Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Darleen21e am 21.04.2023, 19:06 Uhr

6 Tage nach Eisprung wieder positiver ovu

Hi ihr lieben. Vor 7 Tagen also einen Tag vorm Eisprung (Siehe linkes Bild ) hatte ich einen positiven Ovulationstest der auf meiner App Spitzenwert 200 anzeigte . Einen Tag später war der negativ und auch schwächer als die kontrolllinie. Was für den Eisprung spricht . 6 Tage nach Eisprung ( siehe Bild rechts ) ist er wieder positiv. Spricht das für einen zweiten Eisprung oder konnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovu 4 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben, ich hatte am 09.04. meine positiven ovu mit dem cb ferlitätsmonitor bestimmt. Meine Zyklus beträgt immer um die 26 Tage. Aktuelle stehe ich 4 Tage vor meiner Periode ich hatte vor 3 Tagen eine Ovulationstest gemacht und wollte mal schauen wie dieser sich ...

von Minawa 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

3 Tage nach Periode Ovu positiv??

Hallo, Frage steht oben. Im Oktober 2022 habe ich meine Pille abgesetzt, vor 3 Tagen hatte ich meine Periode aber nur 2 Tage leicht und die restlichen 3 Tage braun und rosa Schmierblutung. Ovu ist nun bereits nach 3 Tagen nach Periode positiv.. Geht das ...

von LindaAsc 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovu an zwei Tagen positiv + spinnbarer Zervix???

Hallo ihr lieben, Ich bin verzweifelt und verwirrt! Habe mir die easy@home Ovu/SST geholt und nutze auch das Eintragen in der App, da diese auch eine grobe Orientierung anhand des T/C Verhältnisses gibt. Habe ab ZT 9 bis ZT 16 zweimal täglich getestet.. An ZT 14 wurde der ...

von amomsoon 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovu-Test zeigt seit Tagen dunklere Linie als sonst

Hallo Zusammen, da ich im Internet nicht fündig wurde und von den letzten beiden Monaten mit den Ovu-Tests andere Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mal nach euren Meinungen fragen. Die Testlinie war sonst immer sehr blass, aber im aktuellen Zyklus ist sie seit Tagen ...

von Planlos81 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Clearblue Ovu 10 Tage nach Eisprung immernoch blinkender Smiley

Hallo an alle, ich bin neu im Forum und schreibe auch erstmalig überhaupt in einem. Sonst habe ich immer nur still mitgelesen. Zu mir und meinem Problem/Verwunderung: Ich bin 34 und nun im 3. ÜZ seit absetzen der Pille. Zur Unterstützung des Kinderwunsches verwende ich die ...

von Sugar217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Ovu 7 Tage nach Blutung?

Hey Hätte eine Frage benutze das erste mal ovus. Hatte vor 7 Tagen eine sehr leichte Blutung nur und eher kurz im Verhältnis zu sonst. Habe dann heute einen Ovu ausprobiert (nur zum testen habe viele gekauft) und ich finde den gar nicht so schwach wie eigentlich erwartet… ...

von Blume128 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Hilfe! Zt 9, 3 Ovu Test‘s positiv bei 30 Tage Zyklus

Hallo ihr Lieben, Gestern war mein 9. Zyklustag. Hatte meine Periode von letzten Montag bis Donnerstag (22-25.8). Ich hatte die letzten 2 Tage Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Mein Zyklus geht immer 30 Tage. Gestern Abend waren 3 Ovu Test‘s knall positiv. Bild ...

von Olivia778 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Orakeln - Ovu‘ 3 Tage positiv, sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte bereits am 12. ZT (7.8) einen eindeutig positiven Ovutest. Hatte am 14.8 eine leichte hellrosa Blutung. Seitdem hab ich auch immer wieder ein leichtes ziehen und stechen, mal links mal rechts im UL. Seitdem 23.ZT (18.8) Orakel ich zum ersten ...

von HalliHallo1207 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Clear Blue Ovu 4 Tage vorher

Hallo,ich habe heute das erste Mal den Ovu gemacht (zt 11) und man sieht deutlich den 2. Strich der Test hat aber einen o angezeigt ,jetzt hab ich Angst den Zeitpunkt zu verpassen kennt sich von euch jemand damit aus wie ...

von Maralein. 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Seit Tagen Ovu-test Positiv

Hallo zusammen, Brauche eure Hilfe und Erfahrungen. Seit ungefähr zehn Tagen habe Ich einen positiven Ovu-test. Habe einen unregelmäßigen Zyklus. Bei der App hat es mein ES für diesen Monat zwischen 11.-13. Juli gezeigt (ZT 17-19) bin natürlich davon ausgegangen und ...

von MiCo9090 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.