Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kein/wenig Ausfluss ES+11 u. Blähbauch

Thema: Kein/wenig Ausfluss ES+11 u. Blähbauch

Ich spüre seit Anfang an Ziehen/Pieksen in Bauchnabelgegend. Dann UL Schmerzen, starke Rückenschmerzen/Ziehen unterer Rücken, kurz linke Leiste Druck verspürt/kurz ziehen, Kopfweh, kurz Kreislaufprobleme, großer Harndrang, Brustschmerzen seit paar Tagen... Ausfluss war die ersten Tage sehr viel (ich habe immer Ausfluss, es gab noch nie einen Tag wo ich keinen Ausfluss in meiner Hose hatte). Jetzt seit gestern bis heute hab ich einfach kein Tropfen in meiner Hose. Bin mir kurz mit dem Finger rein gefahren um zu schauen, ob ich einen Ausfluss habe. Sehr dünnflüssig und milchig und geruchlos. Ist das ein Indiz für eine mögliche Schwangerschaft? Wie war euer Ausfluss die ersten Tage und dann später? Hat er sich verändert? Außerdem hab ich seit gestern so einen heftig harten Bauch (viel Luft im Bauch und kann nicht groß gehen) - bei wem noch? Bin ES+11 und aktuell noch negativ... Oder sind Blähbauch + wenig/kein Ausfluss auch ein Anzeichen, dass die Tage langsam eintrudeln?

von Vani1234 am 28.08.2022, 13:58



Antwort auf Beitrag von Vani1234

Bei wenig Ausfluss würde ich mir persönlich keine großen Hoffnungen machen. Als es bei uns geklappt hatte, bekam ich recht zügig nach Eisprung richtig viel Ausfluss (so viel hab ich meinen Lebtag noch nicht gehabt ). Aber vielleicht ist es ja bei anderen Frauen komplett anders gelaufen. Das EINE sichere Anzeichen gibt's ja nicht.

von Cherrybomb am 28.08.2022, 17:50



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Ich hatte auch mehr Ausfluss als sonst.

von Okiravomblumenkamp am 28.08.2022, 18:00



Antwort auf Beitrag von Cherrybomb

Hey, danke für deine Antwort!! :) Also ich hab bis vor 2 Tagen auch richtig viel Ausfluss gehabt, dann plötzlich nur sehr wenig. Also ich hab Ausfluss aber nur „innen“. Hab jetzt gerade einen Hellrosa Blutfleck in meiner Unterhose gehabt. Sehr klein und wirklich hell rosa. Hab gelesen eine Einnistungsblutung kann bis zu 14 Tage dauern. Was meinst du?

von Vani1234 am 28.08.2022, 18:21



Antwort auf Beitrag von Okiravomblumenkamp

Vielen Dank für deine Antwort! Also ich hab bis vor 2 Tagen auch richtig viel Ausfluss gehabt, dann plötzlich nur sehr wenig. Also ich hab Ausfluss aber nur „innen“. Hab jetzt gerade einen Hellrosa Blutfleck in meiner Unterhose gehabt. Sehr klein und wirklich hell rosa. Hab gelesen eine Einnistungsblutung kann bis zu 14 Tage dauern. Was meinst du?

von Vani1234 am 28.08.2022, 18:21