Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona neu am 28.02.2023, 1:12 Uhr

Blutung nach Overtielle

Hallo zusammen,
Ich habe am Freitag eine Eileiterdurchspüllung gehabt. Zudem Zeitpunkt befand ich mich an meinem 8. Zyklustag. Nach der Eileiter Durchspüllung sagte mir die FA dass ich am Samstag zwischen 9 und 10 Uhr morgens mit einer overtielle Spritze mein ES ausflössen soll und daraufhin nach 12 Stunden GV haben sollte. Ich hatte am Samstag Abend und Sonntag morgen GV gehabt. Am Sonntag Vormittag hatte ich eine ganz leichte hellroserne Blutung die nun immer mehr und stärker wird.
Ich mache mir Sorgen. Hatte jemand schon damit Erfahrung gehabt oder kann mir bitte jemand behilflich sein.
Ps. Es war meine erste Erfahrung mit Overtielle Spritze und ich musste vorher auch kein clomifen einnehmen.
LG Mona

 
1 Antwort:

Re: Blutung nach Overtielle

Antwort von Beans am 28.02.2023, 22:49 Uhr

Hallo!
Von Ovitrelle hatte ich noch nie eine Blutung. Allerdings hatte ich auch 2 Tage nach der Eileiterspülung eine Blutung die bei mIr auch ca 2 Tage dauerte. Ist wohl nicht ungewöhnlich da das ja doch ein Eingriff ist. Solltest du Schmerzen haben dann aber unbedingt beim Gyn melden! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung nach 11 Tage Embryotransfer

Hallo zusammen , Ich bin seit gestern unter grosse Stress und bitte um eure Meinungen. Seit gestern Nachmittag habe ich bräunliche Blutung auf Toilettepapier aber heute hat es angefangen mehr rotes Blut zu kommen . Morgen habe ich Bluttest . Ist es alles vorbei oder habe ich ...

von Xh.V. 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Fehlgeburt/Windei

Guten Morgen zusammen :) am 04.01.23 wurde leider festgestellt, dass es sich bei mir um ein Windei handelt. Ich war zu dem Zeitpunkt etwa in Woche 8. Ich habe also am 06.01.23 das Progesteron abgesetzt und habe seit dem 20.01.23 immer wieder Schmierblutungen gehabt. Seit ...

von isabellajahn 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung am 10. Transfertag

Hallo, ich habe 2 Blastozysten zurück bekommen und heute ist der 10. Transfertag. Ich habe erst in 5 Tagen meinen Bluttest und heute leichte Blutungen bekommen. Ist denn schon alles vorbei? Dies ist meine 3. Behandlung. Bei den vorherigen habe ich meine Periode erst ein Tag ...

von Ivy2012 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Ich hätte meine Tage vor 5 Tagen bekommen sollen,und seit gestern habe ich eine leichte Blutung, aber nicht wie meine normalen Tagen. Es kommt nur Blut wenn ich aufs Klo gehe, dann kommt aber ziemlich viel raus, ansonst ist die Binde sauber. Mir ist seit Tagen schlecht und ...

von Lina.01 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

PCO, Blutungen, Spermiogramm

Hallo ihr lieben Ich habe mal ein paar Fragen bzw würde mich auch einfach nur über einen netten Austausch mit euch freuen. Mein Mann und ich (beider 26 Jahre) haben seit ca. 2 Jahren einen überfüllten Kinderwunsch. Aufgrund eines Umzuges bin ich jetzt auch bei einer neuen FA. ...

von Kate27 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blastozystentransfer +Tag 6 Blutung

Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und bin gerade bei meiner ersten Icsi. Ich hab zwei Blasto zurück bekommen am 13.11.22. Danach hatte ich bissl Blähungen und das war’s. Ich hatte seit gestern Mensschmerzen und heute hatte ich frisches rosafarbenes Blut. Ich bin ...

von Bushi 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ovu 7 Tage nach Blutung?

Hey Hätte eine Frage benutze das erste mal ovus. Hatte vor 7 Tagen eine sehr leichte Blutung nur und eher kurz im Verhältnis zu sonst. Habe dann heute einen Ovu ausprobiert (nur zum testen habe viele gekauft) und ich finde den gar nicht so schwach wie eigentlich erwartet… ...

von Blume128 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Update zu Blutungen

Nach meinem schwach positiven Test habe ich heute nochmal einen gemacht, diesmal mit Morgenurin. Der Test kam mir noch schwächer vor als der gestrige. Bin jetzt ES+13, normal ist meine zweite Zyklushälfte immer 11 Tage lang. Gestern Abend und heute Morgen hatte ich wieder ...

von Icarus 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung und schmerzen

Hallo ihr lieben, langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich hatte am 28.09. meine Tage bekommen. Die waren ziemlich heftig diesmal . Nun bin ich seit Montag in der Fruchtbaren Phase. Am 15.10. soll ich mein Eisprung haben. Jetzt habe ich seit Montag wieder hellrote Blutung. ...

von blackyulia 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwangerschaft aber Blutungen?

Hallo ihr süßen :) Ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, natürlich weiß ich ihr seid keine Ärzte. Ich war seit ca. 12 Tagen überfällig und habe dann mal 3 Schwangerschaftstest gemacht. Meine letzte Monatsblutung war am 23.08. Ich habe Anfang April ...

von Jenni2 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.