Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vannyleinchen am 28.08.2022, 18:09 Uhr

Ovu positiv,

Hallo ihr Lieben,

Ovu von gestern mit kaum einer Linie und von heute die stärkere Linie. Ist der schon positiv oder geht noch bisschen was?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovu positiv,

Antwort von Rosa211 am 28.08.2022, 19:18 Uhr

Definitiv positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakeln - Ovu‘ 3 Tage positiv, sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte bereits am 12. ZT (7.8) einen eindeutig positiven Ovutest. Hatte am 14.8 eine leichte hellrosa Blutung. Seitdem hab ich auch immer wieder ein leichtes ziehen und stechen, mal links mal rechts im UL. Seitdem 23.ZT (18.8) Orakel ich zum ersten ...

von HalliHallo1207 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Clear Blue zeigt bei „negativ“ Schatten & ovus werden positiv

Hallo zusammen, ach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vor ein paar Tagen habe ich schon meine BT Kurve hier veröffentlicht. Die sieht auch nach wie vor ganz gut aus. Jetzt zu meinem aktuellen Anliegen. Ich bin heute ES+13 und habe bisher nur negativ getestet. ...

von Lisa.Z 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Was sagt ihr? Ovu positiv?

Was sagt ihr dazu? Ist der Ovu positiv? Am Freitag war ich beim Frauenarzt und da war ein Follikel von 10,1mm zu sehen. Also laut Internet wächst ein Follikel ca. 2mm pro Tag also wäre ich wenn er schön weiter gewachsen ist bei ca. 19 oder 20 mm. Ist der Ovu positiv ...

von vanessaafn 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu schon positiv ?

Hallo ihr Lieben ist der Ovu (20 miu) etwa schon positiv? wenn ja bin ich überrascht, weil es 1-2 Tage eher als sonst wäre, aber mein Zyklus schwankt auch immer 1-3 Tage dann könnte es passen. Herzchen ist heute gesetzt. Lg und danke im ...

von Gatomon 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Huhu an alle Ich bin mir unsicher über meine ovus. Kann mir jemand sagen wie es aussieht? Liebe Grüße und Daumen gedrücke für euch.

von Lino123 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest fett positiv, Sst schwach positiv

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennen ja ein paar von euch das Problem und können mir da antworten geben. Meine letzte Periode war am 22.06.22, mein ES konnte ich leider nicht wirklich bestimmen, da die Testlinie immer geringer als die Kontrolllinie war. Mein Zyklus ...

von Tinkerbell.23 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Hallo Mädels was sagt ihr? Vorgestern, Gestern und heute geherzelt. Morgen auch noch ein Herzchen setzen?

von Pollyyy 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

GV am Tag nach positivem Ovu

Hallo, ab Montag wurde mein Ovu stärker und am Dienstag morgen war er positiv. Da mein Mann erst am Mittwoch Abend heim kam, konnten wir da erst . MS und S+ hatte ich auch erst ab Mittwoch Nachmittag. Am Donnerstag Abend haben wir dann ...

von soxie 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Tests ständig positiv?

Hallo , ich habe jetzt seid sechs Tagen einen Ovulationstest gemacht und die sind doch alle positiv? Der Strich sollte doch weniger werden ? Was ist eure Meinung dazu? Bin echt überfragt

von R_sa12345 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Kurz vor Mens Ovu positiv

Hey Leute Ich komm iwie nicht mehr weiter. Zykluslänge 29-34 Letze Mens : 25.6. Laut App ES : 13.7. Gespürt am 18.7. und Rechner zeigt Einnist. Nächste Mens diesen Monat : 27.7. (nix in Sicht) Und seit dem 9.7. zeigt Ovu Test (10'er sowie 20'er) positiv und heute ...

von MiCo9090 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.