Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LindaAsc am 18.04.2023, 7:40 Uhr

3 Tage nach Periode Ovu positiv??

Hallo,
Frage steht oben.
Im Oktober 2022 habe ich meine Pille abgesetzt, vor 3 Tagen hatte ich meine Periode aber nur 2 Tage leicht und die restlichen 3 Tage braun und rosa Schmierblutung.
Ovu ist nun bereits nach 3 Tagen nach Periode positiv..
Geht das ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 3 Tage nach Periode Ovu positiv??

Antwort von Bellalini am 18.04.2023, 8:37 Uhr

Hast du vll mal einen schwangerschaftstest versucht?
Manchmal verwechselt man die periode mit der einnistungsblutung (also kann sein) und schmierblutungen zu beginn der Schwangerschaft können auch auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage nach Periode Ovu positiv??

Antwort von LindaAsc am 18.04.2023, 9:04 Uhr

Der letzte Schwangerschaftstest vor 3 Tagen war negativ...
Oder kann das so spät doch noch positiv sein?


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage nach Periode Ovu positiv??

Antwort von Cherrybomb am 18.04.2023, 13:09 Uhr

Ich würde sicherheitshalber noch einen SST machen. Es kann halt vorkommen dass der Ovu vor/während der Periode nochmal stark anschlägt. Das ist gar nicht so selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung vor max 4 Tagen - Test positiv?

Ihr Lieben, ich bin gerade völlig durch den Wind. Ich hatte meinen Eisprung vor ca 3-4 Tage max. Ich habe keine Ovu-Tests gemacht, habe aber einen recht regelmäßigen Zyklus. Ich habe unfassbare Unterleibs, Unterbauch- und Leistenschmerzen, hatte heute massive Müdigkeit ...

von Herzmensch89 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

CB Digital positiv 2 Tage später Presense sehr schwach

Hallo zusammen, bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich hab letzte Woche Freitag eine 5 Tage alte schlüpfende Blasto zurück bekommen, hab dann tf+6 (pu+11) am Abend mit dem Digitalen CB positiv 1-2 getestet und heute 2 Tage später (tf+8 / Pu+13) mit Presense nur sehr sehr ...

von Tortellini123 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ktx 7 3 Tage ab Es+ 8 negativ Es+11 positiv

Hallo ihr Lieben Ich bin so enttäuscht habe extra früh angefangen um mit der charge von den Ktx7 Verdunstungslinien auszuschließen. Ab Es+8 keine Linie Es + 10 war ein leichter Schatten und heute es + 11 ohne zu ...

von Nayla87 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu an zwei Tagen positiv + spinnbarer Zervix???

Hallo ihr lieben, Ich bin verzweifelt und verwirrt! Habe mir die easy@home Ovu/SST geholt und nutze auch das Eintragen in der App, da diese auch eine grobe Orientierung anhand des T/C Verhältnisses gibt. Habe ab ZT 9 bis ZT 16 zweimal täglich getestet.. An ZT 14 wurde der ...

von amomsoon 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Schwangerschaft 2 Monate hintereinander Positiv aber trotzdem Tage!

Hallo! Ich bin da echt schon verzweifelt. Wir haben angefangen für unser 2. Wunschkind zu üben. Letzten Monat hatte ich ein leicht positiven Test Es+14 und am Es+16 habe ich meine Periode bekommen. Habe mir gedacht okey wahrscheinlich eine Verdunsttungslinie, falsch ...

von Emi2021 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Clearblue vor 2 Tagen positiv heute spinnbarer Zerfix

Hallo ihr lieben, bin mal wieder verwirrt von meinem Zyklus. Vor 2 Tagen hatte ich mit dem lila und pinken clearblue den stehenden Smiley. Heute habe ich erst spinnbaren Zerfix. Meine tempi ist nicht nach unten und steigt heute wieder. Die günstigen LH test haben nie ...

von Melle1034 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Hilfe! Zt 9, 3 Ovu Test‘s positiv bei 30 Tage Zyklus

Hallo ihr Lieben, Gestern war mein 9. Zyklustag. Hatte meine Periode von letzten Montag bis Donnerstag (22-25.8). Ich hatte die letzten 2 Tage Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Mein Zyklus geht immer 30 Tage. Gestern Abend waren 3 Ovu Test‘s knall positiv. Bild ...

von Olivia778 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Orakeln - Ovu‘ 3 Tage positiv, sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte bereits am 12. ZT (7.8) einen eindeutig positiven Ovutest. Hatte am 14.8 eine leichte hellrosa Blutung. Seitdem hab ich auch immer wieder ein leichtes ziehen und stechen, mal links mal rechts im UL. Seitdem 23.ZT (18.8) Orakel ich zum ersten ...

von HalliHallo1207 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

12 Tage überfällig Test positiv aber kein HCG wert?

Hallo, ich hatte Positive Schwangerschaftstest und bin auch zum FA gegangen der auch noch mal ein Urin Test gemacht hat und der auch positiv war jedoch war im Blut kein HCG wert zu sehen und er meinte dann sie sind nicht schwanger jedoch bin ich schon 12 Tage überfällig und ...

von SlaSla 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Seit Tagen Ovu-test Positiv

Hallo zusammen, Brauche eure Hilfe und Erfahrungen. Seit ungefähr zehn Tagen habe Ich einen positiven Ovu-test. Habe einen unregelmäßigen Zyklus. Bei der App hat es mein ES für diesen Monat zwischen 11.-13. Juli gezeigt (ZT 17-19) bin natürlich davon ausgegangen und ...

von MiCo9090 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.