Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnydomi 1986 am 22.07.2018, 21:45 Uhr

Verschiebt femibaby die Regel..

Hallo ...mein Problem...nehme seit drei Wochen femi baby ...bin im 41zyklus Tag...bin 2 Wochen drüber ...hat das Medikament femi baby meine regel verschoben?kann das sein das ich etwa schwanger bin ?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...LG

 
6 Antworten:

Re: Verschiebt femibaby die Regel..

Antwort von tamitam am 22.07.2018, 23:35 Uhr

Hallo. Ich hab aktuell ein ähnliches Problem. Ich nehme seit Mai die Pille nicht mehr und mein erster Zyklus lag bei 41 Tagen und jetzt warte ich seit Tagen eigentlich auch schon auf meine Periode, allerdings lässt die auf sich warten. Bin aktuell schon bei ZT47. Habe auch schon mit meinem FA telefoniert, der sagte mir, ich soll jetzt nochmal bis Mitte Bzw Ende nächster Woche warten. Sollte ich sie bis dahin noch nicht bekommen habe, werde ich mich nochmals an meinen FA wenden. Nehme seit gut einer Woche folio forte und trinke einen babytraumtee. Hatte auch schon Angst, dass sich durch den Tee der Zyklus verlängert hat, aber das kann eigentlich nicht sein. In der Beschreibung steht auch, dass man den in jedem Zeitraum vom Zyklus anfangen kann zu trinken und die Frauenärztin glaubt auch nicht, dass es an den Tee liegt. Wahrscheinlich hat sich einfach der Körper noch nicht komplett umgestellt. Hast du vorher die Pille genommen Bzw wenn ja, seit wann nimmst du diese nicht mehr ? Vll muss sich bei dir auch erst der Körper umstellen... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiebt femibaby die Regel..

Antwort von EmmaKili am 23.07.2018, 7:19 Uhr

Denke nicht dass die mens sich dadurch verschiebt...aber ein sst müsste doch schon anschlagen...mach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiebt femibaby die Regel..

Antwort von FrauStorch am 23.07.2018, 9:08 Uhr

Es ist ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel, das tut nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiebt femibaby die Regel..

Antwort von Sunnydomi 1986 am 23.07.2018, 11:09 Uhr

Hallo ...Ich mache heute einen Test....da bin ich gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiebt femibaby die Regel..

Antwort von Sunnydomi 1986 am 23.07.2018, 11:14 Uhr

Hallo ...Nein...Ich habe keine Pille vorher genommen...Ich vertrage keine ...Ich habe das mönchspfeffer und foli Forte genommen ...hab das abgesetzt wo ich das femi baby genommen hab ...hast du ein Test gemacht...??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschiebt femibaby die Regel..

Antwort von EmmaKili am 24.07.2018, 8:12 Uhr

Und, was sagt der Test??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.