Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von G.k am 19.07.2018, 13:50 Uhr

Hat es doch geklappt:))))))) wan kan man etwas sehen

Hallo ihr Lieben

Ich war am Mittwoch bein gyno und da sah er nicht bei der gebärmuter nur der gebärmuterschleim war auf 11 mm dick. da sah er au einer der eierstöcke eine Zyste .. ich hane schon am morgen früh ein test gemacht und der kam postiv raus . da hat mein gyno blutabgenomen um zu schauen wie hoch de hcg wert ist heute hat er mich angerufen und gesagt das er bei ca .89 ligt und ich schwanger bin.. ich freue micht megaaa aber habe angst wiso man nichts gesehn hat und vor eine eiletschwangerschaft .. ab wan kan man etwas sehen ?

ich danke euch

 
3 Antworten:

Re: Hat es doch geklappt:))))))) wan kan man etwas sehen

Antwort von Silvie3010 am 19.07.2018, 13:54 Uhr

beruhig dich ersteinmal...
es ist ganz normal das man in der Frühschwangerschaft nichts sieht das kommt mit der Zeit...ich schätze mal eine Eileiterschwangerschaft hätte er bestimmt schon gesehen...
warte mal den nächsten Ultraschalltermin ab...da wirst du dann bestimmt was sehen...

Und Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es doch geklappt:))))))) wan kan man etwas sehen

Antwort von G.k am 19.07.2018, 15:20 Uhr

Danke dir viel mal

ich bin so aufgeregt und habe halt auch angst.

ich hoffe es wird alles gut klappen..

ich hane noch eine frage vileicht kannst du sie mir beantworten ich schäme mich ein bisschen aber naja .. wir gehen jetzt in den urlaub ans meer darf man das jetzt noch bei einer frühschwangeeschaft oder darf ich nicht an die sonne jetzt ? weil ich südländische wurzeln habe, habe ich auch einbischen dunklere körperbehaarung und ich möchte sie entfernen darf ich das mit der veetcreame machen an der bauchstehle oder nich ?

ich hoffe ich habe dich mit diesen frag nicht überforder

danke dirrr vieeel mall :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es doch geklappt:))))))) wan kan man etwas sehen

Antwort von Silvie3010 am 19.07.2018, 19:26 Uhr

Ich würde es ehr mit einem Rasierer machen...statt dieser Creme.... ans Meer fahren kanmst du auch in der Frühschwangerschaft....wüsste jetzt nicht was dagegen spricht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.