Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kölngirl95 am 21.03.2023, 17:01 Uhr

Test positiv??

Huhu,
seht ihr die zweite Linie auch? Ist ein Onestep 10er und ich vermute dass ich ES+6 bin (ES am 15.03. Am 18.03. hatte ich den ganzen Tag Übelkeit und war extrem geruchsempfindlich, evtl. Einnistung?)
Temperatur messe ich nicht, demnach ist das nur eine Vermutung mit dem ES, nutze Clue und Flo.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Test positiv??

Antwort von kölngirl95 am 21.03.2023, 17:03 Uhr

VL kann es nicht sein, da die zweite Linie auch relativ schnell zu sehen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv??

Antwort von kölngirl95 am 21.03.2023, 17:19 Uhr

Hier nochmal ein anderes Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv??

Antwort von Lucyloo887 am 21.03.2023, 17:25 Uhr

Ich sehe die Linie… aber ES+6 klingt so unwahrscheinlich. Sieht vom Test aus als war der früher hätte ich gesagt. Kannst du denn mit Sicherheit sagen dass da ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv??

Antwort von Stella3105 am 21.03.2023, 17:41 Uhr

Man kann bei ES+6 garnicht positiv testen .. da ist doch noch nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv??

Antwort von Lucyloo887 am 21.03.2023, 17:49 Uhr

deshalb meine ich auch, da müsste der ES sicher früher gewesen sein wenn’s keine VL ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv??

Antwort von kölngirl95 am 21.03.2023, 18:10 Uhr

Nein, zu 100% sicher bin ich mir nicht. Eventuell war der ES auch früher.
Hatte allerdings am 15.03 dieses Ziehen, weswegen ich davon ausgegangen bin, dass es mein Eisprung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv??

Antwort von kölngirl95 am 21.03.2023, 18:11 Uhr

Dann war der vielleicht früher. Habt ihr denn Erfahrungen mit VL?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv??

Antwort von Lucyloo887 am 21.03.2023, 18:24 Uhr

Die Tests die du da hast hatte ich persönlich noch nicht. Aber mit anderen hatte ich schon oft VLs, oder starke Prägelinien. auch schon in der angegeben Zeit gut sichtbar leider. Deshalb traue ich bei meinem Test heute dem Braten auch lieber noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv??

Antwort von kölngirl95 am 21.03.2023, 18:39 Uhr

Ich drücke dir genauso wie mir auf jeden Fall die Daumen. morgen Früh mache ich den nächsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv??

Antwort von Lucyloo887 am 21.03.2023, 18:57 Uhr

Danke, drück ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv??

Antwort von Lucyloo887 am 22.03.2023, 11:20 Uhr

Und nochmal getestet heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv??

Antwort von kölngirl95 am 22.03.2023, 14:17 Uhr

Ja, leider blütenweiß. Gut, vielleicht ist es wirklich noch zu früh. Wir haben noch Hoffnung! Bei dir kann es ja auch noch zu früh gewesen sein. Testest du noch weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv??

Antwort von Lucyloo887 am 22.03.2023, 15:01 Uhr

Ich werd morgen den einen den ich noch habe machen und dann war’s das wenn man dann nichts sieht. Bin ja heute schon ES+10, da denke ich hätte man sicher eigentlich heute schon was leichtes sehen sollen. Aber bei dir ist ja noch nichts verloren wenn du deinen ES mit nichts eingrenzen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist der SST Positiv?

Hallo ihr Alle, ich lese jetzt schon eine ganze Weile still mit. Bisher hat es bei uns einfach nicht geklappt. -.- Diesen Monat habe ich zum ersten Mal Ovu-Test gemacht, um zu schauen wann mein Eisprung stattfindet. Heute bin ich ES+13 und konnte nicht mehr abwarten mit ...

von Anka-12 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv ES+12

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen wieder getestet. Ich kann es kaum glauben < 3 Aber findet ihr nicht dass der 10er Test sehr schwach ist ? Bin heute ES+12. Ich mein es ist alles eindeutig und ich bin sooo glücklich aber finde halt den 10er Test Schwach. Was meint ...

von scw1992 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv? negativ?

Ich sehen nicht durch..ein Tag zeigt er dick an dann weniger dann wieder dicker bin sonst immer so das ich merke was meine Fruchtbaren Tage sind...aber dieses mal wollte ich schon genau schauen das man an den richtigen ...

von Wicki 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB Digital positiv 2 Tage später Presense sehr schwach

Hallo zusammen, bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich hab letzte Woche Freitag eine 5 Tage alte schlüpfende Blasto zurück bekommen, hab dann tf+6 (pu+11) am Abend mit dem Digitalen CB positiv 1-2 getestet und heute 2 Tage später (tf+8 / Pu+13) mit Presense nur sehr sehr ...

von Tortellini123 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue positiv, one step negativ

Hallo zusammen, Ich verzweifle ein bisschen wegen der SS-Testen. Während meiner Eisprung habe ich aktiv Sex ohne Verhütung gehabt, da ich mir ein Kind wünsche. Der Eisprung wurde zwischen 02 und 03 März mithilfe einem Ovulationstest Test positiv bestätigt. Dann habe ...

von Giada_2023 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv, leichte Blutungen

Hallo ihr lieben. Vorgestern durfte ich erstaunlicherweise nach 1 Jahr Kinderwunsch endlich positiv testen.. ich konnte es nicht glauben aber auch der digitale test von Clearblue hat 1-2 Wochen schwanger angezeigt.. Heute morgen nach dem aufwachen bemerkte ich jedoch Blut ...

von Tiara.x 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv

Hallo meine Lieben :) Bin ganz neu hier, habe aber schon immer fleißig mitgelesen! Bei uns will es seit 1,5 Jahren nicht klappen. Sind inzwischen in der kiwu-Klinik. Es liegt an dem sperma meines Freundes… Nun sollen wir versuchen durch Gewichtsreduzierung ein besseres ...

von Hanschki12 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Hey ich habe den clearblue digital Ovulationstest rosa gemacht ..der zeigt noch kein Smiley an und der presens Ovulationstest zeigt meiner Meinung nach positiv an.Was sagt ihr ? Ich probiere den ersten Monat ...

von Wicki 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder Positiv 😁

Hi da ich immer fleissig mitlese und ich eig. Selbst weiss, dass man so frühe tests sowieso nicht vertrauen sollte. Wollte ich trotzdem meine 2 SST mal reinstellen und nachfragen. Ich habe gestern bei ES +10 einen Femometer test gemacht 25er. Der zeigte einen Hauchh Schatten. ...

von Sbsn 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+10 positiv?

Nachdem mein Orakel der letzten Tage heute positiv war( ein paar Beiträge weiter unten), hab ich mich grade dazu entschlossen einen Test zu machen(4 Stunden pipi eingehalten) Bin heute es+10 Die Linie ganz gut sichtbar und rosa.. hier wird leider viel Bildqualität ...

von LauraHxrxmxxn 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.