Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aylin2412 am 22.04.2023, 8:48 Uhr

Schwangerschaftstest? Positiv? Easy@home

Hallöle,

ich brauch mal eure Hilfe ich habe etwas mit Zyklusstörungen zu kämpfen gehabt, im Januar hatte ich meine letzte Periode und seither kam nichts mehr. Ich habe dann etwas die Hoffnung aufgegeben da vor Januar auch 7 Monate die Periode ausblieb. Nun hatte ich die Tage morgens nach dem aufstehen Kopfschmerzen, ein Stechen links und war ziemlich vergesslich. Ich habe nun ein ein Test gemacht weil ich einfach dachte komm wir schauen mal.. es war Morgenurin aber ich weiß nicht wie lang der Eisprung her ist.. ich kann es nur vermuten. Der leichte Strich kam nach ca. 5 Minuten evtl auch früher. Was denkt ihr?

Ungeschützten Sex hatte ich am 9.04., 10.04., 11.04. und am 16.04., seither geht meine Basaltemperatur immer höher.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest? Positiv? Easy@home

Antwort von PrettyInPink am 22.04.2023, 9:41 Uhr

Sieht für mich schon positiv aus würde ich sagen.
Ich würde mir einen digitalen holen und den morgen oder übermorgen mit Morgenurin machen.
Dann hat man kein Striche raten und muss nicht überlegen ob es eine VL ist.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest? Positiv? Easy@home

Antwort von Ninchen321 am 22.04.2023, 9:45 Uhr

So sahen meine auch aus.

Sag mal Vorsicht Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest? Positiv? Easy@home

Antwort von Astrid am 22.04.2023, 9:58 Uhr

Ich sehe da auch eine Linie und drücke die Daumen.

Falls es nicht geklappt hat bitte mal zum Arzt, denn wenn man 7 Monate seine Regel nicht hatte, stimmt hormonell etwas nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest? Positiv? Easy@home

Antwort von corinni22 am 22.04.2023, 11:41 Uhr

https://www.zeit.de/news/2020-10/26/ueber-den-nutzen-digitaler-schwangerschaftstests?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest? Positiv? Easy@home

Antwort von amomsoon am 22.04.2023, 15:20 Uhr

Hey

Also für mich sieht der auch positiv aus, ca so sah meiner auch aus (ES+9), ich dachte erst es sei eine Verdunstungslinie, da wir immer negativ getestet hatten die Monate davor - ich wollte es nicht glauben. Dann habe ich aber Mittwoch nach der Arbeit einen digitalen gemacht und hatte es schwarz auf weiß..

Ein vorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch!

Die Monate davor hatten meine easy@home Tests tatsächlich nie sone Linie ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest? Positiv? Easy@home

Antwort von aylin2412 am 24.04.2023, 11:14 Uhr

Ich danke dir für dein Feedback habe gestern digital getestet und er ist positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest? Positiv? Easy@home

Antwort von aylin2412 am 24.04.2023, 11:16 Uhr

Danke dir für dein Feedback und ich konnte tatsächlich gestern digital positiv testen! Ich wünsche dir alles Gute mit deinem Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest? Positiv? Easy@home

Antwort von Dienette33 am 25.04.2023, 20:30 Uhr

So sehen meine drei auch aus die die gestern und heute gemacht haben und erst nach 20 min ab lesen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Update Schwangerschaftstest positiv?

Moin Heute bin ich an ES+12, die eine App sagt heute würde ich meine Tage bekommen, die andere sagt erst am Freitag. Ich habe mich gestern in Geduld geübt und nicht getestet, heute morgen dann nochmal. Seht selbst..

von amomsoon 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hey ihr! Im Anhang befindet sich mein Schwangerschaftstest von heute ca 13 Uhr. Ich bin an Zyklustag 34 was bei mir noch im Rahmen ist - mein Eisprung war anhand verschiedener Symptome relativ klar zu deuten (habe dann zur ...

von amomsoon 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv aber

Hallo ihr, erstmal wünsche ich euch wunderschöne Feiertage. So, wie man sieht war mein Test gestern so stark, und heute war es wirklich schwach. Hatte dann gestern sehr viel Blut im Schleim. Mal bräunlich mal etwas roter. Wie zählt man den die Wochen einer Schwangerschaft? ...

von Valentina04 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Verwirrung schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo, ich dachte mir ich mach mal einen Beitrag weil ich selbst sowas noch nie erlebt habe ich bin heute es+12 und habe gestern den ersten ganz leichten 2 Strich gehabt aber.... Ich bin verwirrt weil der clear blue negativ anzeigt. Kann hier nur ein Bild laden aber ich hab 6 ...

von Laura2023 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Positive Schwangerschaftstests?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mehrere verschiedene Schwangerschaftstests von Clearblue gemacht. Alle diese Tests wurden nach ca 20 Minuten Positiv. Die digitalen zeigten negativ an und habe Ich sie mal auseinander gebaut ( Steinigt mich nicht ) und diese haben je nach Test 2 ...

von Selinchen1995 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv, aber Ultraschall leer

Huhu zusammen, Ich war heute beim Frauenarzt und habe dort einen Urintest gemacht. Dieser war positiv. Im Ultraschall war aber leider nichts zusehen. Meine Frauenärztin hat darauf hin zu mir gesagt, ich muss sehr sehr früh sein, deshalb sieht man noch nichts. Wir ...

von Puschel335 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Positiver Schwangerschaftstest oder Einbildung ?

Hey ich weiß man kann sich ein digitalen schwangerschaftstest holen aber habe kein da deswegen wollte ich einfach mal nach eurer Meinung frage.Heute sollte eigentlich meine Regel kommen aber bis jetzt keine Anzeichen das meine Regel in Sicht ist. Habe empfindliche Brüste und ...

von Viki.26 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen, der obere Test (KTX) ist von gestern Abend, positiver Ovu plus 8. Der Untere (auch KTX) von heute morgen, 2. MU, positiver Ovu plus 9. Sah nach den 3 bis 5 Minuten schon genauso aus. Sehr ihr was? Danke für Eure Hilfe.

von Tara1986 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv???

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier, 22 Jahre alt und versuche schwanger zu werden. Heute früh habe ich diesen Test gemacht. Meine NMT wäre am Freitag. Was sagt ihr dazu? Ist der positiv ? Hat jemand auch so einen Frühtest von Testamed gehabt? Liebe Grüße

von wasse22 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hey, ich habe gerade einen Sst von babycolor gemacht (der blaue kleine) und dort erschien eine zweite linie in der angegebenen zeit… ganz blass. Aber der Cb ultra Frühtest digital ist negativ

von vanessaafn 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.