Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe es ist ok, dass ich direkt ein neues Thema aufmache. Ich bin 33. mein Partner und ich wollen in ein paar Monaten versuchen schwanger zu werden. Bis dahin will ich mich schon mal „vorbereiten“ bzw. einen Pberblick darüber bekommen wie gesund ich bin. Ich habe mir vor 4 Monaten schon den OvulaRing gekauft, der durchgehend meine Temperatur misst und darüber meinen Eisprung berechnet. In den letzten 3 Zyklen war mein Eisprung am Tag 12 bzw. einmal an Tag 11. schon das macht mir ein wenig Bauchschmerzen, weil das ja auch etwas früh ist oder? Heute habe ich dann den aktuellen Zyklus ausgelesen und scheinbar habe ich diesmal an Tag 9 meinen ES gehabt. Jetzt habe ich richtig Angst, weil das laut meiner Recherche ja wirklich viel zu früh ist. Ich habe leider erst in 10 Wochen eine. Beratungstermin bei meiner Gynäkologin bekommen. Da ich mich aber gerade wirklich verrückt mache und Angst habe dass es wegen dieses zu frühen Eisprungs nicht klappen könnte, wollte ich euch fragen ob ihr mir irgendwelche Informationen oder Erfahrungen dazu geben könnt. Ich danke euch schon im Voraus sehr!