Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume4 am 19.04.2023, 10:57 Uhr

Ovu positiv?

Hallo, ist dieser Ovulationstest positiv, also findet heute mein ES heute statt?
Danke
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovu positiv?

Antwort von Wunschbaby88 am 19.04.2023, 11:51 Uhr

Welche stärke hat den dein Ovulationstest?
Der ist meiner Meinung nach, noch nicht Positiv, den der Teststrich soll genau so intensiv oder kräftiger als der Kontrollstrich sein.
Wenn er Positiv ist, hast du in der Regel 12-36 Stunden danach den Eisprung.
Ich würde an deiner Stelle heute noch mal einen Test machen, vielleicht ist der dann Positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv?

Antwort von Esa1506 am 19.04.2023, 17:46 Uhr

Ich meine auch, dass er noch nicht positiv ist. Ich denke dass du grade deine fruchtbaren Tage hast und der Eisprung noch kommen sollte. Du könntest/solltest nochmal Testen, so wie die nette Damen schon erwähnt hat.
Lg viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3 Tage nach Periode Ovu positiv??

Hallo, Frage steht oben. Im Oktober 2022 habe ich meine Pille abgesetzt, vor 3 Tagen hatte ich meine Periode aber nur 2 Tage leicht und die restlichen 3 Tage braun und rosa Schmierblutung. Ovu ist nun bereits nach 3 Tagen nach Periode positiv.. Geht das ...

von LindaAsc 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Billig ovu positiv clear blue ovu negativ

Hallo ihr lieben . Ich hab heute einen ovulationstest gemacht um meinen Eisprung zu bestimmen . Die letzten 2 Tage hatte ich billigtests genommen, genauso wie heute und heute war der Strich stärker als die kontrolllinie ( Siehe oberes Bild ) Aber der clearblue zeigt keinen ...

von Darleen21e 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ist der Ovulationstest positiv?

Hallo an alle, ist mein Ovu denn positiv? Oder noch nicht? Wenn positiv, wann könnte Ich mit meinem ES rechnen? Bin mir leider ziemlich unsicher, weil es ja heißt die zwei Striche müssen ziemlich gleich rot sein sind ...

von Victoria98 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

40er Ovu fast positiv und 25er stark positiv?

Also mein 40er Ovu war nicht 100% positiv, hatte noch einen 25er zuhause weil ich starke Mittelschmerzen hatte. Dieser war deutlich positiv. Die Tests sind von gestern. Heute sind die Tests schon wieder beide schwächer. Wie kann ich das werten? Der lilane ist der ...

von MilaLina 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv? negativ?

Ich sehen nicht durch..ein Tag zeigt er dick an dann weniger dann wieder dicker bin sonst immer so das ich merke was meine Fruchtbaren Tage sind...aber dieses mal wollte ich schon genau schauen das man an den richtigen ...

von Wicki 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv?

Hey ich habe den clearblue digital Ovulationstest rosa gemacht ..der zeigt noch kein Smiley an und der presens Ovulationstest zeigt meiner Meinung nach positiv an.Was sagt ihr ? Ich probiere den ersten Monat ...

von Wicki 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+9 ovu positiv

Hallo ihr Lieben, Ich Orakel momentan und hab heute morgen einen Ovulationstest von Clearblue gemacht. Seid heute morgen blinkt mich ein smiley an. Meinen Eisprung hatte ich am 03.03. laut meinen Ovulationstest. Da starrte mich ein smiley nur an

von Bumblebee_1997 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstests positiv, negativ dann wieder positiv?

Hallo, Vielleicht versteht einer von euch meine Ovulationstests?! Ich dachte, ich hätte an ZT20 meinen Eisprung gehabt, aber jetzt wird der ovu wieder stärker, 3 Tage später? Meine Zyklen sind immer ewig lang (mal 50, mal über 100 Tage…), ich bin auch bei einer endokrinologin ...

von Pauly3600 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv negativ positiv?

Hallo, Also mein Ovulationstest war am Montag Nachmittag positiv ( 2 gleich starke Linien) und ich habe auch linksseitige Mittelschmerzen. Am Abend und Heute in der Früh war er wieder negativ. Nun dachte ich deswegen mein Eisprung war schon.. Hatte heute eine ...

von MilaLina 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Endlich der erste Positive Ovulationstest!!

Nach 4 Monaten habe ich nun zum ersten Mal endlich meinen ersten positiven Ovulationstest! Drückt mir die Daumen! Ich halte euch am laufenden!

von Vanessi1106 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.