Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 08.09.2011, 17:35 Uhr

Was denkt ihr....

... bin ich schwanger oder nicht???
habe ca. 4 Tage nach meinem ES Schmerzen in bd. Leisten bekommen, mal links, mal rechts.. mal auf beiden Seiten.. vor allem beim Gehen. Dazu kommt dass mir seit einigen Tagen meine Brustwarzen echt weh tun.. allerdings ist das seit heute wieder etwas besser. Mir ist nicht direkt schlecht.. aber hab oft nen total flauen Magen. Das legt sich dann meistens nach ner halben Std. oder Std. und dann könnt ich den ganzen Kühlschrank leerräumen... NMT wäre allerdings erst Mitte/Ende nächste Woche (total chaotischer Zyklus!!!)...
Allerdings können diese "Anzeichen" auch total anders gedeutet werden: Schmerzen in den Leisten und Brustwarzen: Folge des Absetzens der Pille!?
flauer Magen: angehende Magen-Darm-Grippe??
Bin echt schon sooooo neugierig was es ist.. versuch das alles immer wieder nüchtern zu betrachten.. aber ist echt nicht einfach.
Was denkt ihr? SS-Anzeichen oder doch nur Einbildung???

 
1 Antwort:

Re: Was denkt ihr....

Antwort von Alera am 08.09.2011, 17:49 Uhr

ganz einfach PMS, alles anzeichen die wir fast alle schonmal hatten und mich am anfang kurz vor NMT wahnsinnig gemacht hat...
mitllerweile sag ich vorher schon alles PMS, den wir konsentrieren uns ja auch mehr auf unseren körper..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.