Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia3007 am 07.12.2017, 23:46 Uhr

Schmerzen und weißer Ausfluss ?!

Hat sonst niemand eine Idee ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Was können die Schmerzen bedeuten? ES+11

Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Es fing die Nacht von Sonntag auf Montag an, das ich mit krampfartigen Unterleibsschmerzen aufgewacht bin. Das ziehen war einfach wahnsinnig doll. Es hielt so 20 Minuten an und verschwand dann wieder. Dann gestern nochmal ...

von diddi1988 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ausfluss eine Woche nach ES

Hallo zusammen, seit vielen Zyklen beschäftigt mich schon eine bestimmte Sache und da ich beim googeln nicht richtig schlau werde daraus, wollte ich Euch einmal fragen... Ich beobachte jeden Monat bei mir bei etwa ES+5-7 einen Schwall flüssigen Ausfluss. Meistens sieht ...

von Samdie 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Schmerzen ohne Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich benutze ja den CM und er zeigt mir im Zyklus nur HOCH an und kein MAX. Ich habe aber in der Mitte vom Zyklus wirklich starke Schmerzen. Jetzt Frage ich mich, kann man auch Schmerzen haben OHNE einen Eisprung? Da mein CM ja keinen ...

von Pepina21 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wässriger Ausfluss statt Mens

Hallo ihr Lieben. Bin heute an Zyklustag 31 und ungefähr Es+15/16. Vorgestern und gestern dachte ich, dass ich meine Mens bekomme - Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen und ziehen in den Beinen - aber stattdessen habe ich einen flüssigen farblosen Ausfluss. Zudem spannen meine ...

von MarshmallowM 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

1. Üz schmerzende Brüste und empfindliche Brustwarzen

Hallo ihr Lieben Ich bin gaaaanz neu hier wie man vielleicht merkt &517; ... Mein Freund und ich haben beschlossen mit der Familienplanung zu beginnen Ich ...

von Nikiii87 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mensartige Schmerzen.. Schwanger?

Hallo zusammen, und zwar geht es darum .. Ich hab einen Zyklus zwischen 29-34 Tagen.durchschnitt 32 Tage.. Ich befinde mich nun bei Tag 27. Mein ES müsste so um Tag 16-19 gewesen sein. Seit gestern Mittag habe ich mensartige schmerzen im Unterleib. So ein druckgefühl als ...

von Tinilove4 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Clomifen schmerzende Brustwarzen?

Hallo ihr lieben Ich bin ja diesen Monat in meinem ersten Clomifen Zyklus und musste gleich aussetzen da sich 4 Follikel gebildet hatten. An ZT 13 war mein Eisprung und ZT9 hatten wir das letzte mal GV da wir da von den 4en noch nichts wussten. Seit ES+3 habe ich ...

von Sissi04 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Unterleib schmerzen

Huhu Ich habe ja gestern ( ES+13 ) positiv getestet und heute hab ich im unterleib manchmal ein ziehen, mal auf der rechten seite,mal auf der linken Seite und mal über dem ganzen unterleib verteilt, dazu kommt noch dieses brennen im unterleib. Ist sowas in einer ...

von Hexe33 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Brauner Ausfluss, dann Periode

Hallo zusammen, Zuerst: nein, ich möchte nicht hören, ob ich schwanger sein könnte, trotz Blutung :) Ich hatte am NMT statt Blutung einen braunen Ausfluss, am nächsten Tag hatte ich normalstark meine Periode und seit heute kaum noch Blut da. Das hab ich seit Monaten, ...

von Dschaina 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ab es+10 hellrosa Ausfluss

Hallo zusammen Brauch Eure Hilfe. Drehe langsam durch :( Sind Zyklus 24 angekommen und diesen Monat ist alles anders. Nun bin ich es+12 und habe nach wie vor Brustschmerzen. An es+10 hatte ich dann aufs mal hellrosa Ausfluss. Nur so wie Schlieren im Slip. Das hatte ich die ...

von alesch86 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.