Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Eindeutig positiv

Hab heute morgen dann noch einen gemacht für mich ist der eindeutig positiv

Soul18

12 Antworten


Ovulationstest Test

Was denkt ihr hatte ich ein Eisprung teste seit 2 Monate waren bis jetzt alle negativ die oberen sind von Sonntag die anderen von gestern hatte auch v...

Yasmin Ayla

2 Antworten


TF+10 negativ

Hallo Mädels, Ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen. Ich bin heute TF+10 war heute morgen zur Blutentnahme in meinem KWZ....

LinSess

0 Antworten


ZT 21 Ovulationstest postiv

Hallo, Ich habe mal eine Frage… Ich hatte mich mit Ovulationstest noch nie wirklich beschäftigt… Meine Letzte Periode war am 18.04 8 Tage spät...

Laura.Mueller

2 Antworten


Positiv

Hey habe gestern Nacht positiv getestet es könnte nicht falsch positiv sein oder? Hatte ich schonmal leider

Asnksr

5 Antworten



Keine Eileiter mehr- mein Leidensweg

Hallo alle miteinander, Anfang 2020 ging es für meinen Mann und mich ins Kiwu Zentrum. Alle Untersuchungen liefen gut, allerdings wurde ich trotz der...

H88Y

0 Antworten


Gibt es Hoffnung?

Hallo zusammen, wir versuchen es nun seit über 1,5 Jahren :( ich bin Mitte 35 und meine Frauenärztin vertröstet mich leider - werde mich nun um eine...

Sunshine211

6 Antworten


Ovus postiv ?

Hallo :) Die ovus sind vom Müller 25miu. Sind die schon postiv ? Wie sind eure Erfahrungen damit ? Liebe Grüße

Laura.Mueller

3 Antworten


Ovulationstest Test

Kann mir jemand sagen ob die positiv sind die Oberen sind von gestern die anderen von heute teste seit 2 Monate waren bis jetzt immer negativ

Yasmin Ayla

1 Antwort


Ist der positive oder sehe ich Geister Striche :/

Hallo zusammen, findet ihr dieser Test ist positiv oder bilde ich es mir ein Der obere ist ES+9 und der untere von heute bei ES+10, wie sahen eure T...

MilaLuna777

5 Antworten


Bitte stoppt mich 🫣😊

Ich kann nicht aufhören mit Testen .. weil ich es nicht glauben kann .. … ging es euch auch so ? .. ich bin doch krank im Kopf .. ..,...

Mandyvon3Kindern

7 Antworten


Kinderwunsch und nun Pap IV a-p Abstrich :(

Hallo an alle! Es kommt viel Text (Entschuldigung dafür), aber ich bin gerade etwas verzweifelt und hoffe irgendwer der ähnliche Erfahrungen gemacht...

Aenni5

6 Antworten


Verlauf sst

Hallo zusammen , Nach einem ganz ganz feinen Strich gestern bei es+9 habe ich heute früh erneut getestet . Ist für euch der Strich gut ersichtli...

Märchen123

3 Antworten


Flüssigkeit hinter Gebärmutter Es

Hallo, Im Ultraschall heute hat mein Arzt Flüssigkeit hinter der Gebärmutter gesehen und die Zyste nicht mehr Rund also wahrscheinlich schon gespru...

Ninatina

0 Antworten


Update ssw test

Leute ich denke der Test war gut. Linie kam sofort beim durchlaufen im Vergleich noch der von letzter Woche da ist weitaus mehr jetzt...

Soul18

17 Antworten


Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben, Ich habe diesen Test ES+9 gemacht. Denkt ihr der ist positiv?

Hund123

2 Antworten


Tempi-Kurve sinkt

Hallo zusammen, ich bin sooo ungeduldig und war eigentlich so zuversichtlich, nun sieht meine Temperaturkurve leider so aus.. :-( das ist nun dann ...

Josimaximi

5 Antworten


Hat der Clearblue immer eine Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Wir versuchen seit 6 Monaten ein Kind zu bekommen. Die letzten 3 Monate war immer einer von uns krank so dass ich auch nie in Versu...

Smoerebroed

5 Antworten


4 Tage positive Ovus am Zyklusende?

Hallo zusammen, bräuchte einmal euren Rat und vorweg sorry für den nun folgenden längeren Text :/ Habe entsprechend meiner Zykluskalender App ...

FamAyo

3 Antworten