Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung - Irritation - HILFE?!

Thema: Schmierblutung - Irritation - HILFE?!

Hallo ihr Lieben!! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr besteigt alle fleißig eine nach der anderen die Busse?! Ich hab mich länger nicht gemeldet, weil mich nicht gut entspannen und abschalten kann, wenn ich täglich in einem Forum mitschreibe. Das hat mich ganz hektisch und verspannt gemacht. Aber jetzt hab ich doch eine Frage: Letzten Zyklus hatte ich ganz normal einen ES. Diesen Zyklus - bin jetzt ZT 49 - noch nicht. Also: kein ES, aber dafür seit 3 Tagen SB! Eigentlich reicht eine Slipeinlage um das aufzufangen. Ist auch überwiegend nur altes Blut, nur gestern war auch mal ein bisschen frisches rotes dabei. Ist das meine Mens?! Ist sie so schwach, weil ich keinen ES hatte? Ich bin total irritiert. Soll ich jetzt einen neuen Zyklus berechnen? Weil ja frisches Blut kurz da war?! Vielleicht habt ihr ähnliches schon mal erlebt? Verwirrte Grüße!

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hier die aktuelle! http://www.mynfp.de/display/view/72942/

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du, schön von dir zu lesen. ich hoffe es geht dir soweit gut und das Entspannen gelingt dir. Leider kann ich dir keinen Tip geben da ich sowas noch nicht hatte. Ich hab nur eine Bitte, wir sind die ganze Zeit am Rätseln was wir mit der ES-Liste machen sollen... willst du da noch drauf sein? Einfach so streichen wollten wir dich auch nicht.

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht könnt ihr mich noch draufstehen lassen? Ich fühl mich ja immer noch zu euch gehörig... Vielleicht kannst du sowas wie JoSam übt fleißig versucht zu entspannen deswegen kein ES und NMT! oder sowas draus machen? Das wär lieb!!!!

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 15:02