Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janimaus84 am 07.07.2016, 15:30 Uhr

Nicht verrückt machen! Aber wie?

Hallo ihr Lieben,

ich bin das 1. Mal auf so einer Seite und wollte mich eigentlich gar nicht anmelden, da ich mir versprochen habe mich nicht wahnsinnig zu machen. Aber irgendwie wünscht man sich doch den Austausch und nun bin ich hier
Aber natürlich mache ich mich auch schon wieder verrückt.
Wir haben es schon mal 2011 versucht, aber es sollte damals nicht sein. Mein TSH-Wert war zu hoch und nach 9 Monaten (ja ich weiß, eigentlich keine lange Zeit) habe ich mich so verrückt gemacht und mir gesagt, dass es wohl nicht sein soll. Mein Freund war damals auch noch in der Ausbildung und vielleicht war die Zeit wirklich noch nicht reif.

Wir probieren es nun erst im 1. Zyklus und ich wollte ganz locker heran gehen. Aber schon mit der Berechnung des ES und Bestimmung der eventuellen Einistung geht alles wieder von vorne los, nix mit ruhig bleiben und langsam angehen lassen.

Ich bin jetzt ES+5, also noch sehr früh. Dennoch ist mir seit 2 Tagen ständig übel und ich habe ziehen in der Eierstockgegend, vor allem gestern war es sehr stark. Die Symptome habe ich sonst, wenn sich meine Mens angekündigt und die dürfte erst am 15.07. erscheinen. Heute habe ich meinen Lieblingssalat mit Tuna gegessen und er hat mir aufeinmal gar nicht geschmeckt, fand ihn iwie ekelig, hatte ich noch nie. Allerdings denke ich, dass mir PMS mal wieder einen Streich spielt oder ich meinen Körper so sehr beäuge, dass mir diese Sachen einfach mehr auffallen. Aber das ist genau der Punkt, wie kann man sich nicht so fertig machen? Man hört doch automatisch mehr auf seinen Körper und hofft das etwas positives passiert ist. Mir ist klar, dass es noch viel zu früh ist. Obwohl ich nicht ausschließe, dass sehr sensible Personen vielleicht auch schon früher etwas spüren, aber ich kenne mich und meinen Körper und der ärgert mich schon gern ein Mal.
Habt ihr vielleicht Tipps für dieses Geduldsspiel?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.