Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa.Z  am 18.08.2022, 11:10 Uhr

Clear Blue zeigt bei „negativ“ Schatten & ovus werden positiv

Hallo zusammen,

ach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vor ein paar Tagen habe ich schon meine BT Kurve hier veröffentlicht. Die sieht auch nach wie vor ganz gut aus.

Jetzt zu meinem aktuellen Anliegen. Ich bin heute ES+13 und habe bisher nur negativ getestet. Weswegen der Dropp für mich für diesen ÜZ gelutscht ist! Ich finde es nur echt unverschämt das die Clear Blues immer bei mir leichte Linien anzeigen. Und dem Clear Blue Monitor habe ich auch, dort habe ich auch einige SST gemacht und ICH meine immer einen Hauch einer Linie sehen zu können. Da diese von Gestern auf Heute nicht stärker geworden ist, zählen die Schatten für mich auch nicht. Aber hat jemand die gleichen Erfahrungen mit diesen Test gemacht? Das die trotz nicht schwanger sein einen Hauch einer Linie zeigen? Und ich fotografiere nur die, die auch in der vorgegebenen Zeit schon was angezeigt haben!

Dann kommt noch dazu das ich JEDEN Tag Ibis mache… einfach um meinen Körper auch besser einschätzen zu können. Jetzt gehen die die letzten Tage aber wieder stark ins positive und ich weiß einfach nicht mehr was das bedeuten mag. Kann das GK Schwäche sein? Oder was ist da los?

Von allen werde ich hier Fotos hochladen. Also wie gesagt … ich mache mir nichts mehr vor das ich schwanger bin, möchte aber trotzdem in Erfahrung bringen, ob nur ich diese Schatten sehe und diese Problematik habe und was die ovus bedeuten könnten. Meine Frauenärztin nimmt mich leider nicht ernst wenn ich ihr solche Fragen stelle. Natürlich kann auch alles harmlos sein … aber sowas bekommt man ja auch gerne als Frau im Kinderwunsch gesagt bzw. ERKLÄRT!

Ich danke euch jetzt schon mal!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Clear Blue zeigt bei „negativ“ Schatten & ovus werden positiv

Antwort von Lisa.Z am 18.08.2022, 11:10 Uhr

Und hier nochmal die Monitor Test‘s

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue zeigt bei „negativ“ Schatten & ovus werden positiv

Antwort von Lisa.Z am 18.08.2022, 11:11 Uhr

Und zuletzt die normalen clear Blue SST

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue zeigt bei „negativ“ Schatten & ovus werden positiv

Antwort von baerlin79 am 18.08.2022, 12:33 Uhr

Erstmal hallo
Sst von clearblue mit blauer Linie sind für den Müll, allgemein alle mit blauer Linie. Wenn benutze nur noch mit rosa Linie oder direkt ein digitalen.
Die sst vom Monitor haben immer eine ganz leichte 2te Linie

Ovu können bei vielen auch vor der periode stark bis positiv werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue zeigt bei „negativ“ Schatten & ovus werden positiv

Antwort von Lisa.Z am 18.08.2022, 13:07 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort

Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin die die leichten Striche von den Monitortest‘s sieht. Und die mit den blauen Strichen sind ab jetzt sowieso gestrichen. Kosten einen ja nur Nerven.

Na dann hoffe ich jetzt mal auf eine pünktliche Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue zeigt bei „negativ“ Schatten & ovus werden positiv

Antwort von Kinka2022 am 18.08.2022, 13:36 Uhr

Hallöchen,

Also die nicht digitalen CB sind wirklich für die Tonne. Die haben bei mir immer eine VL angezeigt. Bitte nicht benutzen. Ich schließe mich an und sage ebenfalls das die sat mit einer rosanen Linie am zuverlässigsten sind. Und bzgl. Der Ovus. Meine Ovus werden bspw auch vor der mens positiv und sogar am nmt ganz schön fett positiv ist wohl so bei vielen Frauen. Daher orakeln immer 50:50 Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue zeigt bei „negativ“ Schatten & ovus werden positiv

Antwort von Lisa.Z am 18.08.2022, 14:05 Uhr

Dickes Danke! Naja sehen wir es mal „positiv“ (Haha) … entweder bin ich doch schwanger was ich eher ausschließe … oder meine Mens scheint wenigstens im Anmarsch zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue zeigt bei „negativ“ Schatten & ovus werden positiv

Antwort von Lovebaerchen am 18.08.2022, 15:13 Uhr

Huhu
also meine clear blue mit blauen strichen wenn sie mal positiv waren dann war es auch so! ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Was sagt ihr? Ovu positiv?

Was sagt ihr dazu? Ist der Ovu positiv? Am Freitag war ich beim Frauenarzt und da war ein Follikel von 10,1mm zu sehen. Also laut Internet wächst ein Follikel ca. 2mm pro Tag also wäre ich wenn er schön weiter gewachsen ist bei ca. 19 oder 20 mm. Ist der Ovu positiv ...

von vanessaafn 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv

Hallöchen, ich bin sehr unsicher, ob dieser Test positiv ist oder nicht… ich sehe da ein Hauch von Strich aber bin mir unsicher… Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist kann ich nicht genau sagen wann ich mein Eisprung hatte. Was denkt ihr ...

von R_sa12345 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv dann negativ

Hallo bin ganz neu da weil ich mich einfach austauschen möchte Kurz zur Erklärung- wir haben seit Jahren einen Kinderwunsch (sind beide in den 20er/anfang ...

von lilithlilo 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Easy@home ES+9 (?) Positiv?

Guten Morgen! Was meint ihr zu dem Test? Wollte eigentlich noch bis morgen warten, hatte aber letzte Nacht so schlimme Brustschmerzen, dass ich es nicht lassen konnte leider wird viel an Qualität geschluckt Ich ...

von Regenbogen315 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu schon positiv ?

Hallo ihr Lieben ist der Ovu (20 miu) etwa schon positiv? wenn ja bin ich überrascht, weil es 1-2 Tage eher als sonst wäre, aber mein Zyklus schwankt auch immer 1-3 Tage dann könnte es passen. Herzchen ist heute gesetzt. Lg und danke im ...

von Gatomon 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv/negativ ?

Hey ich bin vanessa und hätte mal eine Frage und zwar ich habe gestern ein ssw Test gemacht der erste war leicht positiv aber wirklich minimal dann hab ich ein digital Test mit Wochen Bestimmung gemacht negativ und dann gegen spät Nachmittag 3 x ganz normale Teststreifen von ...

von Vanessa240817 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch positiv?

Ich bin heute +/- 3 oder 4 Tage überfällig und hatte einfach so ein Gefühl dass es was werden könnte und hatte noch diese beiden zur Verfügung. Oben Facelle digital und unten Clearblue digital Nun meine Frage, gibt es falsch positive Ergebnisse oder eher falsch ...

von Elena1504 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht

Hallo zusammen, habe am 28.07 mit ovulationstest meinen eisprung bestimmt dieser war dann auch noch am 29.07. Und am 30.07 (etwas schwächer) positiv. Am 28.07 aber dann auch ein Herzchen gesetzt. Nun mache ich seit 2 Tagen Schwangerschaftstest. Seit gestern ist eine ganz zarte ...

von Paguera 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test Positiv ?

Hallo, am 18.07.22 hat meine Periode mit leichter Schmierblutung angefangen. Laut meiner App war mein Eisprung am 31.07/01.08. Seit einigen Tagen habe ich Unterleibschmerzen und Blähungen. Meine Frage wäre, ob die SS Tests von One Step Positiv anzeigen oder diese nur eine ...

von Clara35 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Positiv

Guten Morgen Mädels, Ich weiß noch nicht wie ich mich fühlen soll. Da ich PCO habe dachte ich es wirf nie was und ich hatte nur noch angst davor meine familienplanung in den sand setzten zu müssen. Da ich aber wieder überfällig war um 11 Tage hab ich vorhin wieder einen Test ...

von Vioness 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.