Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi6618 am 20.04.2023, 21:40 Uhr

Überfällig

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig
Vorab, der Text wird länger.. sooorryy
Ich fange dann auch mal an:
Mein Freund und ich sind seit Dezember 2022 am üben. Wir haben uns direkt gesagt, dass wir uns keinen Stress machen. Ich nutze keine Ovus und bestimme generell nicht meinen Eisprung. Wir schlafen einfach miteinander wenn wir Lust haben
Vor 5 Jahren bin ich ungewollt schwanger geworden. Nach vielem auf und ab zwischen meinen Freund und mir (wir waren zu dem Zeitpunkt erst ein Par Wochen zusammen) war das Baby aber herzlich willkommen und wir haben uns gefreut! Leider habe ich es in der 10. Schwangerschaftswoche verloren.
Auch wenn man sagt, man möchte sich keinen Stress machen und einfach Spaß miteinander haben, stresst man sich ja dennoch irgendwie.. ich achte auf jedes Symptom was aber eigentlich nichts ist. Jeden Monat habe ich die Hoffnung das es geklappt hat..
Und nun bin ich 7 Tage überfällig. Ich habe einen 31. Tage Zyklus der wie ein Uhrwerk läuft! Ca 10 Tage bevor die Mens kommt, habe ich auch PMS. Meine Brüste tun weh und ich habe Blähungen. Aber diesmal ist nichts davon da.
Meine letzte Periode begann am 13.03. meinen Eisprung bestimme ich zwar nicht, aber ich merke ihn! Ich habe ihn schon immer gemerkt und sehe es anhand des zervix. Meinen Eisprung habe ich aber erst 6 Tage bevor meine jetzige Periode kommen sollte gemerkt und auch wieder gesehen. Wir haben alle 2 Tage Sex und der Zeitpunkt hätte somit auch gepasst. Nun macht es mich echt wahnsinnig das ich 7 Tage überfällig bin und 2 Tests negativ waren. Ich habe natürlich einerseits Hoffnung weil sich ja eben mein Eisprung (verspätet) hat. Auf der anderen Seite bin ich einfach nur noch genervt, da ich auf Arbeit bin und immer das Gefühl habe meine Mens kommt jetzt und alle 20 min aufs Klo renne. Ich habe auch in diesen 7 Tagen durchgehend mal mehr mal weniger leicht gelblichen zervix. aber nichts unangenehmes, juckendes. Es ist einfach leicht gelb.

Soo gerne würde ich eure Meinung und Erfahrungen lesen!

 
1 Antwort:

Re: Überfällig

Antwort von KathyYil am 22.04.2023, 1:57 Uhr

Das Problem hatte ich auch bei mir hat sich der Eisprung verschoben um ganze 6 Tage hatte sonst immer am ZT 16 Eisprung und jetzt ist der Eisprung beim ZT 22/23 und meine Zyklen haben sich verschoben. So dass ich meine Periode erst 1 Woche später bekommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.