Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo ich bin ein Mann und Single

Thema: Hallo ich bin ein Mann und Single

Hallo Liebe Leute ich bin neu hier und bin zwar Single, doch ich möchte mal unbedingt einen Sohn haben da mein Vater nie wirklich für mich da war will ich selber unbedingt mal einen Sohn und ihm die ganze liebe geben und ein guter Vater sein, bitte nicht Falsch verstehen ich würde auch eine Tochter genauso Lieben, doch mein Wunsch nach einem Sohn um meine eigene Kindheit nochmal zu erleben und ein Sohn der, die Volle Vaterliebe bekommt wie auch in denn Arm nehmen, Trösten und Kuscheln usw. was ich von mein Vater nie bekommen habe, will ich bei meinen Sohn wieder gut machen Zukünftig, kennt wer Männer denen es ähnlich so geht?

von Söhne am 18.04.2023, 17:41



Antwort auf Beitrag von Söhne

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob dieser Beitrag hier so reinpasst. Ich verstehe deine Denkweise aber ich glaub nicht das dass HIER in den Forum gehört oder bin ich da falscher Meinung?

von Stella3105 am 18.04.2023, 17:53



Antwort auf Beitrag von Söhne

Ein Kind hat nicht die Aufgabe, deine (!) schlechte Kindheit zu heilen. Sondern es ist deine eigene Aufgabe, deine Kindheit zu verarbeiten und heil zu werden. Wenn du das selbst nicht schaffst, kann ein Kind das auch nicht für dich leisten. Ich denke, du musst deine Erwartungen an die Vaterrolle hier noch korrigieren. LG

von Astrid am 18.04.2023, 18:02



Antwort auf Beitrag von Söhne

Ich glaube das ist wieder so ein Fakeaccount…

von Yuli am 18.04.2023, 19:05



Antwort auf Beitrag von Söhne

Ein Fall für die Redaktion hier

von Dani89w am 19.04.2023, 08:54



Antwort auf Beitrag von Dani89w

Wieso?

von Söhne am 19.04.2023, 14:49



Antwort auf Beitrag von Söhne

Hallo, auch wenn ich deine Motivation fraglich finde, gibt es für einen alleinstehenden Mann eigentlich nur 3 Möglichkeiten zum Kind: Pflege/Adoption, Co-Elternschaft und Leihmutter.

von Pinguina1 am 28.07.2023, 13:52