Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder nicht

Thema: Positiv oder nicht

Hallo zusammen, habe am 28.07 mit ovulationstest meinen eisprung bestimmt dieser war dann auch noch am 29.07. Und am 30.07 (etwas schwächer) positiv. Am 28.07 aber dann auch ein Herzchen gesetzt. Nun mache ich seit 2 Tagen Schwangerschaftstest. Seit gestern ist eine ganz zarte Linie bei genauem hinsehen zu sehen. Diese konnte man aber erst sehen, als der test dann schon ein paar Stunden alt war. Heute das selbe die Linie ist heute etwas stärker (so das ich sie sogar auf dem bild sehen kann). Gestern bis heute morgen hatte ich unterleibsschmerzen rechts und gestern leuchte schmierblutungen (sind jetzt weg). Am Freitag soll eigentlich meine periode kommen. Meint ihr der test ist Positiv?

von Paguera am 10.08.2022, 17:43



Antwort auf Beitrag von Paguera

Hallo Teste am besten Freitag nochmal oder warte bis deine Periode kommt aber für mich sieht er leicht positiv aus

von Pandababy1402 am 10.08.2022, 18:00



Antwort auf Beitrag von Paguera

Hallo, also ich kann da leider garnichts erkennen und diese Test haben meistens keine vl und sind eindeutig und wenn der test paar Stunden liegt ust er ja nicht mehr gültig... teste in paar Tagen nochmal, drücke dir die Daumen

von Wunsch052022 am 10.08.2022, 22:23



Antwort auf Beitrag von Wunsch052022

Ich habe jetzt wieder einen machen jetzt ist er auch innerhalb von 5 min gekommen der Strich

von Paguera am 11.08.2022, 05:58



Antwort auf Beitrag von Paguera

Auf dem ersten Bild habe ich ehrlich auch nichts erkannt, aber das hier ist doch deutlich positiv

von Cherrybomb am 11.08.2022, 10:12