Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlun26 am 28.07.2022, 17:17 Uhr

Verwirrt & traurig! 5 + 1 SSW

Hallo,
heute hatte ich einen Termin beim FA, weil ich so Magen und Darm Beschwerden habe.
Der SS Test war auch beim FA positiv & sie sagte mir ich wäre normal in der 5 + 1 SSW. Sie machte einen Ultraschall und es war leider nichts zu sehen, wirklich rein gar nichts. Sie redete gleich von Eileiterschwangerschaft & verunsicherte mich sehr… Bei jeden zwicken im Unterleib denke ich jetzt gleich das schlimmste. Meine Magen und Darmbeschwerden interessierten sie nicht weiter & sie wollte mich deswegen einfach nur krankschreiben..
Es wurde Blut abgenommen & mein Urin untersucht. Laut Sprechstundenhilfe habe ich Blut im Urin? Was sagt das aus? Va. Blasenentzündung? Ich werde morgen Nachmittag angerufen wie niedrig oder hoch der Wert ist & Montag kriege ich Bescheid was das Blut im Urin zu sagen hat…
Hatte jemand sowas auch und kann mich etwas beruhigen?
Ich hab seit Dienstag Magenschmerzen und jetzt werden sie noch schlimmer, weil ich mich so doof fühle. Wir probieren es jetzt seit 10 Monaten und irgendwie hat mir mein FA gerade meine Hoffnung genommen, das es wirklich geklappt hat. Liebe Grüße und danke!

 
3 Antworten:

Re: Verwirrt & traurig! 5 + 1 SSW

Antwort von Claudia91 am 28.07.2022, 18:01 Uhr

Hallo.

Also sooo früh sieht man nix im Ultraschall. Das ist normal und dann sagen die Ärzte immer was von Eileiterschwangerschaft.
Desswegen sollte man vor der 7. Woche keinen Ultraschall machen wenn man keine schmerzen hat weil man vorher nur verunsichert wird.

Ich hatte am Anfang auch immer wieder Durchfall.
Versuche ruhig zu bleiben wenn alles gut ist wirst du in 2 wochen was sehne können und wenn nicht hat leider etwas nicht gepasst und die natür und dein Körper richten es . So hart es leider ist dein Körper merkt wenn was nicht passt und reagiert.

Aber so lange alles normal ist und du keine sehr sehr starken Schmerzen mit Blutungen bekommst was eine Eileiterschwangerschaft ist , bleibe ruhig. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt & traurig! 5 + 1 SSW

Antwort von Tauili am 28.07.2022, 19:52 Uhr

Hallo,

ich drücke dir von Herzen die Daumen. Bin gerade auch 5+1 und habe ebenfalls irgendwie Magen Darm Beschwerden.
Mein Termin ist erst am Dienstag und bin sehr gespannt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt & traurig! 5 + 1 SSW

Antwort von Littlemiss99 am 28.07.2022, 20:21 Uhr

Bei mir konnte man beim ersten Ultraschall in der 5-6 Woche auch nichts sehen ausser eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut…in der 9. Woche hatte ich den nöchsten Termin..und siehe da, das kleine Herzchen hat geschlagen
Heute ist sie 3 Monate alt und Kerngesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hormonbehandlung, 1 SSW leicht positiv nach längerer Zeit, digital negativ

Hallo, Ich bin im Moment in Hormonbehandlung (3 Versuch), da ich nur sehr wenig der benötigten Hormone produziere bzw. die sehr schnell stark schwanken. Hab am Montag vor Termin einen clear blue Ssw-Test gemacht. Der hat eine leicht blaue Linie erahnen lassen, diese ist ...

von Ejomu 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Hellrote Blutung 5. SSW

Hallo, ich bin 5 ssw +3 hatte zweimal einen positiven Test in der Hand und heute eine Blutung. Ja hellrot...vielleicht Einnistung vielleicht nicht. Bis vor drei Tagen hatte ich noch Unterleibsziehen, das hatte irgendwann aufgehört. Nur noch meine Brüste haben geschmerzt, ...

von Gemini36 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW-Test positiv? Hilfeeee 😱😱💖

Hallo liebe Community. Habe heute ES + 11 getestet mit SSW-Test von Easy@Home. Was sagt ihr positiv oder nicht?? Vielen Dank für eure Meinungen

von Nala2022 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Erster Arzttermin in SSW 10/11?

Hallo alle miteinander, Ich habe am vergangenen Donnerstag das erste mal leicht positiv getestet und darauf folgten weitere, Ergebnis/ 2. Strich wird immer deutlicher Nun habe ich heute beim FA angerufen um einen ...

von Nicole95 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW Anzeichen ???

Hallo ihr lieben Bin jetzt es+ 7/8 und hab seit 2-3 Tage schmerzen um Ul und kurz zeitig im Rücken gehabt dazu seit 3 Tagen Kopfschmerzen ,Schwindel, extreme Müdigkeit, Sodbrennen, und es fühlt sich so an als ob ich einen blasenentzünung bekomme. Dazu kommt das ich seit ...

von Josie1907 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Icsi 5+5 ssw und 6+4 ssw Ultraschall

Ich hatte aufgrund von braunen schmierblutungen einen Ultraschall bei meiner gyn. in der 5+5 ssw. Die Ärztin meinte das alles normal sei. Ich hab aber immernoch bedenken. 6+4ssw hatte ich einen Ultraschall bei der Kinderwunsch Klinik, da hatte die Ärztin nichts gesagt außer das ...

von Wakh 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Fehlgeburt 5 SSW

Hallo zusammen, ich habe am 15.03 das erste mal bei NMT zu Hause positiv getestet. Mein FA sagte mir der Wert 9 ist sehr niedrig. Es könnte zu einer Fehlgeburt kommen bzw. sich erst spät eingenistet haben. Am nächsten Tag habe ich tatsächlich eine Blutung bekommen. ...

von Cooli89 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

6 ssw

Hallo ich bin aktuell in der 6ssw und leider erkältet . Meine nase ist total wund. Und habe eben eine nasen Salbe gefunden von tetesept. Die für innen und außen anwendbar ist. Hatte die im Januar gekauft und einmal ...

von Marii9o 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

5+6 SSW - Fruchthöhle zu erkennen, kein Dottersack

Ihr Lieben, ich war heute beim Gyn und man hat bereits eine Fruchthöhle gesehen, aber keinen Dottersack. Ich bin in der 5+6 SSW. Mein Arzt meinte, dass so langsam etwas zu sehen sein sollte. Ist das normal ? Ich bin etwas verunsichert. Freue mich über ...

von Sina00 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

10 Positive SSW Tests zu Hause. Urintest bei FA negativ

Hatte meine letzte Periode am 28.11.21 Hab seit dem 30.12.21 täglich mehrere SSW Tests gemacht alle Positiv. Nun bin ich (aufgrund von Unterleibsschmerzen) zum FA gegangen. Diese konnte beim US einen "aufbau der Gebärmutterschleimhaut" sehen. Allerdings noch nichts anderes. ...

von S.E.22 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.