Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von li_melina am 20.07.2018, 20:49 Uhr

2 Ovus positiv?

Hallo ihr Lieben,

Habe nun 2 ovus die für mich beide positiv sind, einer am Mittwoch und einer heute am Freitag. Kann das sein? Oder ist der von heute nicht positiv?
Bild: Der 3 Teststreifen und der Letzte wären für mich positiv
Vielen Dank und lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 2 Ovus positiv?

Antwort von Medea87 am 20.07.2018, 20:53 Uhr

Du hast recht
Aber der 4. Ist für mich auch positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Ovus positiv?

Antwort von Ale27 am 20.07.2018, 21:55 Uhr

Also für mich ist da eindeutig nur der 3. positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Ovus positiv?

Antwort von Ale27 am 20.07.2018, 21:57 Uhr

immer im Vergleich mit den anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Ovus positiv?

Antwort von sanny178 am 21.07.2018, 8:10 Uhr

Für mich ist auch nur der 3. positiv im Vergleich zu den anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

erst positiv, dann nicht..

Hallo zusammen, Ich bin am verzweifeln. Habe die tage noch einen Termin bei der FA, aber möchte natürlich am liebsten jetzt schon wissen, ob ich schwanger bin oder nicht. Wäre jetzt ES+8 natürlich zu früh eigentlich für einen Test, aber ich habe einfach das gefühl das ich ...

von marrymini 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

leicht positiver Test ES+10 ?! Erfahrung

Hallo ihr lieben :-) Ich bin nun im 8ÜZ und heute ca. ES + 9/10. Ich habe heute morgen eine one step frühtest gemacht und hatte eine leichte positive 2. Linie. Ich hab aktuelle keine Anzeichen für meine Mens, müsste Freitag kommen. Habt ihr Erfahrungen mit den Test? Ich ...

von Lotte242 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?

Hallo Ihr Dies ist mein 1. Mal auf so einem Forum, aber Google macht ja gerne ein wenig verrückt.. Hatte die ganze Zeit ein komisches Gefühl, diverse Anzeichen für eine Schwangerschaft und vor allem dieses Gefühl, dass irgendwas ...

von Ennji_ 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv or not positiv

Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier. 39 Jahre alt und habe seit letztem Jahr Juni nach 21 Jahren die Pille abgesetzt. Nun scheint es geklappt zu haben. Ich bin NMT+4 und warte eigentlich täglich auf meine Mens. Habe auch alle Symptome (ja ich weiß, dass die SSW-Symptome ...

von Charly78 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

David Ovulationstest 10er positiv oder nicht?

Hallo liebe Gleichgesinnte, wir befinden uns momentan im 2 ÜZ. Im 1 ÜZ habe ich noch mit den 20iger Ovu‘s von David getestet aber auf anraten von erfahren Usern bin ich jetzt auf die 10er umgestiegen. Ich bin fleißig am testen und glaube das die Tests am 14/15 ZT positiv ...

von gharmon 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Tests positiv einen Tag nach negativem Test?

Hey Leute, bin extrem verwirrt. Manch einer würd mich echt für dumm verkaufen aber.. hab am dienstag 4(ja ich weiss, wahnsinnig) Sst gemacht, 3 davon CB digital(1 mit wochenbestimmung) und alle waren positiv. Einen Tag vorher war ein Strichtest noch negativ. Am Dienstag waren ...

von Andrea1993 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1. Test positiv, 2. Negativ

Hallo Mein Freund und ich haben schon länger einen Kinderwunsch. Wir sind zwar beide erst 21 aber haben beide eine abgeschlossene Ausbildung und sind lange genug zusammen. Aber jetzt zu meinem Problem, ich bekomme meine Periode so ...

von Lenii 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 Positive Tests und trotzdem die Regel bekommen

Hallo Leute, Ich bin 24 Jahre alt und männlich und hab folgendes Problem. Meine Freundin hat 3 Tests gemacht alle Positiv gestern noch einen gemacht der war negativ und sie hat ihre Regel gestern bekommen. Leider weigert sie sich zum Arzt zu gehen sie denkt sie ist ...

von Milkawien123 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bluttest Positiv Trotz Blutung

Ich bin so glücklich.. Bluttest war Positiv .. Habe leider immer noch Schmierblutung... Soll weiterhin Progestan nehmen.. bin echt happy aber auch bisschen noch unsicher wegen Schmierblutung.. ich wünsche allen viel Glück

von Derya85 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Negativer oder doch Positiver Test? 😬😬😬

Hallo Zusammen! ich weiß nicht so recht was ich von dem Test halten soll?! Ist diese, hauchzarte zweite Linie, wirklich als ein positiver Test zu bewerten? Oder könnt ihr die überhaupt auf dem Bild erkennen? Ich muss ...

von Lillo911 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.