Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Positiv/negativ ?

Thema: Positiv/negativ ?

Hey ich bin vanessa und hätte mal eine Frage und zwar ich habe gestern ein ssw Test gemacht der erste war leicht positiv aber wirklich minimal dann hab ich ein digital Test mit Wochen Bestimmung gemacht negativ und dann gegen spät Nachmittag 3 x ganz normale Teststreifen von Amazon die sagen aber irgendwie was komisches aus kann jetzt nicht genau sagen ob positiv oder negativ und dann hab ich heute früh ein gemacht der war wieder negativ ich wollte mal wissen ob jemand dieser Erfahrung schon gemacht hat oder was ihr dazu sagt ?

von Vanessa240817 am 11.08.2022, 21:05



Antwort auf Beitrag von Vanessa240817

Sehen leider alle aus wie VL.

von Deadpoolgirl am 11.08.2022, 21:45



Antwort auf Beitrag von Vanessa240817

Von den Amazon Tests ist keiner positiv. Das ist nur verlaufene Farbe. Das passiert bei denen oft. Besonders wenn man draufpinkelt, was man nicht darf. Immer nur im Becher benutzen.

von Cherrybomb am 12.08.2022, 06:55



Antwort auf Beitrag von Vanessa240817

Hallo. Das sieht leider nach vl aus. Bei diesen onestep test hatte ich IMMER eine vl , die sind mist machen nur Ärger und traurig. Schmeiß sie weg oder verwende sie wirklich erst wenn du paar tage überfällig bist. Aber ich empfehle dir sie nicht mehr zu verwenden. Alles Gute

von Claudia91 am 12.08.2022, 06:56



Antwort auf Beitrag von Vanessa240817

Hi, ich kann dir von meiner Erfahrung erzählen. Ich hatte genau die selben Tests von Amazon und drei von zehn Tests haben bei mir postiv angeschlagen in letzten Zyklus bzw eine zweite Linie. Aber ich war nicht Schwanger! Andere Tests sind negativ ausgefallen. Waren wohl Verdunstlinien. Wünsche die trotzdem alles Gute und das es bei dir nicht der selbe Fall ist wie bei mir. Liebe Grüße

von Sarahlein123 am 12.08.2022, 13:44