Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_anna26 am 29.07.2022, 7:38 Uhr

Achtung Bild, brauner Ausfluss statt Periode

Hallo, ich habe eine Frage Villt kennt das jemand.

Ich sollte vorgestern meine Periode bekommen (ES mit Ovus bestimmt) bis heute keine Periode, außer seit gestern braunen Ausfluss, hatte sowas noch nie.
Ich habe mich gestern spontan dazu entschieden einen Test zu kaufen, Frühtest, das Problem war, ich habe ihn 20 min nachdem ich auf Toi war gemacht und musste mich richtig anstrengen pippi zu machen, der Test war negativ, wobei ich glaube ich einen Schatten gesehen zu haben. Mein Mann und ich hatten gestern auch intensiven Verkehr und ja heute habe ich etwas mehr braunen Ausfluss.
Finde es irgendwie echt komisch, und kenne das gar nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Achtung Bild, brauner Ausfluss statt Periode

Antwort von mrs_anna26 am 29.07.2022, 7:39 Uhr

Nochmal ein Bild von dem OB den ich benutzt hatte weil ich dachte meine Tage setzen ein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Bild, brauner Ausfluss statt Periode

Antwort von Marlis1987 am 29.07.2022, 7:47 Uhr

Alter, du postest hier ernsthaft ein OB-Foto?!
Habs mir zum Glück nicht angeguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Bild, brauner Ausfluss statt Periode

Antwort von mrs_anna26 am 29.07.2022, 8:00 Uhr

also erstmal habe ich vorgewarnt, falls du die Überschrift gelesen hast ?!
und zweitens ich habe doch kein vollgebluteten OB gepostet!!!!!! und wenn du dir das erste Bild angesehen hast, ist der OB harmlos.
und ich wusste gar nicht, dass wir zusammen im Sandkasten gesessen haben, dass du zu mir alter schreibst. aber das ist ja typisch fürs Internet, Leute denken, sie können ihre Manieren und Anstand vergessen, weil man sich nicht persönlich kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Bild, brauner Ausfluss statt Periode

Antwort von Frankie91 am 29.07.2022, 8:08 Uhr

Ich verstehe es aber auch nicht, warum du nicht erneut einen Schwangerschaftstest korrekt durchführst mit dem ersten Morgenurin (ES könnte sich ja verschoben haben), und hier deinen Ausfluss zeigst stattdessen. Was soll man dir denn anhand des Aussehens des Ausflusses sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Bild, brauner Ausfluss statt Periode

Antwort von mrs_anna26 am 29.07.2022, 8:12 Uhr

ich verstehe nicht so recht, warum ihr auf meinen Post antwortet, wenn ihr nur schlaue Kommentare dazu abzugeben habt??

villt mal daran gedacht, dass ich gerade keinen SST da habe?

außerdem war meine frage, villt kennt das ja jemand? und nicht wie findet ihr, dass ich meinen Ausfluss poste.

wie unsensibel, villt ist man aufgeregt, weil wie ich ja geschrieben habe, hatte ich das noch nicht, villt hatte das ja schon mal jemand und man kann seine Erfahreungen teilen, dazu ist diese Plattform doch da oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Bild, brauner Ausfluss statt Periode

Antwort von mrs_anna26 am 29.07.2022, 8:13 Uhr

und wie ich geschrieben habe, habe ich meinen ES mit Ovus bestimmt, also so sehr kann der sich doch nicht verschieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Bild, brauner Ausfluss statt Periode

Antwort von Frankie91 am 29.07.2022, 8:39 Uhr

Ovus sind keine sichere Methode, den Eisprung zu bestimmen. Das geht nur per Ultraschall, oder mithilfe der BT Auswertung.

Du musst einen SST machen, wenn du wissen willst, ob du schwanger bist. Den kann hier leider niemand ersetzen.

Man kann übrigens auch schreiben, dass man braunen Ausfluss hat, ohne direkt 2 Beweise dafür zu liefern. Jede Frau hier sollte wissen, was du damit meinst.

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Bild, brauner Ausfluss statt Periode

Antwort von adelina202 am 03.05.2024, 16:13 Uhr

die seite ist dafür da um sowas zu“posten“ beziehungsweise um darüber aufzuklären, und mit einem bild kann man besser verstehen!
idiot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Bild, brauner Ausfluss statt Periode

Antwort von adelina202 am 03.05.2024, 16:15 Uhr

Hi voll inkompetent das alle so dumm antworten.
ich habe zwar keine antwort aber ich habe genau so einen ausfluss, nur meiner ist deutlich schleimiger. bei mir kann es eigentlich keine schwangerschaft sein
hatte vor 8 monaten eine. kaiserschnitt und seitdem immer verhütet. hab allerdings schon eine kleine kugel, aber liegt daran das ich zu viel esse wahrscheinlich
hast du vielleicht auch unterleibschmerzen oder sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

4Tage Überfällig, brauner Ausfluss nach Sex, Druckgefühl/ziehen,

Hallo und einen schönen Sonntag, ich halte es kaum aus bis ich morgen früh endlich zum Frauenarzt komme aber möchte gerne besser vorbereitet sein. Vielleicht können sie mir sagen, worauf ich nich alles einstellen könnte. Ich hatte um den 13/14.1. rum meinen Eisprung an ...

von Mom2602 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss seit 10 Tagen

Guten Abend ihr lieben, habe seit 10 tagen braunen Ausfluss mal dunkler und mal heller mal weniger mal mehr. Meine Tage müssten in 6-9 Tagen kommen. Hattet Ihr mal das Problem ? Muss ich mir Sorgen machen ? Ich weiß es passt hier nicht rein aber vlt hat jemand ...

von Flowerpower11 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss 4 Tage vor Mens

Hallo, Ich habe gestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht und beides war Postiv..heute habe ich einen digitalen Test gemacht und da ständig schwanger 1-2 drauf Aber hab seit heute Mittag braunen Ausfluss sehr wässrig und sollte meine Periode erst in 4 Tagen ...

von Ronahi49 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

1 Tag überfällig und brauner Ausfluss - vielleicht doch schwanger?

Hallo meine Lieben, ich fange direkt einmal an. Ich bin 25 Jahre alt und habe meine Pille vor rund 2 Jahren abgesetzt, da mein Verlobter und ich uns ein Baby wünschen. Meine letzte Periode hatte ich am 13.08.19 für 4 Tage. Rund um den ES haben wir zwei geherzelt. Mein ...

von Martax1 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss in Zyklusmitte

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor 5 Tagen hätte meine Periode einsetzen müssen. Bis jetzt aber noch nichts in Sicht. Habe aber die ganze Zeit das Gefühl, dass sie jeden Moment kommt. Der Schwangerschaftstest heute morgen war negativ. Ich hatte zur Zyklusmitte ...

von KlaraKlara 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

leichter brauner Ausfluss statt Mens

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich gerade im Bereich ES+14. Gestern hätte meine Mens starten müssen, statt der erwarteten Blutung bekam ich nur eine ganz helle braune dünne Flüssigkeit, die sich auch nur beim abwischen des ...

von Sabrina_strawberry 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Hell rosa bis brauner ausfluss

Hallo zusammen :) Ich habe eine frage seit etwa einer woche habe ich unterleibschmerzen als würde meine periode kommen normalerweise kommen diese schmerzen erst einen tag vorher .. Am 22.10 sollte meine periode eintreffen .. Gestern der 18.10 hatte ich einen hell rosanen ...

von Littleangel0410 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss nach Eisprung? Einnistung?

Zu meiner Vorgeschichte, die Pille hab ich seit über einem Jahr abgesetzt. Diesen Monat haben wir den 1. ÜZ. Begonnen hat er am 27.04. - Eisprung kam ziemlich verspätet am 24. ZT (lt. Clearblue Monitor). Hätte da auch echt ein bisschen unterleibsschmerzen. Normalerweise habe ...

von Lexala 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss statt normaler Periode

Hey ;) ich hab eine Frage .Und zwar habe ich statt meiner normalen Periode nur braunen Ausfluss bekommen.Es war kein einziger Tropfen Blut dabei und das schon 3 Tage.Ich benutze seit fast drei Jahren KEINE Pille.Also ich verhüten nicht ;) Wer kann mir sagen was das zu bedeuten ...

von Vanousa 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: brauner Ausfluss, Periode

Brauner Ausfluss ?

Hallo meine lieben Da ich zur zeit kein auto habe und bei uns auf dem land nur 2 mal am tag der bus fährt habe ich noch keinen test kaufen können -.- Heute ES+12 und 2 tage vor meiner nächsten mens habe ich heute morgen auf der toilete beim abwischen einen braunen ...

von caro19 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.