Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena08 am 21.04.2023, 12:45 Uhr

Positiv oder negativ?

Hallo
Nach meiner ersten KiWu Behandlung bin ich jetzt ES+11. (PCO)
Ich habe schon viel negatives über die ssw-Tests von One Step gehört.
Haben diese immer eine 2te leichte Linie?
Ich weiss nicht ob ich mich freuen kann, es ist nur ein minimaler Schatten.
Denkt ihr es ist "die" wahre Linie oder nur Einbildung?


Der obere ist ES+9
Der mittlere ist ES+10
Und der untere ist ES+11

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Schmetterling_12345 am 21.04.2023, 13:12 Uhr

Ja, ich sehe zwar die 2. Linie, finde diese aber für ES + 11 sehr, sehr schwach.

Hast du evtl. Medikamente im Zuge der Behandlung genommen, die den HCG Wert beeinflussen?

Ich nehme an, dass in den kommenden Tagen ein Bluttest in der Kinderwunschklinik gemacht wird, oder? Darauf würde ich warten und mich davor weder freuen noch traurig sein. Alternativ kannst du natürlich auch weitertesten und beobachten, ob der HCG Wert deutlich steigt oder nicht. Aber das sollte dann schon eine deutliche Entwicklung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von MirixX89 am 21.04.2023, 13:25 Uhr

Huhu
Also meine obe step test (habe 3 ss hinter mir ) waren entweder Blüten weiß oder so wie deine jetzt und ich war schwanger :) kann nichts negatives über one step sagen. Drücke die daumen das diese stärker werden.
Lg :) (und ein leise herzliches Glückwunsch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Cherrybomb am 21.04.2023, 13:26 Uhr

Ich sehe was, kann aus eigener Erfahrung aber nur sagen, dass die one step sehr schwach anzeigen. Da sind andere Tests schon sehr viel deutlicher in Vergleich.

Die Eigenmarken von dm oder Rossmann sind gut. Wenn du lieber ein ganzes Päckchen haben willst, kann ich die Grundix von Amazon empfehlen. Die Kosten fast nichts und sind auch viele Tage vor Ausbleiben der Periode unmissverständlich gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Lena08 am 21.04.2023, 13:35 Uhr

Ich habe meine Mens mit Medikamenten ausgelöst, danach bekam ich 5 Tage Letrozol und den Eisprung mit Ovitrelle.
Nach der Spritze habe ich getestet bis die tests ganz weiss waren und somit das HCG von der Spritze raus war.
Ansonsten habe ich keine Medikamente genommen

Bluttest ist nicht geplant, ich sollte einfach testen und wenn der Test positiv ist zur Frauenärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Lena08 am 21.04.2023, 13:36 Uhr

Dankeschön, dann brauch ich diesen Zyklus noch nicht damit abschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Lena08 am 21.04.2023, 13:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Lena08 am 21.04.2023, 13:38 Uhr

Danke dir, ich versuch es morgen sofort mit einem anderen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von July1985 am 21.04.2023, 16:48 Uhr

Also meine Reihe mit den One step hat auch so ausgesehen. Und mit einem Schlag wird es deutlicher. Bleib optimistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Lena08 am 21.04.2023, 19:44 Uhr

Danke, habe vorhin auch einen digitalen Test gemacht und Montag Termin zur Blutabnahme.
Hoffentlich bleibt das +

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Ines_Elisa am 21.04.2023, 19:44 Uhr

Hallo Ich habe ES+11 und ES+12 auch mit one step getestet. Und alle hatten eine ganz ganz leichte Linie. Diese habe ich erstmal nicht ernst genommen, weil ich mir dachte, dass es Vls sind. Habe dann einen Tag später einen anderen Test gemacht und der war dann eindeutig positiv. Im Nachhinein fand ich es schon auffällig, dass alle one Step Tests eine leichte Linie hatten . Und bei dir haben ja auch alle eine leichte Linie. Die Tests zeigen extrem spät erst an. Daher glaube ich, dass du schwanger sein könntest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von MirixX89 am 21.04.2023, 21:52 Uhr

Na siehst du :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst positiv - beim FA negativ

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt (ssw 4+1) und ja, ich weiß es war noch sehr früh. Wie ihr dem Betreff schon entnehmen könnt, sind meine Schwangerschaftstests alle positiv, jedoch war der Urintest beim Frauenarzt heute negativ (Periode überfällig und habe ...

von blümchen23 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu 4 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben, ich hatte am 09.04. meine positiven ovu mit dem cb ferlitätsmonitor bestimmt. Meine Zyklus beträgt immer um die 26 Tage. Aktuelle stehe ich 4 Tage vor meiner Periode ich hatte vor 3 Tagen eine Ovulationstest gemacht und wollte mal schauen wie dieser sich ...

von Minawa 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Update Schwangerschaftstest positiv?

Moin Heute bin ich an ES+12, die eine App sagt heute würde ich meine Tage bekommen, die andere sagt erst am Freitag. Ich habe mich gestern in Geduld geübt und nicht getestet, heute morgen dann nochmal. Seht selbst..

von amomsoon 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder Positiv

Hallo zusammen, ich habe heute mal einen Test gemacht. Ich habe leider etwas die Zeit nicht beachtet wie viel Minuten umgegangen sind auf jedenfall nicht mehr als 10. Ich weiß nicht ob das eine Verdunstungslinie oder Positiv ist ich habe 2 Stunden den selben test gemacht und da ...

von Namichan 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 Tage nach Periode Ovu positiv??

Hallo, Frage steht oben. Im Oktober 2022 habe ich meine Pille abgesetzt, vor 3 Tagen hatte ich meine Periode aber nur 2 Tage leicht und die restlichen 3 Tage braun und rosa Schmierblutung. Ovu ist nun bereits nach 3 Tagen nach Periode positiv.. Geht das ...

von LindaAsc 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hey ihr! Im Anhang befindet sich mein Schwangerschaftstest von heute ca 13 Uhr. Ich bin an Zyklustag 34 was bei mir noch im Rahmen ist - mein Eisprung war anhand verschiedener Symptome relativ klar zu deuten (habe dann zur ...

von amomsoon 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv?

Hallo, zunächst einmal ist mein regelmäßiger Zyklus eigentlich 31 Tage.. bin bei 40 und immer noch keine Periode, aber auch keine ss Anzeichen. Hatte heute morgen mit dem Clearblue frühtest getestet und war eine leichte Linie zu erkennen. Was meint ihr? Ps: vor paar Tagen ...

von biene1232 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Billig ovu positiv clear blue ovu negativ

Hallo ihr lieben . Ich hab heute einen ovulationstest gemacht um meinen Eisprung zu bestimmen . Die letzten 2 Tage hatte ich billigtests genommen, genauso wie heute und heute war der Strich stärker als die kontrolllinie ( Siehe oberes Bild ) Aber der clearblue zeigt keinen ...

von Darleen21e 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Presense und Easy at Home positiv, Clearblue negativ

Hallo, Ich habe seit ES+8 zart positiv getestet mit Presense. Seit ES+9 auch mit Easy at Home. Die beiden oberen Tests auf dem Bild sind von ES+9 und die unteren von heute, ES+10. Die Linie wird immer kräftiger. Der clear blue ultra Frühtest mit den selben Urin hat ...

von MilaLina 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

PreSense falsch positiv?

Halli Hallo, Ich wollte mal gerne Eure Erfahrungen zu PreSense Test's wissen. Hat jemand von Euch damit schon falsch positiv getestet? Bin seit 4 Tage überfällig und habe verschiedene Test's gemacht und alle waren negativ, bis auf einen. Ich blende Euch mal ein Bild ...

von Lucie18 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.