Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahLi25 am 19.07.2018, 1:27 Uhr

10.000 Kilometer weit weg und nun ärgert mich mein Körper....

Hallo! Eigentlich macht es wenig Sinn hier was zu verfassen, aber ich bin durcheinander.
Wir haben vor 2,5 Jahren die Pille abgesetzt, wissen das er auf natürlichem Weg kein Kind zeugen kann. Jetzt hatte ich nach vielen Monaten mal wieder einen Ovutest gemacht. Am 30.6. Da war er positiv. 1. Zyklustag 15.6.
Eigentlich hab ich nun seit längerem einen Zyklus von 28 Tagen. Und nun warte ich seit über einer Woche in Thailand auf meine Periode! Es fühlt sich nichts an als sei ich schwanger. Die Brustschmerzen hab ich auch sonst vor der Periode. Und am Montag habe ich eigentlich einen Termin zum Becken MRT wo ich nicht weiß ob ich den wahrnehmen soll, ohne vorher getestet zu haben.....
Naja, Ich versuche jetzt die letzten zwei Tage zu genießen und bin dennoch froh am Sonntag wieder zu Hause zu sein.
Wie würdet ihr euch verhalten?

 
7 Antworten:

Re: 10.000 Kilometer weit weg und nun ärgert mich mein Körper....

Antwort von Lilablume2018 am 19.07.2018, 8:06 Uhr

In Thailand gibt's doch sicher auch Schwangerschaftstests.

Ansonsten testest du halt vorm mrt in Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10.000 Kilometer weit weg und nun ärgert mich mein Körper....

Antwort von Jorinde17 am 19.07.2018, 8:55 Uhr

Es ist völlig normal, dass die Regel sich mal verspätet, auch wenn man ansonsten sehr pünktliche Zyklen hat. Das ist mir - selten - auch schon passiert. Sie kam dann zwei Wochen später doch noch. Ich würde nicht davon ausgehen, dass du schwanger bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10.000 Kilometer weit weg und nun ärgert mich mein Körper....

Antwort von Schafinchen am 19.07.2018, 10:00 Uhr

Ich würde vor dem MRT ein Schwangerschaftstest machen wenn die Tage bis dahin nicht kommen. Klar kann sich auch einfach die Periode nach hinten verschieben, doch wenn sie Sonntag nicht auftaucht kann man das ha testen. bevor man sich später Vorwürfe macht dass man nicht getestet hat und das MRT gemacht hat und am Ende ist doch das Wunder passiert das du schwanger bist. Oder man ärgert sich das MRT verschoben zu haben und ewig auf den neuen Termin zu warten obwohl am Ende gar nix war. Und wenn der Test negativ ist kannst du ohne Kopf Kino zum MRT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10.000 Kilometer weit weg und nun ärgert mich mein Körper....

Antwort von Meyla am 19.07.2018, 11:56 Uhr

Vor jedem MRT wird man sich ohnehin gefragt ob eine SS besteht.

Sag ehrlich das du es nicht weisst. In der Regel machen sie dann einem Test vor Ort.

Also war bei mir immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10.000 Kilometer weit weg und nun ärgert mich mein Körper....

Antwort von FrauStorch am 19.07.2018, 21:32 Uhr

Ein MRT kann man auch schwanger machen, sind ja Magnetfelder und keine Röntgenstrahlen. Bei mir wurde sogar extra eins vor der BEL Geburt gemacht um zu schauen ob das Becken groß genug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10.000 Kilometer weit weg und nun ärgert mich mein Körper....

Antwort von SarahLi25 am 20.07.2018, 10:54 Uhr

Ah danke! Das wusste ich nicht. Ich versuche heute hier einen Test zu bekommen. In den Geschäften in der Umgebung gab es die nicht. Aber sicher ist sicher. Aber an eine Schwangerschaft glaub ich auch nicht. Damit habe ich eigentlich schon ein paar Monate abgeschlossen und warte, bis er bereit ist es künstlich zu machen.
Aber vielen Dank für die Antwort und die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10.000 Kilometer weit weg und nun ärgert mich mein Körper....

Antwort von SarahLi25 am 23.07.2018, 8:19 Uhr

Test heute morgen positiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.