Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvo91 am 17.07.2018, 20:39 Uhr

Total ratlos...

Hi Leute,
Ich bin neu hier und brauche eure Meinung.
Normalerweise ist mein Zyklus 30+-2 Tage und meine Periode 5-7 Tage lang. Soviel zum Normalfall.

Im letzten Zyklus war alles anders irgendwie. An zt39(!!!) hab ich eine Blutung bekommen. Diese hat spät abends eingesetzt (ca 22Uhr) und war hellrot und ohne Gewebe. In der selben Nacht musste ich meine menstasse sogar leeren, weil ich so stark geblutet habe.. Am Tag darauf(Mittwoch) wurde die Blutung ab mittags sehr schwach und Donnerstag war sie dann komplett weg. Sie war aber durchweg hellrot und ohne Gewebe. Freitag hatte ich dann beim abputzen auf toilette immer mal einen tropfen auf dem Papier, aber sonst nichts.
Tests waren übrigens negativ.

Jetzt grad bin ich zt 8 (falls das meine Periode war) und habe seit heute cremig, weißen Ausfluss. Die letzten Tage war mir immer wieder übel (v.a. morgens), mein Rücken tut mir weh (eher Lendenbereich) und ich habe Schmerzen im Unterleib, die aber nur rechts und links sind.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Könnte ich trotz negativen Tests doch schwanger sein?
Hab eigentlich einen FA-Termin für Freitag, aber bin total ungeduldig und ratlos...

Danke für eure Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Total ratlos...

Antwort von Lilablume2018 am 17.07.2018, 22:45 Uhr

Du könntest jetzt nochmal testen, ist der immer noch negativ, können deine Beschwerden eigentlich nicht von einer Schwangerschaft herrühren.

Du wärst ja nun definitiv über NMT und da würde ein Test sicher anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos...

Antwort von Yvo91 am 17.07.2018, 22:53 Uhr

Danke für deine Antwort.
Hab gestern mittag getestet und der test war sowas von negativ...
Ich hoffe der arzt sagt was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.