Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schlafmütze010  am 17.07.2018, 19:22 Uhr

Unterleibsschmerzen es+9

Hallo zusammen, ich bin neu hier:-) Aktuell befinden mein Freund und ich uns im 17. ÜZ und ich bin schätzungsweise es+9. Heute Nacht bin ich mit Schmerzen im Unterleib wach geworden die ich so bisher nicht kannte, da ich eigentlich auch so gut wie nie Schmerzen habe wenn ich meine Mens bekomme. Die Schmerzen oder der Druck hält schon den ganzen Tag an, besonders spüre ich ihn wenn meine Blase voll ist oder ich falsch sitze oder schwer hebe. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Mache mir Sorgen dass ich eine Zyste habe.

 
2 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen es+9

Antwort von Lilablume2018 am 17.07.2018, 22:48 Uhr

Hallöchen!

Das kann alles oder nichts sein.
Wenn du noch ein paar Tage wartest kannst du einen Ss Test wagen.

Natürlich könnte das auch eine Zyste sein - hatte eine bekannte von mir neulich auch. Solltest du wirklich starke Schmerzen bekommen lass es abklären.
Meine bekannte hat fast 3 Wochen bis zur Diagnose gebraucht, in der Zeit hat sich ne fette Entzündung im Eileiter gebildet.

ABER wir wollen nicht schwarzmalern, warte einfach noch ein wenig ab und teste dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen es+9

Antwort von Schlafmütze010 am 18.07.2018, 6:14 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort heute ist es schon nocht mehr ganz so stark. Und in 3 Wochen hab ich nen Termin bei meinem Fa, da mein Hormonstatus erhoben wird. Bei der Blutentnahme am 12. ZT soll auch ein Ultraschall gemacht werden, da würde eine evtl. Zyste ja gesehen werden.
Ich werde diesen Zyklus ausnahmsweise mal an zt 12 testen da wir am Freitag eingeladen sind und ich mir gerne einen Cocktail genehmigen möchte, vorausgesetzt der Test ist negativ, was ich natürlich nicht hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST zweiter zarter Strich und Unterleibsschmerzen

Hallöchen. Habe heute zwei Frühschwangerschafftstest gemacht (3 Tage vor NMT). Einen früh und einen am Nachmittag. Und es sieht wohl so aus als hätte es geklappt. Nun bin ich mir aber unsicher, da ich ein Ziehen im Unterleib wie kurz vor der Mens spüre + ständig auf Toilette ...

von Julie91 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen nach Pille

Hey ihr lieben, Wer von euch hat auch Unterleibsschmerzen seit sie die Pille abgesetzt hat? Ich werde verrückt,seit dem ersten Tag ist es bei mir so. Habe sogar schon meine FA angerufen: Es ist völlig normal,da meine Eierstöcke wieder anfangen zu arbeiten.

von Cat89 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Überfällig, Unterleibsschmerzen

Hallo, habe ja seit mittlerweile über einer Woche Unterleibsschmerzen. Letzte Periode kam am 1. oder 2. Juli. Demnach bin ich gewissermaßen überfällig. Es fühlt sich an, als ging es jeden Moment los tuts aber nicht. SSt war negativ, heißt ja aber auch nix. War beim Gyn, die ...

von Björk 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Pille abgesetzt - Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. einem halben Jahr die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen. Ich habe nun seit dem Absetzen nach dem Eisprung Unterleibsschmerzen. Mittig, mal links, mal rechts. Außerdem kommt dazu noch eine ganz schön depressive Verstimmung ...

von Mia_Egal 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

ich versuche seit 9 Monaten schwanger zu werden. Da von Juli bis September die Periode ausblieb habe ich Mönchspfeffer angefangen. Ich habe dann letzten Monat wieder geblutet. Nun wäre ich theoretisch wieder dran und habe seit drei oder vier Tagen sehr starke ...

von SarahLi25 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen nach Eisprung

Hallo an Alle, ich brauch mal Eure Erfahrungen. Ich hatte gestern bei Eisprung plus 3 Unterleibsschmerzen. Nicht sehr stark aber vorhanden. Kennt das jemand? Ich habe mein Eisprung mit Otrivelle ausgelöst somit ist der sicher. Vielen ...

von Rose22 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen nach Periode?!

Hallo :) Ich hab einen Tag verspätet meine "Periode" bekommen. Am ersten und zweiten Tag habe ich (sorry für die Genauigkeit) hell rote bis normale Blutungen gehabt und am dritten Tag nur noch schmierblutungen. Unterleibsschmerzen hatte ich am ersten Tag. Jetzt am vierten Tag ...

von Teddy7789 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen -.-

Hi. Hab seit ein paar Tagen unterleibsschmerzen meine Periode sollte vor gut ner Woche kommen. Bisher noch nichts letzte Woche hatte ich 8Tage Brustwarzenschmerzen. Hab letzten Samstag einem Set gemacht negativ. Jetzt bin ich verwirrt ...

von Teddy7789 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

3 Tage überfällig, leichte Unterleibsschmerzen, leichte Rückenschmerzen, Test -

Hallo ihr Lieben, ich habe im Okt 15 die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Wir sind sehr geduldig und machen uns keinen Stress. Trotzdem möchte ich interessehalber eure Meinung wissen: Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Seit 5 Tagen ...

von vanysun 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

ES+19 neg SST starke Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben Scho mal danke fürs lesen und antworten Jetzt zu meinem Anliegen. Nach einer Dosisänderung von Euthyrox (wg Hypothyreose) habe ich am 29.12.15 endliiiich meine Mens bekommen. Am 10.01.16 hatte ich morgens so ein ...

von Finna 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.