Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Die Sache mit den Verdunstungslinien

Ich muss das Thema einfach nochmal aufgreifen weil ich daraus wirklich nicht schlau werde. Bestimmt geht ihr die recht dünnen Linien die bei mir soga...

Palmalou

11 Antworten


Zurück auf dem Boden der Tatsachen

Guten Morgen, Ja was soll ich sagen, ich habe einen CB digital gemacht, der für Früherkennung dieser ist negativ. Ich denke mal das die Schatten au...

HoneyLoop2256

6 Antworten


Pille und Schleimhaut?

Hallo ich nehme seit rund 5 Monaten meine Pille. Die letzte abbruchblutung war von 14.04 bis 20.04.2023. Ich war heute bei meinem FA zur Vorsorge und ...

sandralive1

2 Antworten



Undefinierbare Temperaturkurve

Ich bin etwas verwirrt, da die Temperatur nach dem angeblichen Eisprung nicht höher geht als waehrend der Mensa und jetzt auch seit 3 Tagen wieder sin...

Lennax

3 Antworten


Sind die Tests positiv oder negativ 🙈

Hallo zusammen Ich hätte mal eine Frage habe seit 1 woche mal diese ovulationstests ausprobiert sehen die positiv oder negativ aus ? Weil man ja ...

Lara1256

4 Antworten


Ich wars nicht, das war schon so... ;)

Oh man liebe Mädels... Sorry für den langen Text und danke fürs Lesen. Wir versuchen nun schon was länger schwanger zu werden. Das ist keine Ent...

phoenix985

6 Antworten


Es+12/13 Schatten auf Schwangerschaftstest

Guten Morgen, Ich habe heute morgen getestet und sehe wieder einen Schatten. Diesmal konnte sogar mein Mann den Schatten sehen. Es bleibt spann...

HoneyLoop2256

15 Antworten


Kurve

Hallo Ich habe vor 3.Tagen einen positiven Ovu gehabt, was sagt ihr allgemein zur Kurve? Hatte gestern und heute starken Eiweißartigen Ausfluss, k...

lou_scte

0 Antworten


ES+6, Pille abgesetzt vor 6 Wochen, schwanger?

Hallo liebe Freunde, Ich habe vor 6 Wochen meine Pille abgesetzt und 2x meine Periode bekommen. LM: 05.04.2023 ES: angeblich 17-18.04.2023 ...

Jambo13

9 Antworten


Punktion+12 noch hoffnung?

Ich habe heute schon Videos zu Kryozyklen angeschaut, weil ich den Zyklus abgeschlossen habe. Ich habe eine Top blasto an Tag 5 bekommen. Heute Morgen...

Lara1712

8 Antworten


ES+16

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt bei ES+16 hab aber weder meine Blutung noch einen positiven SST. Ich bin total verzweifelt, normalerweise müsste ic...

Vanessa0204

1 Antwort


Eure basaltemperaturen

Hallo zusammen, ich messe seit zwei Monaten meine basaltemperatur, nur sieht sie nicht so schön wie die ganzen Beispielkurven im Internet aus. Wie...

MilaLuna777

1 Antwort


Ich versteh das nicht ?

Ich versteh das nicht Hallo ihr lieben. Hatte am Samstag einen femtest gemacht weil ich so Übelkeit hatte wo nach einigen Minuten ein ganz leichter S...

Mina22!

5 Antworten


NMT+3 OK?

Ich habe am Freitag positiv mit dem Clearblue Wochenbestimmung getestet, das war mein NMT. Aber meine Tests werden nicht stärker... Ich habe seit 3 ...

Liselotte1

4 Antworten


Zu wenig Östrogen - Erfahrungen?

Hi ;) ich hätte eine Frage an euch! Wir stecken mitten im Kinderwunsch und da ich jz schon länger das Gefühl hatte, dass ich selten einen Eisprun...

Chrisi.F

4 Antworten


Schatten auf Schwangerschaftstest?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute morgen einen SST gemacht. Also entweder habe ich einen Schatten oder da ist wirklich einer. Ich werde in 2 Tagen...

HoneyLoop2256

6 Antworten


Zyklus im Ungleichgewicht?

Hallo zusammen, ich befinde mich mit meinem Freund im 5. Übungszyklus. Vorher hatte ich die Pille genommen. Als ich diese abgesetzt habe, war mein ...

Josimaximi

1 Antwort


Schwanger? - Clear Blue Wochenbestimmung

Halo zusammen, ich habe den Clear Blue Wochenbestimmungstest auseinander gebaut. Was denkt ihr? Bin ich schwanger?? Er zeigt mir negativ a...

Louichen

3 Antworten


Facelle Frühtest ES+10/11

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen, ich habe heute Morgen bei ES+10/11(bestimmt mit Ovus, BT und Zervix) einen Test gemacht. Normalerweise nehme i...

phoenix985

5 Antworten