wurden bei mir Eierstockzysten entdeckt, die aber nicht behandelt werden mussten. Ich befinde mich aktuell in der fruchtbaren Phase und habe heute jedoch plötzlich leichte schmierblutungen mit Gewebe ...

von Asiya 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss an Tag ET+7 - muss ich mir Sorgen machen?

Hallo zusammen, wir haben unsere erste ICSI hinter uns und letzten Freitag habe ich 1 Embryo zurückbekommen (PU+9 ET+7) An Symptomen habe ich bis auf ein heftiges, kurzes Stechen im Unterleib an ET+4 gar keine gehabt. Deshalb bin ich ziemlich besorgt. Heute morgen hatte ...

von Farah34 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Achtung Bild, brauner Ausfluss statt Periode

Hallo, ich habe eine Frage Villt kennt das jemand. Ich sollte vorgestern meine Periode bekommen (ES mit Ovus bestimmt) bis heute keine Periode, außer seit gestern braunen Ausfluss, hatte sowas noch nie. Ich habe mich gestern spontan dazu entschieden einen Test zu kaufen, ...

von mrs_anna26 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Weißer Ausfluss nach ES?

Hallo ihr lieben, Ich bin bisschen ratlos. Eigentlich wollte ich diesen Monat keinen Beitrag mehr schreiben, weil ich das irgendwie satt habe mir jedes Mal diesbezüglich Gedanken zu machen. Habe diesen Monat weder Ovus gekauft, noch rechne ich mir rein rechnerisch aus wann ...

von Sarah9400 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

2te Zyklushälfte und Blut im Ausfluss

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Zyklen merke ich immer wieder mal Blut im Ausfluss nach dem Sex, und das eigentlich immer nur in der zweiten Zyklushälfte. Meinen Termin bei der FA habe ich erst in paar Wochen, deswegen die Frage an euch, ob das schon mal eine von euch ...

von Supreme 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Spinnbarer Ausfluss nach ES?

Hallo zusammen, ich bin heute bei ZT 20 bei einem durchschnittlichen Zyklus von 28 Tagen. Heute habe ich extrem viel spinnbaren Ausfluss, was ja eigentlich ein Indiz für den ES ist. Dafür wäre er ja ziemlich spät. Hattet ihr sowas schon mal? Könnte das evtl auch auf ...

von Regenbogen315 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss 4 Tage überfällig

Hallo meine lieben ich brauche Mal euren Rat .... Undzwar habe ich so einen komischen Ausfluss der ist weiß und gummiartig . Ich habe einen Zyklus von 35 und bin heute laut meiner Perioden App 4 Tage Überfällig. Ich habe auch oftmals nach dem Essen ein blähbauch und ...

von Angelique Jennifer 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ist flüssiger wässriger Ausfluss ein sicheres Zeichen für die anstehende Periode

Hallo Zusammen :) Ich bin mittlerweile im 7 üz und es hat noch nicht geklappt! Mittlerweile mache ich mir schon sehr große Sorgen, dass es gar nicht mehr funktionieren wird! Leider beobachte ich auch meinen Körper sehr genau (das ist denke ich ein Stück weit normal). ...

von Oktober2021 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Wässriger Ausfluss ES + 6/7

Hallo zusammen, ein etwas unangenehmes Thema, aber ich versuche es aufs nötigste zu reduzieren. Seit über einem halben Jahr versuchen wir es jetzt und seitdem achte ich natürlich viel mehr auf meinen Körper. Und ...

von Bananensplit 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

4Tage Überfällig, brauner Ausfluss nach Sex, Druckgefühl/ziehen,

Hallo und einen schönen Sonntag, ich halte es kaum aus bis ich morgen früh endlich zum Frauenarzt komme aber möchte gerne besser vorbereitet sein. Vielleicht können sie mir sagen, worauf ich nich alles einstellen könnte. Ich hatte um den 13/14.1. rum meinen Eisprung an ...

von Mom2602 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.