Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Passau94032 am 18.07.2018, 12:34 Uhr

Hilfe ihr Lieben ! Hoffnung oder keine ..

Hallo ihr Lieben,
ich brauche eure Hilfe! Nach einem schlimmen 3/4 Jahr hatte ich meine Periode erst einmal am 17.06 und müsste jetzt ausgehend von vorherigen Zyklen heute meine Tage bekommen, allerdings kann sich mein kompletter Zyklus natürlich nach langer Zeit ohne Periode verschoben haben. ich bin leider sehr ungeduldig.
die one step Tests zeigen einen leichten Streifen an, aber der clear blue mit wochenbestimmung hat heute ge sagt nicht schwanger, und der würde ja sogar früher anschlagen.ich fühle mich aber so .. Was meint ihr ? Ich hoffe so sehr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hilfe ihr Lieben ! Hoffnung oder keine ..

Antwort von sibella am 18.07.2018, 12:59 Uhr

Hallo,ich sehe da auch einen zweiten Strich.
Hast du den Test mit dem Morgenurin gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ihr Lieben ! Hoffnung oder keine ..

Antwort von Passau94032 am 18.07.2018, 13:07 Uhr

Ja habe ich tatsächlich . Weis gar nicht mehr was ich denken soll, der clear blue wird ja so gehypt und sogar schon 4 Tage vor der Periode..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ihr Lieben ! Hoffnung oder keine ..

Antwort von sibella am 18.07.2018, 13:11 Uhr

Wenn du noch einen Test zuhause hast,dann teste nochmal.
Ich habe auch immer die billigen tests genommen von ebay die waren bis jetzt immer sicher.
Wenn ein strich da war,war ich auch Schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ihr Lieben ! Hoffnung oder keine ..

Antwort von Mucky am 18.07.2018, 16:33 Uhr

Huhu,
Ich habe auch mit One step getestet und jedes Mal gab es eindeutige Ergebnisse.
Es wundert mich allerdings, dass bei dir der Test so komisch auseinander geht, da wo der Strich zu sehen ist....
Meiner Meinung nach sollte der zweite Strich nicht an der Übergangsstelle sein, sondern näher an der Kontrolllinie oder wirkt das auf dem Foto nur so?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ihr Lieben ! Hoffnung oder keine ..

Antwort von Mina_123 am 18.07.2018, 18:26 Uhr

Sah bei mir genau so aus 4 Tage vor nmt hab dann auch mit cb getestet der sagte nicht schwanger war natürlich enttäuscht.... 2 Tage später nochmal mit cb getestet tada schwanger und jetzt schon im 5. Monat :D also warte noch paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ihr Lieben ! Hoffnung oder keine ..

Antwort von Passau94032 am 18.07.2018, 19:12 Uhr

Liebe Mina, das macht natürlich Hoffnung . Vor allem da ich nicht weis, wann der Eisprung war und die Periode einsetzt, könnte ich echt gut 4 Tage davor sein.
Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft , ich hoffe jetzt mal weiter . Die Periode ist auf jeden Fall noch nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ihr Lieben ! Hoffnung oder keine ..

Antwort von Mina_123 am 19.07.2018, 6:19 Uhr

Ja sag mal bescheid wie es ausgegangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ihr Lieben ! Hoffnung oder keine ..

Antwort von Passau94032 am 19.07.2018, 10:29 Uhr

Ich werde jetzt noch bis Sonntag warten. ( hoffe ich ) wird sonst einfach zu teuer mit den Tests... bin im Ausland ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.