Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asiya am 05.08.2022, 17:54 Uhr

Brauner Ausfluss mit Gewebe - Achtung Bild:(

Hallo an alle,

Wir „üben“ jetzt seit 10 Monaten und vor ca zwei Monaten wurden bei mir Eierstockzysten entdeckt, die aber nicht behandelt werden mussten.
Ich befinde mich aktuell in der fruchtbaren Phase und habe heute jedoch plötzlich leichte schmierblutungen mit Gewebe bekommen. Ich hatte das noch nie um diese Zeit und frage mich woran das liegen kann? Hat hier jemand eine Ahnung?
Die Einnistung kann es ja kaum sein, denn die müsste ja viel später stattfinden.. oder ?
Ich dachte das es eventuell auch an der Zyste liegen könnte? Denn letzen Monat war ich 7 Tage drüber und hatte schon Hoffnungen, bis die Periode dann doch einsetzte.
Ich habe am 26.8 einen Termin beim FA zur Kontrolle.. mir macht sowas aber trotzdem immer etwas Sorgen.
Also falls jemand einen Tipp hat was das gerade sein könnte wäre ich sehr dankbar !

Ich wünsche allen hier viel Erfolg und viel Geduld

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Brauner Ausfluss mit Gewebe - Achtung Bild:(

Antwort von Pollyyy am 05.08.2022, 18:02 Uhr

Hallo. Mach dir erstmal keine Sorgen. Das sieht nach altem Blut aus. Vielleicht kommt es jetzt erst durch den ZS während deiner fruchtbaren Tage und wurde von der letzten Periode „rausgespült“ habe ich auch öfter, alles normal :) die Einnistung findet zwischen dem 4-6 Tag nach ES statt. Die kann es also nicht sein :) es kann auch wie du bereits sagtest an der Zyste liegen, das würde ich beim nächsten FA Termin ansprechen. Generell wenn du aber keine Schmerzen hast und/oder stark blutest würde ich mir keine Sorgen machen!!lieben Gruß !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss mit Gewebe - Achtung Bild:(

Antwort von Asiya am 06.08.2022, 12:04 Uhr

Hallo,

Ich danke dir für deine schnelle Antwort !
Gestern kam dann auch nicht meh soviel, daher dachte ich das du wahrscheinlich recht hast.
Es war dann heute morgen gar nichts mehr. Jetzt hab ich gesehen das die „Blutung“ viel stärker geworden ist. Es sieht kaum mehr nach einer Schmierblutung aus :(
Ein früher Abgang kann es aber nicht sein oder ?
Ich füge nochmal ein Bild bei ! Tut mir so leid für den Anblick, aber ich glaube so kann man das am besten beurteilen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss mit Gewebe - Achtung Bild:(

Antwort von Vanessa0909 am 07.08.2022, 12:46 Uhr

Das sieht mir irgendwie ziemlich nach periode aus :( so sieht das nämlich bei mir aus wenn sie kommt und geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Achtung Bild, brauner Ausfluss statt Periode

Hallo, ich habe eine Frage Villt kennt das jemand. Ich sollte vorgestern meine Periode bekommen (ES mit Ovus bestimmt) bis heute keine Periode, außer seit gestern braunen Ausfluss, hatte sowas noch nie. Ich habe mich gestern spontan dazu entschieden einen Test zu kaufen, ...

von mrs_anna26 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

4Tage Überfällig, brauner Ausfluss nach Sex, Druckgefühl/ziehen,

Hallo und einen schönen Sonntag, ich halte es kaum aus bis ich morgen früh endlich zum Frauenarzt komme aber möchte gerne besser vorbereitet sein. Vielleicht können sie mir sagen, worauf ich nich alles einstellen könnte. Ich hatte um den 13/14.1. rum meinen Eisprung an ...

von Mom2602 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss seit 10 Tagen

Guten Abend ihr lieben, habe seit 10 tagen braunen Ausfluss mal dunkler und mal heller mal weniger mal mehr. Meine Tage müssten in 6-9 Tagen kommen. Hattet Ihr mal das Problem ? Muss ich mir Sorgen machen ? Ich weiß es passt hier nicht rein aber vlt hat jemand ...

von Flowerpower11 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss 4 Tage vor Mens

Hallo, Ich habe gestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht und beides war Postiv..heute habe ich einen digitalen Test gemacht und da ständig schwanger 1-2 drauf Aber hab seit heute Mittag braunen Ausfluss sehr wässrig und sollte meine Periode erst in 4 Tagen ...

von Ronahi49 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

1 Tag überfällig und brauner Ausfluss - vielleicht doch schwanger?

Hallo meine Lieben, ich fange direkt einmal an. Ich bin 25 Jahre alt und habe meine Pille vor rund 2 Jahren abgesetzt, da mein Verlobter und ich uns ein Baby wünschen. Meine letzte Periode hatte ich am 13.08.19 für 4 Tage. Rund um den ES haben wir zwei geherzelt. Mein ...

von Martax1 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss in Zyklusmitte

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor 5 Tagen hätte meine Periode einsetzen müssen. Bis jetzt aber noch nichts in Sicht. Habe aber die ganze Zeit das Gefühl, dass sie jeden Moment kommt. Der Schwangerschaftstest heute morgen war negativ. Ich hatte zur Zyklusmitte ...

von KlaraKlara 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

leichter brauner Ausfluss statt Mens

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich gerade im Bereich ES+14. Gestern hätte meine Mens starten müssen, statt der erwarteten Blutung bekam ich nur eine ganz helle braune dünne Flüssigkeit, die sich auch nur beim abwischen des ...

von Sabrina_strawberry 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Hell rosa bis brauner ausfluss

Hallo zusammen :) Ich habe eine frage seit etwa einer woche habe ich unterleibschmerzen als würde meine periode kommen normalerweise kommen diese schmerzen erst einen tag vorher .. Am 22.10 sollte meine periode eintreffen .. Gestern der 18.10 hatte ich einen hell rosanen ...

von Littleangel0410 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss nach Eisprung? Einnistung?

Zu meiner Vorgeschichte, die Pille hab ich seit über einem Jahr abgesetzt. Diesen Monat haben wir den 1. ÜZ. Begonnen hat er am 27.04. - Eisprung kam ziemlich verspätet am 24. ZT (lt. Clearblue Monitor). Hätte da auch echt ein bisschen unterleibsschmerzen. Normalerweise habe ...

von Lexala 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss statt normaler Periode

Hey ;) ich hab eine Frage .Und zwar habe ich statt meiner normalen Periode nur braunen Ausfluss bekommen.Es war kein einziger Tropfen Blut dabei und das schon 3 Tage.Ich benutze seit fast drei Jahren KEINE Pille.Also ich verhüten nicht ;) Wer kann mir sagen was das zu bedeuten ...

von Vanousa 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.