Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 08.09.2018, 8:38 Uhr

Regel auslösen mit Progestan und dann weiter mit clomifen

Die Periode wird nicht durch die Einnahme des Progestans ausgelöst sondern wenn du es wieder absetzt. Dann dauert es meist ein paar Tage.
Dass ihr auch schon direkt stimuliert ist ja ein ordentliches Tempo was ihr vorlegt. Viele würden erstmal warten ob der Zyklus dann nicht selber anläuft. Aber wenn ihr es eilig habt, geht es so natürlich schneller.
Wann hast du denn die Pille abgesetzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen ohne Regel - wann Eisprung

Hallo, wer hat Erfahrung mit Clomifen? Ich sollte spontan beginnen, da ich seit der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten noch weder Eisprung noch Regelblutung hatte. Wann tritt erfahrungsgemäss der Eisprung ein? Habe gehört 1 Woche nach der letzten Tablette... Ich werde in ...

von xinghu 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Clomifen

Regel nach Clomifen

Habe Ende Feb die Pille abgesetzt (am Ende 2 Jahre Cerazette) und war letzten Zyklus im 1. Clomizyklus. Gestern am 1. ZK (neuer Zyklus) hatte ich furchtbare Bauchschmerzen und hatte eine schwache Blutung - sonst habe ich sie ab 1. ZK normal stark, aber auch nur 1-2 Tage. Heute ...

von Natascha101 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Clomifen

Clomifen bei zu vielen männlichen Hormonen

Hallo, mein Mann und ich versuchen schon ein bisschen länger ein Kind zu bekommen. Ich habe leider zu viele männliche Hormone, wahrscheinlich durch zu viel Gewicht. Durch eine Abnahme ist der Wert schon besser geworden aber noch nicht perfekt.Jetzt habe ich Clomifen von meiner ...

von JayB 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Regelschmerzen aber keine sicht von Blutung!

Hallo! Bin heute ca. ES+11 (evlt. auch 10). Habe seit dem ES ab und zu leichte Unterleibsschmerzen am Tag verteilt, gestern habe ich richtige Regelschmerzen gehabt, heute auch wieder nur leicht und selten, meistens nur wenn ich aufstehe. Spüre heute eher nur einen Druck und ...

von Einhorn96 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Mönchspfeffer trotz regelmäßigen Zyklus?

Mein 6. ÜZ neigt sich nun dem Ende zu und der heutige Frühtest (Geratherm) an ES+11/12 war negativ... ein weiterer Tiefschlag und so langsam bin ich am verzweifeln! Auch wenn es klar ist, dass es bis zu einem Jahr Wartezeit noch normal ist nicht schwanger zu sein, ist es doch ...

von Ama26 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

In Fruchtbaren Tage etwas Blut verloren und Symptome als würde Regel einsetzen

Hallo, ich bin hier neu und habe einige Fragen die mich bisher nicht in Ruhe lassen. Uns zwar ich hatte am 17.08.2018 meine Periode die auch wesentlich schwächer war als sonst. Ich hab eigentlich immer sehr stark meine Periode habe sie auch immer regelmäßig bekommen und ...

von jennii 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Clomifen-Überwachung?

Hallo zusammen, Ich bin 32 Jahre alt, schlank, Typ 1 Diabetikerin und weiß seit Beginn der Pubertät dass ich PCO habe. Mein Mann und ich üben seit 2 Jahren da wir uns eine natürliche Schwangerschaft erhofften, dies hat aber nicht geklappt. Nun hat mir mein Frauenarzt ...

von Quutamo 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Verschiebt femibaby die Regel..

Hallo ...mein Problem...nehme seit drei Wochen femi baby ...bin im 41zyklus Tag...bin 2 Wochen drüber ...hat das Medikament femi baby meine regel verschoben?kann das sein das ich etwa schwanger bin ? Ich hoffe es kann mir jemand ...

von Sunnydomi 1986 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Verschiebt femibaby die Regel..

Hallo ...mein Problem...nehme seit drei Wochen femi baby ...bin im 41zyklus Tag...bin 2 Wochen drüber ...hat das Medikament femi baby meine regel verschoben?kann das sein das ich etwa schwanger bin ? Ich hoffe es kann mir jemand ...

von Sunnydomi 1986 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

CLOMIFEN WIRKUNG UND EISPRUNG wann SS Test möglich

Hallo hätte Fragen Ich hatte meine letzte Regelblutung am 20.5. 5 Tage hatte ich meine Blutung. Unter ärztlicher Anordung habe ich Am 6.6 habe ich für 5 Tage clomifen genommen 50mg also bis zum 12.Juni Folikellgrösse war am 13.6. unter Ultrraschall war 12mm Daher meine ...

von Dragana 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.