Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knallfrosch am 09.09.2011, 9:22 Uhr

Panik! Schmierblutung?, oder so...

Ich müßte laut ES-Rechner am Montag meinen ES haben. Da wir ja aber schon fleißig üben bin ich jetzt ganz schön verunsichert. Gestern gemacht und nun muß ich heut morgen feststellen das ich braunen Ausfluß ( ) habe. Warscheinlich ja noch ein Misch-masch durchs Sperma. (sorry, klingt ja nich so doll) Oder waren wir einfach zu "heftig" Hatte ich aber noch nie, so mitten im Zyklus. Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Panik! Schmierblutung?, oder so...

Antwort von Sarah_1982 am 09.09.2011, 9:29 Uhr

Hallo Knallfrosch,

Schmierblutungen können immer mal in einem Zyklus vorkommen (hatte ich auch schon des öfteren).

Es kann natürlich auch mit dem Sex von gestern zusammenhängen..... Aber warte mal ab, morgen sind die SB bestimmt wieder vorbei

Ich würde mich allerdings nicht auf den ES-Rechner verlassen.... Ich würde die Tempi messen und noch Ovu-Test´s benutzen.

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik! Schmierblutung?, oder so...

Antwort von Knallfrosch am 09.09.2011, 9:41 Uhr

Tempi messen tu ich. Allerdings ging sie jetzt noch nicht in Hochlage... Na dann muß ich mal abwarten. Danke für deine schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SiLoPo... Ich hab Schmierblutung

3 Tage vor NMT.... Son Dreck, also wieder nix. Irgendwie kann ich nicht mehr optimistisch denken... Bin traurig Ich glaub ich werd mir doch schon für nächsten Zyklus n Termin holen bei meiner FÄ. Bin grad down, sorry ...

von Jenny2103 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung???

Also ich hätte eigentlich am Freitag (13.05) meine Periode bekommen müssen aber es kam nichts, was ich mir schon dachte weil es noch nicht so pünktlich ist. Jetzt hab ich am Sonntag abend so Schmierblutung bekommen und gestern war dann wieder alles weg. Heut morgen war dann das ...

von Ivonny 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

braune schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem: Ich leide seit Februar an unerklärlichen komischen blutungen, es ähnelt eher einem braunen ausfluss der täglich da ist. ab und zu ist auch normales blut dabei.. ich war bei meiner frauenärztin und die hat festgestellt das ich eine ...

von lotte85 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schonwieder schmierblutungen...

... immer so um den 20. ZT weiß nich was das is... meine ärztin sagt, dass is weil sich alles einpendelt aber warum is das denn so regelmäßig??????? außerdem bin ich doch nun schon im 3. zyklus nach absetzten der pille das ...

von SunnyBerlin 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schon wieder Schmierblutungen :(

diesmal am ZT 17 find ich echt ätzend kann man nicht einfach mit pille schwanger werden - dann würde ich die sofort wieder nehmen.... wollt ich nur mal loswerden. schönen dienstag euch ...

von SunnyBerlin 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Mens oder Schmierblutungen????

Heut ist Zyklustag 26 und gestern und heute hatte ich leichte Blutungen, eher Schmierblutungen... Hab keinerlei Mensbeschwerden, unter denen ich unter der Pille immer ziemlich litt und kann mir kaum vorstellen dass es jetzt ohne Pille nicht mehr so sein sollte. Schließlich hab ...

von SunnyBerlin 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Was bedeuten diese Schmierblutungen?

Ich habe letzten zyklus meine pille abgesetzt, hatte ca 4-5 tage abbruchblutungen und dann war wieder alles normal. Am Samstag hätte ich, laut kalender, meinen ES (habe als letzten tag der periode den letzten tag der abbruchblutung genommen) Hatte Freitag abend GV und gestern ...

von Tarelda 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen statt Mens?!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag schon mal! Ich hätte ne Frage! Und zwar: Hab ich am Dienstag meine Mens gekriegt (dachte ich) war ganz normal für den ersten Tag. ABER: ab Mittwoch bis heute hab ich nur noch leichte Schmierblutungen!! Ziehen im Unterleib hab ich aber ...

von Natalie87 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Frage an alle: Schmierblutung

Hallo Zusammen, bin meistens stille Leserin, aber heute muss ich mich auch nochmal melden. Ich war am Donnerstag im 21 ZT. Alles war wunderbar, hatte dann einen Tag eine Schmierblutung. Am Fretiag war dann wieder nichts, und am Samstag hatte ich so "Mens-Beschwerden" vorallem ...

von LLena 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung - Irritation - HILFE?!

Hallo ihr Lieben!! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr besteigt alle fleißig eine nach der anderen die Busse?! Ich hab mich länger nicht gemeldet, weil mich nicht gut entspannen und abschalten kann, wenn ich täglich in einem Forum mitschreibe. Das hat mich ganz ...

von JoSam 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.