Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 19.03.2017, 1:29 Uhr

Unterleib schmerzen

Huhu

Ich habe ja gestern ( ES+13 ) positiv getestet und heute hab ich im unterleib manchmal ein ziehen, mal auf der rechten seite,mal auf der linken Seite und mal über dem ganzen unterleib verteilt, dazu kommt noch dieses brennen im unterleib.

Ist sowas in einer frühschwangerschaft normal?

 
3 Antworten:

Re: Unterleib schmerzen

Antwort von Naddelinchen am 19.03.2017, 7:36 Uhr

Ja ist ganz normal keine sorge :) ich hatte das bis zur 7. Woche ständig, danach ab und zu.
Die Gebärmutter wächst ab dem Zeitpunkt der einnistung, das führt zu den Unterleibsschmerzen ;)
Mit Magnesium ist es bei mir besser geworden, hab in der 8. Ssw damit angefangen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib schmerzen

Antwort von Denisa17 am 19.03.2017, 8:14 Uhr

Hatte das in der 2 SS von Anfang an, bin jetzt in der 16ssw & es kommt immer mal wieder.

Da hilft nur Magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleib schmerzen

Antwort von nina91383 am 19.03.2017, 22:07 Uhr

Hallo :)

Nehmt ihr da Magnesium Brausetabletten oder Magnesium verla auch der Apotheke ?
Direkt schon in der Frühschwangerschaft oder erst ab einer bestimmten Woche ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schmerzen linker Unterleib

Hallo, Bin gerade im Urlaub und habe einen rießen Blähbauch und schmerzen im linken unterbauch. Vorallem wenn ich mich gerade lege. Hatte auch durchsichtigen schleim heute. Hatte meine letzte Tage am 11.6. Müsste lt Kalender die Einnistung sein. Kann das sein? Sollte ich zum ...

von tita88 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Hallo, Ich bin das erste mal in so einem Forum und wollte mir mal ein paar Informationen holen. Hatte meinen ES am 20.2 hatte am 21.,22. und 23.2 GV .. Und habe nun seid 2 Tagen auf der rechten Seite ein Stechen im Unterleib. Und heute morgen war mir auch schlecht. Kann ...

von Nadine_chico 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

am vorletzten tag der periode, unterleib schmerzen und hellrotes spinnbares blut

Ich habe seit 31. Juli meine tage, und heute ist mein vorletzter tag, nur ist meine blutung aufeinmal hellrot und total spinnbar, das hatte ich vorher noch nie... Habs zumindestens ned bemerkt... Ist das normal? Hatte das schon jemand? Nur muss ich dazu sagen, dass ich 4 ...

von lely 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Extrem starke Schmerzen im Unterleib

Heii meine lieben , Konnte jetzt 2 Nächte nicht mehr schlafen weil ich so unglaubliche unterleibschmezen habe seit knapp 3 Tagen. Meine mens kommt erst am 29. Mein ES hätte heute sein sollen. Mir ist auch seit dem die Schmerzen sind verdammt übel ! Müde bin ich wirklich ...

von Rattenmami 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

verdammte Schmerzen im Unterleib

Hallo Ihr lieben ... Mein Eisprung sollte am 16 sein aber nach Zykluskalender angeblich 13er. vor 3 Tagen hatte ich starke schmerzen beim sex.... und heute wurde mir schlecht und ich hab solche schmerzen im Unterleib.... Es sticht ...

von Selina252 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

schmerzen im Unterleib.....

Hallo Ihr Lieben.... Nach meinem Zykluskalender hatte ich gestern meinen Eisprung und weil ich das nochmals ausnutzen wollte, hatte ich auch gestern Sex, aber leider musste ich ihn unterbrechen da der Sex so weh tat im Unterleib..... Ich weiß nicht warum da ich die Tage davor ...

von Selina252 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

unterleib schmerzen....

hallo mädels überlege gerde ob das auch geht das der ES sich auch nach vorn verschieben kann ...hatte am 15.08 meine mens bekommen und nun hab ich seit 2-3 tagen immer unterleib ziehen find das seltsam hatte ich immer nur in der 2 ziklushälfte meint ihr mein ES hat sich vllt ...

von Nele2006 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Unterleib ziehen nach dem ES wie vor beginn der Mens

Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Mein Mann und ich versuchen es zum ersten mal diesen Monat. Ich nehme die Pille seit 1 Jahr nicht mehr. Sollten also gute Voraussetzungen sein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nach dem ES (durch Ovulationstest angezeigt) ziehen ...

von SteffiPI83 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Schmerzen nach Eisprung.?!

Halli Hallo ihr Lieben... Ich wollte nur mal wissen, ob es hier welche gibt, die sowas kennen oder kannten. Ich hatte am 24.12. meinen ES. Seit gestern habe ich beim GV immer mal kurz einen stechenden Schmerz. Heute war es auch wieder so...danach müssen mein Partner und ...

von kiki28_11 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mens schmerzen aber noch keine periode

Hallo Meine letzte periode habe ich am 18.11 gehabt. Mein es müsste so ca zwischen den 2.12 - 6.12 gewesen sein. Am 10. 12 hatte ich sehr unterleibsziehen und ziehen im unteren Rücken bereich fast wie bei der mens und das ging so ca 1 Stunde. Ich hatte auch 3 tropfen ...

von Lara1995 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.