Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von G.k am 19.07.2018, 13:50 Uhr

Hat es doch geklappt:))))))) wan kan man etwas sehen

Hallo ihr Lieben

Ich war am Mittwoch bein gyno und da sah er nicht bei der gebärmuter nur der gebärmuterschleim war auf 11 mm dick. da sah er au einer der eierstöcke eine Zyste .. ich hane schon am morgen früh ein test gemacht und der kam postiv raus . da hat mein gyno blutabgenomen um zu schauen wie hoch de hcg wert ist heute hat er mich angerufen und gesagt das er bei ca .89 ligt und ich schwanger bin.. ich freue micht megaaa aber habe angst wiso man nichts gesehn hat und vor eine eiletschwangerschaft .. ab wan kan man etwas sehen ?

ich danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.